Alternativen zu paM-Konten - welche sind besser? - Seite 5

 
Vitaly Muzichenko:

Anton weiß es am besten.

Die Ressourcen sind vorhanden, aber wenn wir zumindest die Mittel vergleichen, zumindest die technische Umsetzung, dann ist es wie Tag und Nacht. Es ist wahr, dass in einigen Fällen einige Leute - ich will nicht mit dem Finger auf sie zeigen - die Zahl der Pams überschätzen, indem sie zum Beispiel die Gesamtzahl der offenen Pams zusammen mit den liquidierten Pams zählen und andere Manipulationen vornehmen, um das scheinbare Volumen der Investitionen oder der Manager zu erhöhen, aber in Wirklichkeit sind sie ziemlich traurig.

 
Vladimir Baskakov:
Was hat das mit Netzen zu tun? Wir sprechen von einem sich ständig ändernden Investitionsvolumen. Man muss alles zählen, die optimale Menge berechnen und so weiter.

Wenn es sich um einen Roboter handelt, ist das kein Problem... Wenn es ein Problem mit der Mathematik gibt, dann gibt es dafür spezielle Intelligenz)), die die Losgröße auf der Grundlage des gegebenen Risikos berechnen und sich dabei auf einen Stop-Loss stützen)

Общие принципы - Торговые операции - MetaTrader 5
Общие принципы - Торговые операции - MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Перед тем как приступить к изучению торговых функций платформы, необходимо создать четкое представление об основных терминах: ордер, сделка и позиция. — это распоряжение брокерской компании купить или продать финансовый инструмент. Различают два основных типа ордеров: рыночный и отложенный. Помимо них существуют специальные ордера Тейк Профит...
 
Pavel Malyshko:

Wenn es sich um einen Roboter handelt, werden Sie damit kein Problem haben... Wenn Sie ein Problem mit Mathematik haben, gibt es dafür spezielle Smarts)), die die Losgröße auf der Grundlage des eingegangenen Risikos mit einem Stop-Loss berechnen)

2 Monate lang kein Problem.
 
Vladimir Baskakov:
Seit zwei Monaten nicht mehr.
Noch keine Versuchung, mit unartigen Händen einzugreifen?)))
 
Pavel Malyshko:

Wie hoch ist Ihr Drawdown?
Ein Beispiel: Sie verlieren 2.000 $, also 10 %.
der Anleger zieht 18.000 ab.
bleiben Ihnen 900!
mehr über PAMMs erfahren)
Die Mittel werden anteilig aufgeteilt)
Der Verwalter des Kontos wird nicht mehr Zinsen verlieren als der Anleger selbst ... alle verlieren gleich viel!

Das ist nicht ganz richtig, aber der Punkt ist derselbe. Sie haben eine offene Partie von 20.000 zu 2 %, und der Restbetrag von 900 ist nicht mehr ein Drawdown von 10 %.

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht ganz richtig, aber der Punkt ist derselbe. Sie haben 2 % von 20.000 offen, und der Restbetrag von 900 ist nicht mehr 10 % Verlust.

2% von 20.000 sind etwa 400 Dollar. Wenn man bedenkt, dass Ihre persönliche Einlage auf dem Pamm 10 Mal weniger beträgt, frage ich mich, wie Sie Ihre eigene Position bei 2 % von 2000, d. h. 40 $, halten wollen.

Diese Art von Taschenspielertrick funktioniert bei "Signalen" sicher nicht.
 
Vladimir Baskakov:
Seit zwei Monaten nicht mehr.

warum schreiben Sie dann, dass ein Problem mit der Losberechnung entstehen kann, wenn sich die Beträge drastisch ändern)

 
Vitaly Muzichenko:

Das ist nicht ganz richtig, aber der Punkt ist derselbe. Es verbleibt eine offene Partie von 20.000 zu 2 %, und der Restbetrag von 900 ist nicht mehr zu 10 % abgezogen.

Ich habe ein Beispiel gegeben, das auf den von Ihnen genannten 20.000 Dollar basiert! Dieser Anleger zieht 20.000 Dollar ab! 2000 sind 10% von 20 000 !
Du hast es selbst geschrieben und ich liege falsch! Lies, was du sagst, Leute))
es ist nicht meine Mathematik, die falsch ist, es ist die Unaufmerksamkeit von jemand anderem)

 
Vitaly Muzichenko:

Was bedeutet das?

Ihr Kapital beträgt 1.000, Investoren kommen mit 100 und einer mit 20.000. Der Einstieg in den Markt erfolgt wie üblich mit 2 % der Einlage. Der größte Investor beschließt, ein Kapital von 20.000 zu übernehmen.

Wie hoch sind Ihr Drawdown und Ihr Risiko?

Das sind die 20.000, über die ich geschrieben habe.

 
Pavel Malyshko:

warum also schreiben, dass ein Problem mit der Losberechnung entstehen kann, wenn sich die Beträge drastisch ändern)

Sie haben zum Beispiel einen langfristigen Pamm. Sie haben 5000 investiert und das Los berechnet, eine Woche später ist die Position noch nicht geschlossen und der Anleger hat das Geld abgezogen
Grund der Beschwerde: