Maschinelles Lernen für Roboter - Seite 6

 
Ivan Negreshniy:

So können Sie nicht, Moderator wird mit Schutz erstellt ablehnen, weil es die Quelle sein muss, und die Quelle wird ablehnen, weil es notwendig ist, die Rechte des Verkäufers zu schützen - Teufelskreis funktioniert:))

Aber das ist nicht weiter verwunderlich, denn der rechtliche Status von Robotern in verschiedenen Berufen und in der Objektumgebung ist bisher schlecht...

Lassen Sie also den EA nicht aufleuchten. Nur eine Datei mit Trades im Tester auf die Geschichte als Quelle für die MO (von wo - spielt keine Rolle - eine Elster auf dem Schwanz brachte es, und es macht keinen Unterschied). Und dann Ihre Ergebnisse bei Test und Demo.

Sozusagen, wo wir angefangen haben - und wo wir jetzt sind. Aber alles kann bestätigt und in kurzer Zeit überprüft werden. Sie müssen nicht darauf warten, dass jemand etwas markiert und Ihnen schickt.

Soweit ich weiß, brauchen Sie nur Geschäfte.

 
Ich habe meine Laune verloren (ich frage mich, warum das so ist). Ich habe nur Einträge markiert, das System ist nicht rückgängig gemacht, die Anzahl der Käufe und Verkäufe ist nicht einmal
 
mytarmailS:
Oh Mann, eine halbe Stunde Markierung Chart auf ein Muster, speicherte die Vorlage, lud es und meine Signale haben sich herausgestellt, mit den Standard-Pfeile, mit denen ursprünglich in der EA, ich fühle mich nicht wie es( Ich frage mich, warum es so passiert. Ich habe nur Einträge markiert, das System ist nicht umgedreht, die Menge der Käufe und Verkäufe ist nicht ausgeglichen.

Wie ich am Anfang des Zweiges geschrieben habe, gibt es einen Hilfsadvisor makeSignals, der selbst Signalpfeile zeichnet und diese auch nach verschiedenen Handelsstrategien - Indikatoren - filtern kann.

Der Hilfs-EA hat die folgenden Einstellungen:

  • Anzahl der Signalbalken - Anzahl der Balken, nach denen das Signal berechnet wird
  • Kaufsignal Pips - geschätzte Anzahl von Gewinnpunkten für das Kaufsignal
  • Verkaufssignal Pips - berechnete Anzahl der Gewinnpunkte für das Verkaufssignal
  • Startdatum Uhrzeit - Beginn eines Zeitraums, in dem Signale berechnet und angewendet werden
  • Enddatum Zeit - Enddatum des Zeitraums, in dem die Signale berechnet und angewendet werden
  • Art der Pfeilzeichnung - Art des grafischen Objekts - Pfeile, die zum Zeichnen von Signalen verwendet werden
  • Typ des verwendeten Indikators - Typ des Indikators, der zum Filtern von Signalen verwendet wird
  • Alles beim Beenden löschen - alle grafischen Objekte löschen, wenn der Expert Advisor deaktiviert ist

Der Expert Advisor sucht innerhalb eines bestimmten Zeitraums alle Signale, die mit den berechneten Parametern (Anzahl der Balken und Anzahl der Pips) übereinstimmen, und filtert sie, falls der verwendete Indikator, wie ZigZag, EMA, MACD, OsMA, CCI, RSI, RVI, etc.

In der Kommentarzeile werden Informationen zu den Signalen angezeigt - ein Intervall, die Größe in Punkten und die aktuelle Anzahl von KAUFEN bzw. VERKAUFEN.

Um ein Muster zu bilden, läuft der Expert Advisor auf dem Chart mit dem gewählten Zeitintervall und entfernter Löschflagge, eventuell mehrmals, z.B. wenn es sich um eine kombinierte Strategie handelt, dann können die Signale bearbeitet, gelöscht oder geändert werden und das fertige Muster wird in einer Datei (*.tpl) gespeichert.

Falls nötig, kann ich den Code dieses EAs feinabstimmen und neue Filter für die von Ihnen beschriebenen Strategien hinzufügen, oder Sie können es selbst tun.





Dateien:
makeSignals.mq4  31 kb
 
Ivan Negreshniy:

Wie ich am Anfang des Zweiges geschrieben habe, gibt es einen Hilfsadvisor makeSignals, der selbst Signalpfeile zeichnet und diese auch nach verschiedenen Handelsstrategien filtern kann - indicators....................

Nun, das ist, was ich diesemakeSignals verwendet. Ich habe "Signale erzeugen" ausgeführt.

(Hier nur ein Beispiel)

mit diesen Parametern

gelöschte Signale

die Vorlage gespeichert.

Ich öffne die Vorlage erneut und erhalte das gleiche Ergebnis wie am Anfang


 
mytarmailS:

Nun, dafür habe ichmakeSignals benutzt. Ich habe "Signale erzeugen" ausgeführt.

(Hier nur ein Beispiel)

mit diesen Parametern

unnötige Signale gelöscht

die Vorlage gespeichert.

Ich öffne die Vorlage erneut und erhalte das gleiche Ergebnis wie am Anfang


Vielleicht haben Sie die Flagge Signale entfernen - Alle beim Beenden löschen oder den EA selbst nicht aus dem Diagramm entfernt, bevor Sie die Vorlage gespeichert haben, und sie wird nun jedes Mal neu geladen, wenn Sie die Vorlage anzeigen.

Wenn der Grund für das Laden der EA, können Sie den Link zu den EA direkt in der Vorlage Text löschen.

 
Yuriy Asaulenko:

Lassen Sie also den EA nicht aufleuchten. Nur eine Datei mit Trades im Tester auf die Geschichte als Quelle für die MO (von wo - spielt keine Rolle - eine Elster auf dem Schwanz brachte es, und es macht keinen Unterschied). Und dann Ihre Ergebnisse bei Test und Demo.

Sozusagen, wo wir angefangen haben - und wo wir jetzt sind. Aber alles kann bestätigt und in kurzer Zeit überprüft werden. Sie müssen nicht darauf warten, dass jemand etwas markiert und Ihnen schickt.

Soweit ich weiß, brauchen Sie nur Geschäfte.

Ihr Vorschlag funktioniert grundsätzlich, aber es ist schwieriger, saubere Experimente mit geklonten EAs als mit Indikatorsignalen durchzuführen, weil EAs oft alle möglichen Manipulationen mit schwebenden Aufträgen, Mittelwertbildung, Trailing Stops usw. verwenden, was die Arbeit des Berechnungsmodells verschleiert.

Als Beispiel habe ich zwei Klone des MACD Sample.mq4 Expert Advisors aus der Standardauslieferung des Terminals generiert. Einen davon habe ich auf Trades mit allen verfügbaren EURUSD H1 MetaQuotes-Demo-Historien trainiert, den anderen auf einen Zeitraum ab Anfang 2018, das Modell der offenen Preise.

Die Überprüfung im Testgerät ergab, dass beide Klone die Berufe des Originals zu 50-70 % duplizieren.


Allerdings unterscheiden sich die Testberichte des Originals und der beiden geklonten EAs stark.

MACD-Beispiel

MACD-Klon Alle

MACD-Klon 2018

Wie aus den Charts zu sehen ist, die profitabelste Klon auf den Zeitraum des laufenden Jahres 2018 trainiert, trotz der Tatsache, dass in der Stichprobe durch den visuellen Test des ursprünglichen MACD Probe gebildet, für seine Ausbildung nur ein paar Dutzend Geschäfte verwendet (siehe die Vorlage) und die Tatsache, dass für ihn eigentlich alle Geschichte über 2018 ist OOS.

Wenn jemand daran interessiert ist, sich die Funktionsweise der Klone genauer anzusehen, kann ich euch EA-Dateien in meiner persönlichen Nachricht schicken.

Dateien:
 
Ivan Negreshniy:


Bitte sehr, ich glaube, ich habe es geschafft...

Es gibt nicht viele Trades, weil ich sie manuell einrichte, aber Sie können versuchen


Es ist für ein 5-Minuten-Diagramm

Dateien:
 
Yuriy Asaulenko:

Warum nicht das folgende für Experiment tun: laden Sie einige super-duper-Strategie von Markt, führen Sie es in der Tester (wir vertrauen dem Tester)), und die Ergebnisse zu NS, RF, SVM oder etwas anderes. Und wir brauchen nicht zu warten - wir probieren es auf der Demo aus und sehen die Ergebnisse.

Die für die Ausbildung erforderlichen Signale werden vom Markt nicht benötigt. Reiben wir es den besten Signalhändlern unter die Nase!)
 
Dmitriy Skub:
Warum brauche ich Signale vom Markt? Sie betteln um Ausbildung. Reiben wir es den besten Signalgebern unter die Nase!))
Das ist alles gut, aber Signalhändler haben keine Handelshistorie. Oder liege ich da falsch?
Aber im Allgemeinen sehe ich nicht, wie TC etwas Nützliches aus 200 Geschäften herausholen kann. Drei- oder fünftausend sind in Ordnung. Nun, vielleicht 1-2 Tausend.
Ich frage mich, ob das funktioniert. Ich werde meine Ansichten über die IO überdenken müssen).
 
Yuriy Asaulenko:
Alles ist gut, nur die Signalgeber haben keinen Transaktionsverlauf. Oder täusche ich mich?
Aber im Allgemeinen sehe ich nicht, wie TC etwas Nützliches aus 200 Geschäften herausholen kann. Drei- oder fünftausend sind in Ordnung. Nun, vielleicht 1-2 Tausend.
Ich frage mich, ob das funktioniert. Ich werde meine Ansichten über die IO überdenken müssen).

Warum abwesend? Einfach vorhanden).

Man kann sie mit einer Menge aufheben. Die Hauptsache ist, dass die erwartete Auszahlung größer sein sollte.

Grund der Beschwerde: