ASCTrend-System - Seite 116

 

Hallo ForexNaija,

Ich habe diesen Asctrend nicht auf M1 für die lange Zeit gehandelt.

Ich benutze M30 für asctrend, aber es hängt auch von der Marktlage ab: Ich benutze M30 asctrend oder Channel Trading System für M5 hängt von der Bedingung des Marktes.

Was den M1 betrifft, so befinde ich mich in der gleichen Situation, da ich mich an ihn erinnern muss.

Ja, wie ich mich erinnere - es ist viele Indikatoren sollten auf dem Diagramm, wenn M1 atrtached werden.

 

Hallo Newdigital

vielen Dank für die schnelle Antwort und den guten Rat.

 

Handelssysteme für h4 oder d1 Zeitrahmen

newdigital:
Hallo ForexNaija,

Ich habe diesen Asctrend lange Zeit nicht auf M1 gehandelt.

Ich verwende M30 für asctrend, aber es hängt auch von der Marktlage ab: Ich verwende M30 asctrend oder Kanalhandelssystem für M5 hängt von der Bedingung des Marktes.

Was den M1 betrifft, so befinde ich mich in der gleichen Situation, da ich mich selbst daran erinnern muss.

Ja, wie ich mich erinnere - es ist viele Indikatoren sollten auf dem Chart, wenn M1 atrtached werden.

Hallo Newdigital!

Nochmals DANKE für all Ihre harte Arbeit, Sie sind ein sehr freundlicher und großzügiger Mensch.

Ich habe Ihr m30-System in den letzten Tagen getestet, es funktioniert hervorragend!

Leider muss ich viel arbeiten, deshalb brauche ich ein gutes System für die h4 oder d1 Zeitrahmen?

Könnten Sie mir einige Systeme oder Threads für diese Zeitrahmen vorschlagen?

Herzlichen Dank!!!

 
 

Newdigital,

Wurde ein automatisierter EA auf der Grundlage von Labtrend erstellt?

Wenn ja, könnten Sie die Testergebnisse mitteilen?

 

Soweit ich mich erinnere, wurden 2 Versionen von LabTrend EAs im Elite-Bereich erstellt (LabTrend-Thread im Elite-Indikatoren-Bereich), aber ich habe sie noch nicht getestet.

 

PerkyAsctrend

Ich habe meinen ursprünglichen Beitrag entfernt. Mein Problem liegt bei iCustom, nicht bei PerkyAsctrend. Meine beiden iCustom-Indikatoren geben einen Wert in Höhe der maximalen Anzahl von Balken im Diagramm zurück.

Danke!

 

Hallo

Hallo an alle,

Ich wollte nur sagen, hallo an die Gemeinschaft als mein erster Beitrag.

Ich habe den ASCTrend System Thread gelesen und frage mich, ob jemand dieses System für Ninja Trader programmiert hat?

Danke

 
newdigital:
AscTrend M1 (aus diesem Thread).

Dieses System hat keine asctrend Indikator auf allen. Nur LabTrend einige Versionen und PriceChannel_Signal_v1.2.

newdigital,

Hallo, darf ich wissen, dass es 2 Einstellungssätze für den Labtrend-Indikator gibt (für den 2. Chart)?

 

Ich kann mich leider nicht erinnern.

Können Sie mir den Link zu dem Beitrag geben?

Grund der Beschwerde: