Mein Ansatz. Der Kern ist der Motor. - Seite 96

 
Реter Konow:

Ich hab's. Fehler beim Lesen der Datei - ich habe nur vergessen, einen Bindestrich hinzuzufügen. Ich fügte es hinzu und kam zum Ergebnis zurück:

Ich habe keine Optionen mehr. Versuchen Sie, das Terminal zu aktualisieren.

 
Vasiliy Sokolov:

Ich habe keine weiteren Optionen. Versuchen Sie, das Terminal zu aktualisieren.

(seufzt) Okay.

 

(Lustig.)

Jetzt funktionieren beide EAs überhaupt nicht mehr.

Das ist es nicht. Es tut mir leid. Sie befindet sich jetzt nicht auf der Registerkarte Protokoll, sondern auf der Registerkarte Experten.

Und das Ergebnis ist richtig.

 

Jetzt kommt der Moment der Wahrheit.

Prüfen wir, ob die Kommunikation über Ressourcen zwischen dem EA auf dem Chart und dem EA im Tester funktioniert.

 
Реter Konow:

Und das Ergebnis ist richtig.

Hat die Aktualisierung geholfen?

 
Kommunikation ist WORKING!
 
Vasiliy Sokolov:

Hat die Aktualisierung geholfen?

Offensichtlich ja. Ich kann es aber nicht mit Sicherheit sagen. Vorher funktionierte es nicht, aber nach der Aktualisierung schon. Wer weiß... Es könnte sein...

 
Реter Konow:
Die Verbindung FUNKTIONIERT!

Nun müssen Sie testen, ob Sie Strings in die Ressource schreiben können. Vergleichen Sie Bequemlichkeit und Geschwindigkeit mit der Variante, Zeichenketten in Objektbeschreibungen zu schreiben.

Dann wird sich für mich persönlich zeigen, ob meine Intuition mich nicht im Stich gelassen hat.

 
Реter Konow:

Nun müssen Sie testen, ob Sie Strings in die Ressource schreiben können. Vergleichen Sie Bequemlichkeit und Geschwindigkeit mit der Variante, Zeichenketten in Objektbeschreibungen zu schreiben.

Dann wird sich für mich persönlich zeigen, ob meine Intuition mich nicht im Stich gelassen hat.

Peter, was zum Teufel sind Schnüre?! Sie haben eine Reihe von Parametern wie double, int, color, die Sie in eine Zeichenkette umwandeln, um sie in ein Objekt im Diagramm zu schreiben. Bei der Arbeit mit Union brauchen Sie jedoch keine Zeichenkette. Schauen Sie sich das Beispiel noch einmal an, dort arbeiten Sie direkt mit double, ohne irgendeinen String, und die Daten werden gut übertragen.

 

Vasily, ich danke Ihnen für Ihre Hilfe.

Nächste Aufgabe:

  1. Zum Schreiben/Lesen eines Arrays von uint-Daten in einer Ressource.
  2. Schreiben/Lesen eines Arrays mit gemischten numerischen Daten in der Ressource.
  3. Schreiben/Lesen von Strings in/aus einer Ressource.
Ich werde morgen damit beginnen.

Grund der Beschwerde: