Löschen eines Arrays mit definierten Element(en) - Seite 19

 

Kurz gesagt, das endgültige Array kann ein Durcheinander sein, aber die Prüfsumme wird bestätigen, dass der Algorithmus korrekt funktioniert. Schließlich ändert sich die Prüfsumme nicht, wenn sich in den Zellen Nullen befinden. Das Array kann auf die falsche Größe eingestellt sein, es können Leerzeichen enthalten sein, aber die Prüfsumme ist dieselbe.

Diese Prüfung ist nicht gut.

 
Реter Konow:

ArrayResize - Die Funktion kann nur auf dynamische Arrays angewendet werden.

 
Aleksey Lebedev:

ArrayResize - Die Funktion kann nur auf dynamische Arrays angewendet werden.

Brauche ein Trollgesicht-Smiley-Gesicht
 
Nikolai Semko:

Nikolai, nehmen Sie meine Funktion in den Test auf, und Sie werden sehen, dass ich bei der Prüfung mit der Prüfsumme am besten abschneide.

int PeterArray(int &Arr[],int val) // вариант Peter Konow
  {
   int q = 0;
   for(int a1=0; a1<ArraySize(Arr); a1++)
     {
      if(Arr[a1]==val){Arr[a1] = 0;}
      q++;
     }
   return (q);
  }
2018.11.16 15:00:11.033 ArrayDeleteValue__6 (USDCAD,H1) вариант Peter:     Контрольная сумма = 496397962; элементов - 1000000; время выполнения = 1541 микросекунд
 
Es gibt einen Elefanten im Porzellanladen )))
Schaaaaaaaade!
 
Aleksei Beliakov:
Wir brauchen ein Trollgesicht-Emoticon

Sie haben es bereits den Browsern hinzugefügt 💬.

 
Nikolai Semko:
Hier kommt der Elefant im Porzellanladen )))
Husch!

Ich weiß nicht, wie man programmiert. Ich weiß nichts über ArrayPrint(). Als Vermarkter bin ich überhaupt nicht gut.

Nur der, der zuletzt lacht, lacht immer.

Aber im Großen und Ganzen haben Sie alle gut gearbeitet. Das Einzige, was getan werden muss, ist die Überprüfung der Algorithmen...
 
Реter Konow:

Nikolai, nehmen Sie meine Funktion in den Test auf und Sie werden sehen, dass ich am besten abschneide, wenn Sie nach Prüfsumme testen.

Kommen wir noch einmal auf das anfängliche Problem zurück.

Wladimir Pastuschak:

Es gibt ein Array, das eine Reihe von Daten des Typs 1,2,3,6,9,5,6,3,25,6,8,7,4 enthält, die Sie benötigen, um zum Beispiel Werte von 3 und die Ausgabe zu entfernen ist das gleiche Array ohne 3 und Leerzeichen...

Wir erhalten eine völlig unbrauchbare Variante

 
Konstantin Nikitin:

Doch zurück zu der Aufgabe, die am Anfang stand.

Wir haben eine völlig ungeeignete Option.

Richtig. (gluckst) Aber woher wissen wir, dass die bereitgestellten Algorithmen keine Leerstellen hinterlassen? Die Prüfsumme beweist es nicht. Auch die Anzahl der Elemente spielt keine Rolle. Denn die Funktion zählt die Elemente, die vor der Größenänderung des Arrays vorhanden waren.

 
Реter Konow:

Ich weiß nicht, wie man programmiert. Ich weiß nichts über ArrayPrint(). Als Vermarkter bin ich überhaupt nicht gut.

Nur derjenige, der zuletzt lacht, ist immer derjenige, der zuletzt lacht.

Wie auch immer, gute Arbeit von allen. Ich brauche nur eine Möglichkeit, die Algorithmen zu testen...
Tut mir leid, Peter, ich konnte nicht widerstehen. ))
Eigentlich wäre ich nur glücklich, wenn du alle schlagen würdest, mich eingeschlossen. Ganz ehrlich.
Grund der Beschwerde: