Die banalste Handelsstrategie - Seite 7

 
Boris Gulikov:
+++

"einfache" Ringe (die aus einem einzigen Dreieck bestehen) gibt es nicht.

"Komplexe" Ringe - wenn man, wie ich oben schrieb, ein Dutzend oder zwei aufeinanderfolgende Darstellungen eines einzelnen Geschäfts als eine äquivalente Menge von (einem Dutzend oder zwei) Geschäften auf anderen Paaren darstellt - sind unberechenbare Mengen denkbar. Sie können sich einfach nicht vorstellen, welche Billionen von Billionen von möglichen Kombinationen sich ergeben. Natürlich haben einige von ihnen einen positiven Gesamttausch, es kann nicht anders sein.

 

Diese Mathematik ist trivial, jeder Nerd hätte sie vorher verstehen können.

a/v = a/s * c/v davon d(a/v)/(a/v)=d(a/s )/(a/s ) + d( c/v)/( c/v);

Sie geben bestimmte Paare von Ringen mit insgesamt positivem Tausch.

 
Nun, wenn Sie kein Dreieck verwenden, dann geben Sie eine bestimmte Kombination an (sagen wir ein 5-Eck, 4, usw. Sie können sich eine Menge Dinge ausdenken); solche und solche Währungen, solche und solche Lose, diese Währungen für den Kauf und diese für den Verkauf.
 
Aleksey Ivanov:

a/v = a/c * c/v davon d(a/v)/(a/v)=d(a/c )/(a/c ) + d( c/v)/( c/v);

Was Sie geschrieben haben, ist nicht wahr.

Machen wir es uns einfach. Hier haben Sie EURGBP. Sie eröffnen einen Handel mit einem Volumen von 1 Lot in Buy. Versuchen Sie, den zweiten Teil der Gleichung zu schreiben. Durch X*(EURUSD-Kauf) + Y*(GBPUSD-Verkauf), wobei X und Y das Handelsvolumen sind.

Ich bin sicher, dass Sie es nicht schaffen werden. Und Sie wären dazu in der Lage, wenn Ihre Formel (wie die, die Sie oben zitiert haben) einen Sinn hätte. Sie erkennen nicht einmal, dass das Ergebnis des EURGBP-Handels überhaupt kein Differential von EURGBP ist (nicht delta(EURGBP), nennen wir es so), wenn Sie die Differentiale in den richtigen Teil der Gleichung schreiben (wie X*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD)). Das heißt, selbst die Gleichung delta(EURGBP) = X*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD) ist falsch, denn es gibt auch einen Koeffizienten, und der ändert sich bereits mit der Zeit (im Gegensatz zu den Koeffizienten X und Y).

 
mikhael1983isakov:

"einfache" Ringe (die aus einem einzigen Dreieck bestehen) gibt es nicht.

"Komplexe" Ringe - wenn man, wie ich oben geschrieben habe, ein Dutzend oder zwei aufeinanderfolgende Darstellungen eines Handels als eine äquivalente Menge von (einem Dutzend oder zwei) Handelsgeschäften auf anderen Paaren darstellt - sind unberechenbare Mengen denkbar. Sie können sich einfach nicht vorstellen, welche Billionen von Billionen von möglichen Kombinationen sich ergeben. Natürlich haben einige von ihnen einen positiven Gesamttausch, es kann nicht anders sein.

Da ich die Preisgestaltung und das Swap-Verfahren kenne, kann ich Ihnen sagen, dass das nicht möglich ist, aber Sie wissen es.

 
mikhael1983isakov:

Was Sie geschrieben haben, ist nicht wahr. ???????????

Machen wir es uns einfach. Hier ist der EURGBP. Sie eröffnen einen Handel mit einem Volumen von 1 Lot in Buy. Versuchen Sie, den zweiten Teil der Gleichung zu schreiben. Durch X*(EURUSD-Kauf) + Y*(GBPUSD-Verkauf), wobei X und Y das Handelsvolumen sind.

Ich bin sicher, dass Sie es nicht schaffen werden. Und Sie wären dazu in der Lage, wenn Ihre Formel (die Sie oben zitiert haben) überhaupt einen Sinn ergeben würde.

Streiten Sie nicht mit dem Physiker-Theoretiker, mein Sohn, hier ist alles richtig. Wenn du einen Scheiß verstehst, ist dieses Gespräch vorbei.

/Für EGs erkläre ich, dass d das Vorzeichen des Differentials ist.

 
Aleksey Ivanov:
Diskutieren Sie nicht mit dem Physiker-Theoretiker, alles ist richtig. Wenn du einen Scheiß verstehst, dann sind wir fertig.

/Für EG-Spezialisten sei erklärt, dass d das Vorzeichen des Differentials ist.

Ich bin selbst Physikerin. Es gibt also keinen Grund, darüber zu schwadronieren. Für die E.S.-Studenten erkläre ich, dass das Differential nach Belieben bezeichnet werden kann. Um visuell auffälliger zu sein, ist es vorzuziehen, delta(EURUSD) statt dEURUSD in dieser Forumsform zu schreiben.

Aber, theoretischer Physiker, aus irgendeinem Grund weigern Sie sich, die Gleichung zu schreiben. Ich frage Sie: Z*delta(EURGBP) = X*delta(EURUSD) - Y*delta(GBPUSD), bitte, sagen Sie mir X, Y, Z. Wenn Sie das nicht können, dann sind Sie kein Theoretiker, sondern ein Berufsschüler.

 
mikhael1983isakov:
Ich bin selbst Physikerin. Also reden Sie nicht um den heißen Brei herum. Für diejenigen, die in der Schule lernen wollen, sollte ich klarstellen, dass Sie das Differential so nennen können, wie Sie wollen. Um es visuell klarer zu machen, ist es besser, delta(EURUSD) zu schreiben, anstatt dEURUSD in dieser Forumsform.

Sie sind kein Physiker - Sie sind ein Trottel. Geben Sie mir die Kombination.

Z=1/EURGBP, X=1/(EURUSD), Y=1/(GBPUSD),

 
Aleksey Ivanov:
Sie sind kein Physiker - Sie sind ein Trottel. Geben Sie mir die Kombination.

Ich habe nicht versprochen, Ihnen die Kombinationen zu geben.

Ich habe Ihnen schon fast die Gleichung für ein Dreieck geschrieben; wenn Sie die physikalische Bedeutung der Koeffizienten X, Y (Konstante) und Z (Variable) verstanden haben, können Sie verschachtelte Dreiecke bis ins Unendliche vermehren und beliebige Ringe bilden.

 
mikhael1983isakov:
Sie geben zu, dass Sie nicht genug Mathematik verstehen, um z.B. einen Kauf auf EURGBP durch einen Kauf von EURUSD und einen Verkauf von GBPUSD auszudrücken? Das kann ich nur schwer glauben. Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einfach nur faul sind.

OK, schreiben Sie die Paare, auch ohne positiven Tausch, werde ich Ihnen das Ergebnis aus dem Tester senden

Grund der Beschwerde: