Interessant zu wissen! - Seite 10

 
neverness:

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht, warum MT4 sofort entwickelt wurde (und nicht MT1, MT2, MT3 usw.) und wo all die vorherigen Versionen geblieben sind.


MT4 ist nicht sofort aufgetaucht. Der Vorgänger war MT3, wissen Sie, wohin er gegangen ist?

Sagen Sie mir, wo Windows 95, 98, 2000, ... usw.

 

Wenn er aus dem Bad kommt, sollten wir diesen hübschen Kerl vielleicht mit dem "Trends"-Thread glücklich machen.

Er soll mir sagen, welche Trends er mag und welche nicht.

 

TREND

.

 
neverness:

Warum nicht?

Hier ist eine Formel für einen sehr originellen Trend


Im Allgemeinen erfordert jeder Trend einen sorgfältigen mathematischen Ansatz und Überlegungen. Und es gibt keine Möglichkeit, alle Trends innerhalb des Forums zu berücksichtigen.

Natürlich ist es am einfachsten, den MA-Trend innerhalb des Forums zu betrachten.

Es handelt sich nicht um einen Trend. Es ist eine Summe von Quadraten. Haben Sie schon einmal überprüft, was auf Ihrer Karte passieren würde, wenn Sie eine ähnliche Karte bauen würden? Und wenn der Trend nach unten geht, was sehen Sie dann?

Du solltest wenigstens ein bisschen lernen, damit du deine Dummheit nicht öffentlich machst.

 
Реter Konow:

Ich halte TC für einen sehr tiefgründigen Denker und ein Mitglied der alten Garde von Händlern. Heute gibt es kaum noch welche. Diese Händler waren echte Profis. Sie schrieben Bücher und entwickelten Handelssysteme. Ihre Ansichten über die aktuellen Entwicklungen im Handel und in der technischen Analyse können sehr interessant und nützlich sein.

Hass zu schüren oder zu versuchen, jemanden zu demütigen, das ist nicht der Fall. Der Wunsch, Kritik zu üben, ja ... aber mit Augenmaß.

(Natürlich ist die Kritik nicht frei von Emotionen, aber die Ernsthaftigkeit der Herangehensweise an den Handel flößt Respekt ein).

Was für ein Schwachsinn, Petya.

 
Олег avtomat:

Du redest nur Unsinn, Petya.

dann sollten Sie sich beeilen.

 
Реter Konow:

würdest du weitermachen.

Das sagen Sie als"sehr tief denkender Mensch"? "Davon gibt es heute kaum noch welche."

;)))))

Petja, was können Sie zu dieser Formel sagen, die von Ihrem"sehr tiefsinnigen Mann" als Trend dargestellt wird?

.

 
Олег avtomat:

Das sagen Sie als"ein sehr tief denkender Mensch"? "Davon gibt es heute kaum noch welche."

;)))))

Ich sage Ihnen das als jemand, der Sie beschimpfen und beleidigen und Ihnen ins Gesicht schlagen kann.

 
Реter Konow:

Ich sage Ihnen das als jemand, der Sie beschimpfen und beleidigen und Ihnen ins Gesicht schlagen kann.

Petja, was können Sie zu dieser Formel sagen, die von Ihrem "sehr tiefgründigen Mann" als Trend dargestellt wird?

.

 
neitrino22:
"Wir wollen hier echtes Geld verdienen oder wir wetten auf Spiele, um zu sehen, wie sich der Euro entwickelt. Neuronale Netzwerkprädiktoren *** Sie verletzen Ihr eigenes Ego.

Irgendwann zwischen 1990 und 2000 gab es eine ganze Gruppe von Forumsnutzern im Alpari-Händlerforum "von Orten, die nicht so weit weg sind". Sie benutzten nie eine unflätige Sprache, aber ihr Jargon war eigenartig und immer spezifisch, und ich kommunizierte mit ihnen auf eine "halb-phänomenale" Weise. Sie drückten sich immer "korrekt und spezifisch" aus, ähnlich wie Sie.

Die überwiegende Mehrheit derjenigen, die wirklich zu FOREX kommen wollen, "um Geld in echtem Geld zu verdienen", und sie sind nicht an "hoher Materie der höheren Mathematik" interessiert.

Genauso wenig wie Händler an den abscheulichen Gedanken von Kartoprogrammierern interessiert sind, " Anfängern leichtes Geld aus der Tasche zu ziehen".

Und ich kann Ihnen aus Erfahrung sagen - ein Händler zu werden ist alles andere als einfach!