Zeitpunkt der Erstellung des Ratgebers - Seite 3

 
Maxim Romanov:
Das ist es, was ich frage: Was ist der Anwendungsbereich der ToV? Für meinen Roboter, dessen ToR etwas mehr als 40 Seiten umfasst, habe ich etwa 7 Monate gebraucht. Aber Sie müssen verstehen, dass Freiberufler nicht nur Ihre Arbeit machen.

Ich hatte die größte ToR auf 55 Blatt, und ich habe sie nicht genommen. Nicht weil es kompliziert war, sondern weil es langweilig und uninteressant war. Alles ist minutiös aufgeschrieben, aber es gibt keinerlei Gedanken an die Strategie. Und die Zeit des Lebens zu töten, um des schnöden Geldes willen, und nicht so sehr - nicht meins. Ich habe ihn hierher geschickt, den Rest kenne ich nicht.

 
Maxim Romanov:
Wie viel berechnet er pro Stunde?

800

 
Maxim Romanov:

Vielleicht liegt das Problem in einer unzureichend ausgearbeiteten Aufgabe. Idealerweise sollte die Bedingung so klar wie möglich formuliert werden, und der Programmierer sollte nur Code erstellen. Wenn es nicht irgendwo durchdacht ist, wird er anfangen zu denken, und er kann lange und widerwillig denken, vor allem, wenn Sie stundenweise bezahlen, und am Ende wird er nicht mit dem aufwarten, was Sie brauchen. Aus den Zeichnungen geht nicht hervor, wie die Zonen gebildet werden. Genauer gesagt, sie ist nicht offensichtlich und nicht beschrieben. Ohne den Auftrag ist es schwierig, die Komplexität der Arbeit zu beurteilen, aber es gibt 2 Möglichkeiten, oder ein Programmierer ist sehr schlecht qualifiziert oder sehr schlecht entwickelte Aufgabenstellung, in Ihrem Fall. Wenn Sie die ToR beifügen, können wir die Komplexität des Algorithmus und die Angemessenheit der Fristen beurteilen.

Alles ist in Ordnung, arbeitete er mit einem Mann, der diese Strategie auswendig kennt, eine Woche vor dem neuen Jahr, gewann der Programmierer die schwierigste in seinem Kopf und das ist, wie es begann, sagen sie, die Arbeit ist komplizierter, als er erwartet, sollte ich hinzufügen, hob er den Preis um 3 mal, begannen wir zu drücken, dass die meisten der Fehler ist seine Schuld, nicht unsere, er vereinbart Und beschloss, zu einem Stundensatz mit Berichten zu wechseln, er schrieb zurück, dass alle Fehler bekannt sind, wir haben ein Verständnis dafür, wie sie zu beheben, und seitdem sind 2 Monate vergangen, und die Situation ist immer noch die gleiche, ich glaube, er arbeitet für eine Woche, er schickt einen Bericht, aber nichts bewegt sich, jedes Mal, wenn ich ein weiteres Paar von Fehlern zu Bestellungen und so weiter.Und zum Thema Qualifikation, ich selbst habe eine Eule für eine Strategie mit Indizes bestellt, er hat sie mir klar und schnell geschrieben, und keine Probleme.

 
Vitaly Muzichenko:

Ja, ich bin zurückgegangen und habe es gesehen. Ich habe nicht verstanden, wie die Zonen aufgebaut sind.

In den ersten 2 Lektionen war ich auch verwirrt, aber dann habe ich alles verstanden.Wie der Mann erklärte uns, nicht darüber, wie es funktioniert, es funktioniert einfach und für das zweite Jahr habe ich gesehen, dass es funktioniert, sagte ich, ich würde die Regeln zu werfen, haben sie ToR, aber dann riskiere ich eine Menge Geld für mich zu verlieren, weil ich nicht der einzige, der dieses Forum lesen)) Ich wollte nur von den Profis lernen, wie oft Sie eine EA, die ein halbes Jahr dauert, um mit zu arbeiten, es kostet Geld und es kostet 2-3 Tausend Pfund, um eine Eule in einem halben Jahr zu schreiben, na ja, das ist dumm, wenn Sie es für das gleiche Geld in zwei Monaten schreiben können.

 
Alexey Volchanskiy:

Ich hatte die größte ToR, 55 Blatt, und ich habe sie nicht genommen. Nicht weil es kompliziert war, sondern weil es langweilig und uninteressant war. Alles ist sehr akribisch geschrieben, aber es gibt keinerlei Gedanken an die Strategie. Und die Zeit des Lebens zu töten, um des schnöden Geldes willen, und nicht so sehr - nicht meins. Ich habe ihn hierher geschickt, ich weiß nicht, was als nächstes kommt.

Nicht immer ist Quantität gleich Qualität, aber ich mag mehr Entwickler, die für das Geld als für das Interesse schreiben, denn wenn das Interesse in den Prozess schwindet, und die Arbeit wird schlechter gehen. Aber jeder hat seine eigenen Interessen, ich habe auch Strategien bestellt, von denen bekannt ist, dass sie verlieren, zum Beispiel einen völlig zufälligen Roboter, der alles nach dem Zufallsprinzip macht. Mir war klar, dass es ein Verlustgeschäft war, aber ich war neugierig, wie es funktionieren würde...

 
82Dmitry82:

Alles ist in Ordnung, er hat einen Mann mit ihm arbeiten, die diese Strategie auswendig kennt, eine Woche vor dem neuen Jahr, gewann der Programmierer die schwierigste Sache in seinem Kopf und das ist, wie es begann, sagen sie, die Arbeit ist komplizierter als seine Erwartungen, sollten wir hinzufügen, erhöhte er den Preis um 3 mal, begannen wir auf die Tatsache, dass die meisten der Fehler sind seine Schuld, nicht unsere, er vereinbart Und beschloss, auf einen Stundensatz mit Berichten umzusteigen, er schrieb zurück, dass alle Fehler bekannt seien, wir wüssten, wie man sie beheben könne, und seitdem sind 2 Monate vergangen, und die Situation ist immer noch dieselbe, ich glaube, er arbeitet eine Woche lang, er schickt einen Bericht, aber nichts bewegt sich, jedes Mal bekomme ich ein weiteres Paar Fehler zu bestellen und das war's.Und zum Thema Qualifikation, ich selbst habe eine Eule für eine Strategie mit Indizes bestellt, er hat sie mir klar und schnell geschrieben, und keine Probleme.

Ich war selbst schon in solchen Situationen, aber ich habe mich immer freiberuflich betätigt, um wenigstens eine Art von Schutz zu bekommen. Der einzige Ausweg besteht darin, einen qualifizierten Auszähler zu finden und sich mit ihm über die Komplexität der Aufgabenstellung zu beraten und sich von der Qualität des von ihm erstellten Codes zu überzeugen. Wenn der Code von hoher Qualität ist und die Aufgabe wirklich schwierig ist, sollten Sie warten. Und wenn der Code schief ist oder die Aufgabe nicht so komplex ist, ist es besser, über die Bezahlung zu sprechen und den Entwickler zu wechseln.
 
82Dmitry82:

800

Als jemand, der viel über Provisionen geschrieben hat, bin ich der Meinung, dass es keine gute Idee ist, aus der Ferne nach Stunden zu bezahlen. Bei großen Projekten haben wir früher alles in Teile aufgeteilt, und ich habe es selbst gemacht. So konnte jedes Teil separat getestet werden, um sicherzustellen, dass es funktioniert.

Und Bezahlung nach Fertigstellung der einzelnen Teile, mit einer maximalen Frist. Bis zum Eintritt in den Ruhestand wird er an Ihren 800 € / h saugen). Es sollte immer einen klaren Plan geben.

 
82Dmitry82:

800

Stundensätze sind eine sehr schlechte Idee.

 
82Dmitry82:

800

Es ist sehr billig.

Vitaly Muzichenko:

Stundensätze sind eine sehr schlechte Idee.

Was genau ist daran schlecht?
Die lustigen Freiberuflerplattformen haben schon vor langer Zeit auf zeitbasierte Bezahlung umgestellt.

 
Nikolay Khrushchev:

Es ist sehr billig.

und was genau ist daran falsch?
Die Plattformen für Freiberufler haben schon vor langer Zeit auf die Bezahlung nach Zeit umgestellt.

Und wie soll ein Nicht-Programmierer einen Programmierer kontrollieren? Wenn er nichts von dem versteht, was geschrieben steht? Ich weiß, dass es Optionen gibt, wenn Sie unter einer kontinuierlichen Übertragung des Bildschirms arbeiten. Brauche ich das?

Grund der Beschwerde: