Registrierung durch den Verkäufer. - Seite 3

 
Ich habe das Foto nicht bearbeitet oder gespiegelt, alles ist wie in den Absätzen beschrieben, aber wenn ich die Dokumente abschicke, kommt nur eine Antwort:Das Bild entspricht nicht den Anforderungen.Bitte laden Sie ein neues Foto hoch.
 
Vladislav Andruschenko:
4 Tage

Falscher Tag 3

 
Vladislav Andruschenko:

Ich dachte, es sei eine gute Website, aber sie haben solche Probleme mit dem Versand von Dokumenten...

 
Dima Shanin:

Ich dachte, es sei eine normale Website, aber sie haben solche Probleme mit dem Versand von Dokumenten...

Bei diesem Ansatz sollte man sich nur als Lachsverkäufer auf einem Dorfmarkt registrieren lassen, und da es viel Geld und Geldwäscher gibt, gibt es einen strengeren Ansatz für die Registrierung, je internationaler die Registrierung ist.


Sie brauchen sich hier nicht zu registrieren)

 
Fast528:

Bei einem solchen Ansatz sollte man sich nur als Verkäufer von Lachs auf dem Dorfmarkt registrieren lassen, und da es viel Geld und Geldwäscher geben kann, wird die Registrierung strenger gehandhabt.

Ja, ich habe schon genug davon, dass ich mehr als 15 mal fotografiert habe und ich nur auf den Satz:Das Bild entspricht nicht den Anforderungen.Bitte laden Sie ein neues Foto hoch. Die gleichen Fotos, die ich beim ersten Mal geschickt habe, haben sie nicht mit dem QR-Code identifiziert, und deshalb haben sie meinen Antrag abgelehnt und geschrieben, dass ich ihnen Fotos schicken soll, um sie zu verbessern. Jetzt, bevor ich die Dokumente schicke, überprüfe ich den QR-Code und schicke ihnen Dokumente zur Überarbeitung und sie schreiben mir:Das Bild entspricht nicht den Anforderungen,bitte laden Sie ein neues Foto hoch.

 
Fast528:

Bei diesem Ansatz sollte man sich nur als Verkäufer auf einem Dorfmarkt registrieren lassen, und da es viel Geld und Geldwäscher gibt, wird die Registrierung strenger gehandhabt, je internationaler die Registrierung ist.


Sie brauchen sich hier nicht zu registrieren)

Ich habe den technischen Support in der Diskussion angeschrieben, aber seit drei Tagen ist er still.

 
Ich habe den Antrag auf Eintragung als Verkäufer am 30. oder 31. Januar abgeschickt, es heißt, dass der Antrag innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet wird, ich möchte wissen, an wie vielen Tagen pro Woche die methaquotes arbeiten?
 
Nadejda Remizova:
Ich habe am 30. oder 31. Januar eine Verkäuferregistrierung beantragt, und es heißt, dass der Antrag innerhalb von 10 Arbeitstagen bearbeitet wird.

der 10. Arbeitstag morgen noch nicht zu Ende ist?

es wird geschrieben - innerhalb von Tagen, glauben Sie mir, das ist sehr wichtig, wenn Sie sich um eine Stelle bewerben

 
Fast528:

Der 10. Arbeitstag endet nicht morgen?

Leider weiß ich nicht, wie viele Tage in der Woche sie arbeiten, so dass es nicht möglich ist, etwas Genaues zu sagen.)

 
Fast528:

der 10. Arbeitstag morgen noch nicht zu Ende ist?

es wird innerhalb - innerhalb von Tagen geschrieben, glauben Sie mir, das wird sehr wichtig für die Beschäftigung sein

Danke, ich habe den Fehler korrigiert.
Grund der Beschwerde: