Die Funktion, Farbe in Schattierungen zu zerlegen. - Seite 16

 
Реter Konow:

Es ist, als würde man es absichtlich nicht hören. Wie beweist dieses Video, dass der Algorithmus von Ihnen stammt? Wie beweist es, dass Sie es nicht ausgeliehen haben? Wenn Sie Ihr Farbkonzept dargelegt und die Nuancen der Lösung erläutert hätten...

Aber nein.

Peter, ich erkläre dir den Begriff der Farbe nicht, einfach weil mich diese Frage in den Wahnsinn treibt, so wie dich meine Frage an dich "Peter, beweise, dass zwei mal zwei vier ist" in den Wahnsinn treiben würde.

 
Artyom Trishkin:

Ich bin hier immer still. Ich bin interessiert.

Sozusagen aus der Ecke heraus...

Nein. Es ist eine schlechte Angewohnheit, um Ecken herumzustehen. Kommen Sie raus, schämen Sie sich nicht. Beteiligen Sie sich. Aber nur zu diesem Thema. Ist das in Ordnung?

 
Реter Konow:

Nein. Es ist eine schlechte Angewohnheit, um die Ecke zu stehen. Kommen Sie raus, schämen Sie sich nicht. Beteiligen Sie sich. Aber nur zu diesem Thema. Ist das in Ordnung?

Nein. Es gibt genug andere Arbeit zu tun. Es ist alles im Voraus geplant. Aber ich habe mir die Gradientenfunktion von Nikolai gemerkt.

 
Nikolai Semko:

Peter, ich erkläre dir den Begriff der Farbe nicht, weil mich die Frage verwirrt, so wie sie dich verwirren würde, wenn ich dich fragen würde: "Peter, beweise, dass zwei mal zwei vier ist".

(lacht) Okay. Lassen Sie sich nicht verwirren. ))) Ihre, nicht die Ihre, ist Ihre Sache. Aber ich muss mich bei Ihnen bedanken. Sie haben mir auf jeden Fall geholfen. Jetzt habe ich die Möglichkeit, die Arbeit meines Algorithmus zu visualisieren. Sonst hätte ich alles selbst machen müssen ...)) Also - merci.

 
Artyom Trishkin:

Nein. Es gibt genug andere Arbeit. Ich habe eine Menge Arbeit vor mir. Aber die Gradientenfunktion von Nikolai - in meine Lesezeichen gestohlen.

Haben Sie versucht, einen Job als "Störfaktor" zu bekommen? Sie haben ein Talent dafür.)

 
Реter Konow:

Haben Sie versucht, einen Job als "Störfaktor" zu bekommen? Sie haben ein Talent dafür.)))

Kein Problem. Wie viel werden Sie zahlen? Ich kann nicht nur um die Ecke schauen, sondern auch gegen Bezahlung an den richtigen Stellen husten.

 
Artyom Trishkin:

Kein Problem. Wie viel werden Sie zahlen? Ich kann nicht nur um die Ecke schauen, sondern auch gegen Bezahlung an den richtigen Stellen husten.

Nun, es ist Akkordarbeit.)) Es kommt ganz auf die Wirkung an. Sie müssen zum Beispiel einen Mann verärgern. Sie müssen das Feuer schüren. Gefühlsmäßig destabilisierend. Können Sie das tun?)

 
Реter Konow:

Es ist, als würde man es absichtlich nicht hören. Wie beweist dieses Video, dass der Algorithmus von Ihnen stammt? Wie beweist es, dass Sie es nicht ausgeliehen haben? Wenn Sie Ihr Farbkonzept dargelegt und die Nuancen der Lösung erläutert hätten...

Aber nein.

Ich habe Ihnen bereits den Code einer sehr einfachen Funktion zukommen lassen, die in diesem Thread den größten praktischen Nutzen hat:

void Gradient(uint clr1,uint clr2,uint &arr[],uint size)
  {
   if(size==0) return;
   ArrayResize(arr,size);
   rgb c1,c2;
   c1.clr=clr1;
   c2.clr=clr2;
   double R1=c1.c[2],G1=c1.c[1],B1=c1.c[0];
   double R2=c2.c[2],G2=c2.c[1],B2=c2.c[0];
   double deltaR=(R2-R1)/(size-1);
   double deltaG=(G2-G1)/(size-1);
   double deltaB=(B2-B1)/(size-1);
   for(uint i=0;i<size;i++)
     {
      R1+=deltaR; c1.c[2]=uchar (R1+0.4999);
      G1+=deltaG; c1.c[1]=uchar (G1+0.4999);
      B1+=deltaB; c1.c[0]=uchar (B1+0.4999);
      arr[i]=c1.clr;
     }
  }

es gibt zwei Farben (R1,G1,B1) und (R2,G2,B2)

Die Aufgabe besteht darin, eine Reihe von N (Größe) Farben zu erstellen, die fließend von einer Farbe zur anderen übergehen.

Was ist so schwer?

Jede Farbe R, G und B ändert sich bei jedem Schritt um ein eigenes Delta.

Zum Beispiel ist das Delta für die Farbe Rot gleich

deltaR=(R2-R1)/(size-1);

Alles. Das ist das ganze Konzept.

Man hat das Gefühl, dass Sie Code, der nicht in Ihrem Stil geschrieben ist, grundsätzlich nicht verstehen wollen.

 
Nikolai Semko:

Ich habe Ihnen bereits den Code einer sehr einfachen Funktion zur Verfügung gestellt, die den größten praktischen Nutzen in diesem Zweig hat:

Es gibt zwei Farben (R1,G1,B1) und (R2,G2,B2)

Die Aufgabe besteht darin, eine Reihe von N (Größe) Farben zu erstellen, die fließend von einer Farbe zur anderen übergehen.

Was ist so schwer?

Jede Farbe R, G und B ändert sich bei jedem Schritt um ein eigenes Delta.

Zum Beispiel ist das Delta für die Farbe Rot gleich

Alles. Das ist das ganze Konzept.

Ich habe das Gefühl, dass Sie Code, der nicht in Ihrem Stil geschrieben ist, nicht verstehen wollen.

Erzählen Sie mir mehr über das Delta. Warum? Wie? Dann weiß ich, dass Sie sich das selbst ausgedacht haben.

 
Реter Konow:

Nun, es ist Akkordarbeit.)) Es kommt ganz auf die Wirkung an. Sie müssen zum Beispiel einen Mann verärgern. Sie müssen das Feuer schüren. Gefühlsmäßig destabilisierend. Können Sie das tun?)

Nein. Ich bin das Gegenteil eines Anti-Trolls. Okay, ich werde Ihnen auf einer Pro-bono-Basis über die Schulter schauen.

Grund der Beschwerde: