Benutzerdefinierte Symbole. Fehler, Bugs, Fragen, Vorschläge. - Seite 5

 
fxsaber:

Aber aus irgendeinem Grund funktioniert es.


Ich verstehe diese Zeilen nicht:

    
  if (FirstRun)
  {
    Symb.DeleteHistory();       // Мало ли что-то было в истории - грохнули
    Symb.Delete(true);          // Символ тоже прибьем, чтобы исключить наличие тика в Обзоре рынка
    Symb.Create(NULL, _Symbol); // Воскресили девственно чистым.


Haben Sie versucht, ein einzelnes Häkchen anstelle eines Pakets hinzuzufügen? Und dass das Symbol in Marketwatch nicht ausgewählt ist?

Haben Sie versucht, einen einzelnen Balken auf einem neu erstellten Symbol hinzuzufügen, nicht auf einem kopierten. Und dass das Instrument nicht in Marketwatch ausgewählt ist?

Warum sollte ich ein Diagramm öffnen müssen?

   ChartOpen(Symb.Name, PERIOD_M1); // Открыли чарт

Ich kann bis zu 1000 dieser Karten haben. Ich muss nur den Verlauf speichern und kann bei Bedarf das aktuelle Diagramm öffnen.

 
Sergey Chalyshev:

Haben Sie versucht, ein einzelnes Häkchen anstelle eines Pakets hinzuzufügen? Und dass das Symbol in Marketwatch nicht ausgewählt ist?

Der Code von@fxsaber funktioniert, ich benutze ihn schon seit langem, ein Tick wird ohne Probleme hinzugefügt, ich habe 4 Online-Charts laufen, ein Expert Advisor verarbeitet (erstellt benutzerdefinierte Charts)

Ich verstehe die Bedingung nicht, dass das Symbol im Marktübersichtsfenster nicht ausgewählt werden kann - ist dies das Hauptproblem? - Ich habe nicht nach einer Lösung gesucht, aber wahrscheinlich werden benutzerdefinierte Häkchen nur in diesem Fenster geworfen

 
Igor Makanu:

Code@fxsaber funktioniert, ich benutze es für eine lange Zeit, ein Tick wird ohne Probleme hinzugefügt, ich habe Online-Charts Spinnen - 4 Stück ein Experte behandelt (baut benutzerdefinierte Charts)

Ich verstehe die Bedingung nicht, dass das Symbol im Marktübersichtsfenster nicht ausgewählt werden kann - ist dies das Hauptproblem? - Ich war nicht auf der Suche nach einer Lösung, aber wahrscheinlich benutzerdefinierte Häkchen nur in diesem Fenster

Eine der wichtigsten.

Wird er zu einem Symbol hinzugefügt, das nicht ausgewählt ist und keine alten Balken enthält?

Sie wird dem ausgewählten Symbol nicht hinzugefügt, wenn kein Diagramm geöffnet ist (

 

Zunächst einmal: Was ist los?

MqlTick tick;
MqlTick atick[];

int size=1000;
//+------------------------------------------------------------------+
//| Script program start function                                    |
//+------------------------------------------------------------------+
void OnStart()
  {
//---
   string name="TestCastom";
   CustomSymbolCreate(name,"","EURGBP");

   ArrayResize(atick,1);
   while(!IsStopped())
     {
      SymbolInfoTick("EURGBP",tick);
      atick[0]=tick;
      if(CustomTicksAdd(name,atick)<=0) { Print("error CustomTicksAdd: ",GetLastError()); }
      Sleep(1000);
     }
  }
//+------------------------------------------------------------------+


Das Ergebnis:

2019.03.21 19:09:21.896 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:22.988 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:24.080 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:25.172 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:26.264 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:27.356 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:28.448 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:29.540 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:30.632 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
2019.03.21 19:09:31.724 CustomSymbolTest1 (EURGBP,M1)   error CustomTicksAdd: 4302
 
Sergey Chalyshev:

Auch das ausgewählte Symbol wird nicht hinzugefügt, wenn das Diagramm nicht geöffnet ist (

Ich habe es überprüft, auch wenn das Diagramm geschlossen ist, werden benutzerdefinierte Ticks hinzugefügt.

Ich benutze die Bibliothek von @fxsaber jetzt seit 6 Monaten und habe keine Probleme.

https://www.mql5.com/ru/forum/212096/page6#comment_9791450

Библиотеки: Symbol
Библиотеки: Symbol
  • 2018.10.30
  • www.mql5.com
Symbol: Автор: fxsaber...
 
Igor Makanu:

Überprüft, auch wenn das Diagramm geschlossen ist, werden benutzerdefinierte Ticks hinzugefügt

Ich benutze die Bibliothek von @fxsaber jetzt seit 6 Monaten und habe keine Probleme festgestellt.

https://www.mql5.com/ru/forum/212096/page6#comment_9791450

Ich sehe, dass Sie diefxsaber-Bibliothek nicht beherrschen, und ich möchte das auch nicht.

Probieren Sie das obige Beispiel aus.

 
Sergey Chalyshev:

Wie ich sehe, haben Sie sich nicht mit derfxsaber-Bibliothek befasst, und ich möchte das auch nicht tun.

Probieren Sie das obige Beispiel aus.

Ich habe mich nicht mit der@fxsaber-Bibliothek beschäftigt - sie entspricht meinen Bedürfnissen und funktioniert wie ein Uhrwerk, leider habe ich nicht drei Leben, um mich mit allem zu beschäftigen, ich habe es ausprobiert, es funktioniert, ich habe meine eigenen benutzerdefinierten Symbole gemacht - ja, sie funktionieren

Ich fürchte, ich bin kein erfahrener Benutzer von MT5, ich würde kein Problem haben, mit MT4 zu mischen, während ich bei MT5 lieber eine fertige Lösung verwende, gibt es viele Funktionen in MT5, die entweder eine detaillierte Studie oder nur die Verwendung einer fertigen Lösung erfordern - dies ist meine zweite Wahl

 
Igor Makanu:

Ich habe mich nicht mit der@fxsaber-Bibliothek befasst - sie entspricht meinen Bedürfnissen und funktioniert wie ein Uhrwerk, leider habe ich nicht drei Leben, um mich mit allem zu befassen, ich habe es ausprobiert, es funktioniert, ich habe meine eigenen benutzerdefinierten Symbole gemacht - ja, sie funktionieren

Ich fürchte, ich bin kein erfahrener Benutzer von MT5, ich hätte kein Problem mit MT4, während ich bei MT5 lieber eine fertige Lösung verwende. Es gibt viele Funktionen in MT5, die entweder ein detailliertes Studium oder einfach die Verwendung einer fertigen Lösung erfordern - ich habe die zweite Option

Ich sage Ihnen, ich habe nicht genug Leben, um die Bibliotheken anderer Leute zu analysieren.

Ich lese die Hilfe und tue, was ich brauche.

fxsaber ist ein erstaunlicher Mann, ich bin erstaunt über seine Effizienz.

Es wäre schön, wenn er sich mit dem Problem der benutzerdefinierten Symbole befassen würde, aber er würde die Probleme von MQL nicht mit seinen Bibliotheken überdecken.

 
Sergey Chalyshev:

fxsaber ist ein erstaunlicher Mann, ich bin erstaunt über seine Effizienz.

Es wäre schön, wenn er sich mit dem Problem der benutzerdefinierten Zeichen befassen würde, aber nicht die MQL-Probleme mit seinen Bibliotheken überdecken würde.

Ich glaube nicht, dass er sich scheut, über Probleme zu berichten. Und Krücken müssen ersetzt werden. Während die Probleme gelöst werden, müssen wir im Moment irgendwie arbeiten.

 
Edgar:

Ich glaube nicht, dass er sich scheut, über Probleme zu berichten. Und es müssen Krücken aufgestellt werden. Während die Probleme gelöst werden, müssen Sie im Moment irgendwie arbeiten.

Sind Sie etwa der Anwaltvon fxsaber? Ich glaube nicht, dass er einen Anwalt braucht und für sich selbst geradestehen kann.

Wie ich sehe, haben Sie keine benutzerdefinierten Symbole verwendet.

Grund der Beschwerde: