E-Zahlungen - alles? - Seite 39

 
Ivan Pochta:
Es ist wie die Trennung der siamesischen Zwillinge... Auf dem Papier ja, aber glauben Sie das auch selbst? Sie haben gerade jemandem einen Geschäftstrog gereicht? :)
Natürlich weiß ich das nicht.
Ich meine, es ist unwahrscheinlich, dass epayments zusammen mit dsx freigeschaltet wird.
Jedes "Büro" ist jetzt auf sich allein gestellt.....
 
Vladislav Andruschenko:
Natürlich glaube ich das nicht.
Ich meine, es ist unwahrscheinlich, dass epayments zusammen mit dsx freigeschaltet wird.
Jedes "Büro" ist jetzt auf sich allein gestellt.....
Die Probleme werden geteilt und gemeinsam angegangen.
 
Ivan Pochta:
Probleme werden geteilt und gemeinsam gelöst.

Es gab eine Antwort vom DSX-Support im Chatroom

jemand muss direkt gefragt haben

 
Wie lange haben sie gebraucht, um die Angelegenheit zu klären"?
 
Aliaksandr Kryvanos:

Es gab eine Antwort vom DSX-Support im Chatroom

muss jemand direkt gefragt haben.

Dachtest du, sie würden diese Frage im Chatroom beantworten? Meinen Sie das ernst...?

 
Ivan Pochta:

Dachtest du, sie würden diese Frage in einem Chatroom beantworten? Meinen Sie das ernst...?

Nicht im Chat, als sie Nachrichten an alle DSX-Mitarbeiter schickten, fragte jemand den dsx-Support nach ePayments und hier ist die Antwort. Wenn es allerdings um rechtliche Fragen geht, kann es sein, dass der Support einfach nichts weiß. Oder sie dürfen nicht antworten. Seltsam ist nur, dass der Regisseur von beiden derselbe ist. Hätte etwas zu den Nutzern sagen können

 
Aliaksandr Kryvanos:

Nicht im Chat, als Nachrichten an alle von DSX gesendet wurden, fragte jemand den dsx-Support nach ePayments und hier ist die Antwort. Wenn es allerdings um rechtliche Fragen geht, kann es sein, dass der Support einfach nichts weiß. Oder sie dürfen nicht antworten. Seltsam ist nur, dass der Regisseur von beiden derselbe ist. Er hätte den Benutzern etwas sagen können.

Sie haben die gleichen Leute zur Unterstützung :) Büro ist üblich, das Büro ist gleich. Sie haben unterschiedliche juristische Personen. Und sie tun so, als wüssten sie von nichts :)

 
Ivan Pochta:

Sie haben die gleichen Leute zur Unterstützung :) Das Büro ist gewöhnlich, das Büro ist gleich. Die juristischen Personen sind unterschiedlich. Und sie tun so, als wüssten sie von nichts :)

Die Website wird geändert, die Ein- und Ausgänge werden vorläufig abgeschaltet.

 
Update on improvement plan progress
Update on improvement plan progress
  • 2020.03.26
  • blog.epayments.com
We would like to start by saying that we hope everyone is keeping safe and healthy during these incredibly tough times. Our team is continuing to work hard to put in place the necessary improvements and bring ePayments’ services back online. We’ve made further progress. We...
 
Wasser, Wasser, Wasser