Interessant zu wissen! - Seite 12

 
neverness:

Aber es ist unwahrscheinlich, dass Sie das tun, wenn Sie mich anlächeln.

Sie waren es, der ohne mein Zutun das Thema organisiert hat und zum Themenstarter wurde

https://www.mql5.com/ru/forum/287413

Ich habe mit diesem Unsinn nichts zu tun, und ich habe nichts damit zu tun!

Jetzt werde ich Ihnen einige abschreckende Geschichten erzählen und Ihnen zeigen, wie dumm Sie sind.

--------------------------------------------------------------------------------------------

....

Daraus folgt, dass sowohl der gesamte Peter Konov-Zweig https://www.mql5.com/ru/forum/287413 als auch die dort organisierte Umfrage VOLLER Unsinn sind!!!

Welch enttäuschende Schlussfolgerungen, Herr Peter Konov!

Wissen Sie, wenn jemand sofort erklärt, dass ich dumm bin, wird er nicht einmal einen Tropfen meiner Aufmerksamkeit bekommen. Wenn mir jemand logisch und eindeutig beweist, dass ich ein Narr bin, werde ich ihm dankbar sein. Es ist ein guter Gefallen. So kann man Fehler vermeiden und den richtigen Weg wählen.

Es besteht kein Zweifel daran, dass Sie ein gebildeter Mensch sind. Das heißt, Sie sind ein Mensch, der viel weiß. Sie haben eine sehr seriöse Einstellung zum Handel.

Aber eine Sache habe ich in Ihrem Beitrag nicht verstanden. Was hat dieses Thema damit zu tun?(https://www.mql5.com/ru/forum/287413)

Der Gral-Algorithmus wird dort nicht diskutiert.

Niemals:

....

Sie waren es, der ohne mein Zutun das Thema organisiert und eröffnet hat.

https://www.mql5.com/ru/forum/287413

Stimme zu, ich habe mit diesem Unsinn nichts zu tun, und ich habe nichts damit zu tun !!!

...

Natürlich haben Sie nichts mit diesem Thema zu tun. Ich habe es ohne Ihre Beteiligung organisiert und wurde dort der Topeka-Starter. Anerkannt.

Нужно ли расширять творческое пространство алготрейдинга?
Нужно ли расширять творческое пространство алготрейдинга?
  • 2018.11.01
  • www.mql5.com
Да. Мало возможностей для полной реализации моих идей, Нет. Возможностей реализации идей хватает...
 
Реter Konow:

Wissen Sie, wenn jemand ganz offen sagt, dass ich dumm bin, wird er keinen einzigen Tropfen meiner Aufmerksamkeit bekommen. Wenn mir jemand logisch und eindeutig beweist, dass ich dumm bin, werde ich ihm dankbar sein. Es ist ein guter Gefallen. So kann man Fehler vermeiden und den richtigen Weg wählen.

Es besteht kein Zweifel daran, dass Sie ein gebildeter Mensch sind. Das heißt, Sie sind ein Mensch, der viel weiß. Sie haben eine sehr seriöse Einstellung zum Handel.

Aber eine Sache habe ich in Ihrem Beitrag nicht verstanden. Was hat dieses Thema damit zu tun?(https://www.mql5.com/ru/forum/287413)

Dort wird nicht über den Graal-Algorithmus diskutiert.

Natürlich haben Sie nichts damit zu tun. Ich habe sie ohne Ihr Zutun eingerichtet und bin dort der Topeka-Starter. Anerkannt.

Habe ich ein Wort über den Graal-Algorithmus gesagt?

Ich war sehr deutlich:

Kein noch so komplizierter Algorithmus kann ein Handelsproblem (überhaupt!!!) formulieren, festlegen und lösen.

Das heißt, auch das Problem des wissentlich verlustbringenden Handels lässt sich nicht in dieser Form formulieren und lösen.

Deshalb erinnere ich mich an eine Geschichte über die Handelswettbewerbe von Alpari.

Einmal hat Alpari zum Spaß einen Wettbewerb für den Verlust einer Einzahlung veranstaltet. Mit einer guten Belohnung.

Was meinen Sie dazu? Was war das Ergebnis?

- Die Hälfte der Teilnehmer schaffte es nicht einmal bis zur Ziellinie.

So, das war's. Ich glaube, Ihr Algorithmus stammt aus dieser Hälfte.

Ihre Formulierung des Problems ist weder gut noch schlecht - sie ist dumm!

 
neverness:

...

So, das war's. Ich denke, Ihr Algorithmus ist von dieser Hälfte.

Ihre Formulierung des Problems ist weder gut noch schlecht - sie ist SCHLECHT !!!

In diesem Thread geht es NICHT um Handelsalgorithmen.

In diesem Thema geht es um die Werkzeuge, die ich herstelle. Hilfsmittel für DRAWING. (Ala die Trendlinien in MT).

Und ich habe keinen Handelsalgorithmus. NUR ZEICHNUNGSALGORITHMEN.
 

Eh, ich glaube, ihr seid beide tot, mit solch tiefem Wissen - die Freimaurer werden euch reinigen... wie die Pythagoräer und Sokrates
solltest du in die Tundra oder die Taiga fliehen...

 
Taras Slobodyanik:

Eh, ich glaube, ihr werdet beide sterben, mit eurem tiefen Wissen - die Freimaurer werden euch reinigen... wie die Pythagoräer und Sokrates
solltest du in die Tundra oder die Taiga fliehen...

"Davon gibt es kaum noch welche." (c)Retug Konow

;)))))

 
Реter Konow:

In diesem Thread geht es NICHT um Handelsalgorithmen.

In diesem Thema geht es um die Werkzeuge, die ich herstelle. Hilfsmittel für DRAWING. (Ala die Trendlinien in MT).

Und ich habe keinen Handelsalgorithmus. NUR ZEICHNUNGSALGORITHMEN.

Bresenheim weint.

Peter, hör auf, deinen Zweig in alle Threads zu stecken. Sie vervollständigen das Produkt und öffnen es zuerst.

 
Maxim Kuznetsov:

Bresenheim weint...

Peter, hör auf, deinen Zweig in alle Threads zu stecken. Sie stellen das Produkt zuerst fertig und öffnen es.

Und Sie lesen die Dialoge, um zu verstehen, worüber wir sprechen. Oder stört die fragmentierte Wahrnehmung?

Lesen Sie den Dialog, um zu verstehen, wie das Thema des Zweigs entstanden ist, und schließen Sie sich dem schweigenden Gegner an.

 
Maxim Kuznetsov:

Bresenheim weint...

Peter, hör auf, deinen Zweig in alle Threads zu stecken. Sie stellen das Produkt zuerst fertig und öffnen es.

Haben Sie schon von dem konditionierten Reflex gehört? Und es hat sich herausgestellt, dass es funktioniert! Sobald sie mich sehen, sofort "bellen")))

(Ich spreche von den Hunden in meinem Garten).

 
Реter Konow:

In diesem Thread geht es NICHT um Handelsalgorithmen.

In diesem Thema geht es um die Werkzeuge, die ich herstelle. Hilfsmittel für DRAWING. (Ala die Trendlinien in MT).

Und ich habe keinen Handelsalgorithmus. NUR ZEICHNUNGSALGORITHMEN.

Ich habe in Ihrem Thema keine ideologische Struktur gefunden.

Wollen Sie einen Motor bauen? Habe ich das richtig verstanden?

Die Fragen lauten dann wie folgt:

Wird dieser Motor in MQL enthalten sein?

Oder wird dieser Motor außerhalb von MQL - aber innerhalb von WINDOWS sein. Wird er mit MQL kompatibel sein?

Wird es mit Skripten kompatibel sein?

Was ist eine GUI?

Ich möchte gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass Ihre Idee:

Die Motoren werden mit den EAs gekoppelt. In diesem Tandem erhalten die EAs neue Merkmale und Funktionen.

sieht utopisch aus.

Generell müssen wir uns das Ganze etwas genauer ansehen.

 
Олег avtomat:

TREND


DIES IST KEIN TREND

.

Und wo ist hier der TREND? - Nur eine?

Grund der Beschwerde: