Fehler, Irrtümer, Fragen - Seite 1334

 

Igor733:

Ich meinte Terminal-Variablen. Nicht verwirrt.

GlobalVariableSet("_LastBalance",MathMax(AccountEquity(),GlobalVariableGet("_LastBalance"));

Wenn Sie eine Variable im Terminal erstellen und sie dann nur im Expert Advisor lesen, wird sie nach einem Monat ohnehin gelöscht.

Stellen Sie dann einen Antrag beim Service Desk.
 

Fehler bei der Übergabe von Parametern an die .dll

#import "Test.dll"
        int stringLen( const string& );
#import
void f( const string& text[], const string& text3 )
{
        int len1 = stringLen( text[ 0 ] ); // ?????    len1 = 0
        string text2        = text[ 0 ];
        int len2 = stringLen( text2     ); //нормально len2 = 5
        int len3 = stringLen( text3     ); //нормально len3 = 5
        Print( "  len1=", len1,
               ", len2=", len2,
               ", len3=", len3 );
}
void OnStart()
{
        string text[] = { "ABCDE" };
        f( text, text[ 0 ] );
}
//Test.cpp
#include <tchar.h>
int WINAPI stringLen( LPCTSTR text )
{
        return _tcslen( text ); //длина строки
}

Wenn ich Test.ex5 anstelle von Test.dll verwende,

//Test.mq5
int stringLen( const string& text ) { return ::StringLen( text ); }
kein Fehler auftritt

Test.dll - Ergebnis: len1=0, len2=5, len3=5

Test.ex5 - Ergebnis: len1=5, len2=5, len3=5

Der Fehler tritt auch dann nicht auf, wenn wir void f(...) in ein separates Modul packen

#import "Test2.ex5"
        void f( const string& text[], const string& text3 );
#import
void OnStart()
{
        string text[] = { "ABCDE" };
        f( text, text[ 0 ] );
}
//Test2.mq5
#import "Test.dll"
        int stringLen( const string& );
#import
void f( const string& text[], const string& text3 ) export
{
//...
}

Test2.ex5 - Ergebnis: len1=5, len2=5, len3=5

und wo ist der Unterschied, wo sich void f(...) befindet - im main (wo OnStart ist) oder in einem anderen (Test2) Modul?

 
Können Sie mir bitte sagen, wie man ein Demo-Konto auf der Metakvots Website oder aus dem Profil zu öffnen, um die Geschichte herunterladen und testen Sie die EAs?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Können Sie mir bitte sagen, wie ich ein Demokonto auf der MetaQuotes-Website oder über das Profil eröffnen kann, um den Verlauf herunterzuladen und EAs zu testen?
So eröffnen Sie ein Demo-Konto auf dem MetaQuotes-Demo-Server
 

Können Sie mir sagen, wann die Linux-Version mit erweiterter Authentifizierungsunterstützung fertig sein wird?

 
Ich autorisiere in MKL, wie im Forum, ich drücke, als Antwort - das Fenster verschwindet und das ist alles. Was ist zu tun?
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich melde mich bei MKL wie im Forum an, klicke, das Fenster verschwindet daraufhin und das war's. Was ist zu tun?
Lassen Sie uns jetzt ein Skype-Gespräch führen...
 
Karputov Vladimir:
Wir werden jetzt eine Skype-Sitzung abhalten.

Skype ist im Moment nicht verbunden. Sagen Sie mir, ist dies von jedem MT4-Terminal möglich? Sobald ich mich anmelde, verschwindet das Fenster. Offenbar muss ich in meinem Profil bei Metakvots nur eine Schaltfläche "Konto eröffnen" einrichten. Oder gibt es eine solche Option auf der Website?

Danke, es ist mir gelungen, das Terminal herunterzuladen und ein Demokonto auf der Website des Unternehmens zu eröffnen. Aber mein Demokonto hat aus irgendeinem Grund einen Nullsaldo. Wie kann ich es jetzt mit Demogeld auffüllen?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Skype ist im Moment nicht verbunden. Sagen Sie mir, ist dies von jedem MT4-Terminal möglich? Sobald ich mich anmelde, verschwindet das Fenster. Offenbar muss ich in meinem Profil bei Metakvots nur eine Schaltfläche "Konto eröffnen" einrichten. Oder gibt es eine solche Möglichkeit auf der Website?

Danke, es ist mir gelungen, das Terminal herunterzuladen und ein Demokonto auf der Website des Unternehmens zu eröffnen. Aber das Demokonto wies aus irgendeinem Grund einen Nullsaldo auf. Wie kann ich es jetzt mit Demogeld auffüllen?

Wenn Sie ein Demokonto über das MetaTrader-Client-Terminal eröffnen, müssen Sie die Höhe des Guthabens auf Ihrem Konto angeben.
 
Karputov Vladimir:
Wenn Sie ein Demokonto eröffnen, legen Sie im MetaTrader-Terminal die Höhe des Guthabens auf dem Konto selbst fest.

Jetzt habe ich beim Herunterladen des Verlaufs alles mit zwei Klicks gemacht, aber trotzdem werden die 5 Minuten nur für die letzte Woche heruntergeladen, was könnte das Problem sein?

Ich habe die MT4-Plattform von hier heruntergeladen, ohne jegliche Autorisierung https://www.metaquotes.net/ru, so dass Sie Korrekturen in Ihrem Leitfaden vornehmen können.

Торговая платформа MetaTrader 5 для организации брокерского обслуживания / MetaQuotes Software Corp.
  • www.metaquotes.net
Торговая платформа MetaTrader 5 предназначена для проведения торговых операций на различных финансовый рынках. Терминал обладает большой базой аналитических возможностей и поддерживает более 70 различных инструментов для выполнения технического анализа