E-Zahlungen - alles? - Seite 22

 
Die Leute auf Twitter sind empört über ePayment, jemand hat sein Portemonnaie eingezahlt und wurde dann gesperrt, ja, ganz unerwartet und ohne Vorwarnung
 
Aliaksandr Kryvanos:
Auf ePayment-Twitter sind die Leute empört, jemand hat eine Geldbörse finanziert und hier wurde sie gesperrt, ja, ganz unerwartet und ohne Vorwarnung

vielleicht von jemandem, der die Beine wieder aufgefüllt hat? )))

 
Vladislav Andruschenko:

vielleicht von jemandem, der die Beine wieder aufgefüllt hat? )))

welche Beine?

Vielleicht hat das alles mit Kryptowährungen zu tun. Es gibt eine Menge Kryptoscam.
 
Wurde der elektronische Zahlungsverkehr zufällig gerettet? Ist jeder sicher, dass die Nachricht wahr ist und sie nicht einfach mit dem Hamstergeld verschwunden sind?
 
Evgeniy Zhdan:
Wurde der elektronische Zahlungsverkehr zufällig gerettet? Ist jeder sicher, dass die Nachricht wahr ist und sie nicht einfach mit dem Hamstergeld verschwunden sind?

Ich frage mich, ob das etwas damit zu tun hat. Es ist nur so, dass das Video vor 23 Stunden auf Tube gepostet wurde, ich habe es mir nicht angesehen (könnte ein Zufall sein)

 

antwortete der technische Support:


Здравствуйте!

Мы тесно сотрудничаем с FCA над необходимыми улучшениями, чтобы восстановить деятельность на счетах наших клиентов как можно скорее. Мы будем оповещать наших клиентов о нашем прогрессе.

Хотим заверить вас, что все средства надёжно защищены. Как только мы реализуем и имплементируем необходимые усиления контролей, мы восстановим доступ до ваших средств и оповестим вас об этом.



 
Vladislav Andruschenko:

antwortete der technische Support:

Ja, das ist mehr oder weniger das, was sie hier anfangs geschrieben haben))

 

hier schreiben

 
Das frage ich mich. Können Paypal-Nutzer die gleiche Gegenleistung erwarten?
 
Vladislav Andruschenko:


Ich habe es gerade mit Mastercard versucht, es funktioniert.

Ich muss nur noch herausfinden, wie der Kommentar lautet.

Da steht nur mql5.com.

Es wird nicht gesagt, aus welchem Land es stammt.

Wenn es funktioniert, ist das gut. Ich muss die Nachrichten verpasst haben.

Können Sie mir sagen, um wie viel der Wechselkurs niedriger ist als der offizielle Kurs?

Grund der Beschwerde: