Erstellung eines Python-Handelssystems für MT. - Seite 16

 
Alexander_K2:

Wenn Sie dieses Maß korrekt berechnen, werden Sie feststellen, dass wir uns in einem gleitenden Fenster immer innerhalb der Normalverteilung befinden und den begehrten Gral haben.

Je kürzer das Messintervall ist, desto unwahrscheinlicher ist ein Ausreißer. Natürlich werden diese Ausreißer durch adaptive Kanäle korrigiert. Die Frage ist, wie dieses "Maß" zu bestimmen ist, d. h. welche Kriterien sollten für die Auswahl der Kanäle gelten, damit sie Preisänderungen gut messen?

 
Aleksey Vyazmikin:

Je kürzer das Messintervall ist, desto unwahrscheinlicher sind Ausreißer. Natürlich werden diese Ausreißer durch adaptive Kanäle korrigiert. Die Frage ist, wie dieses "Maß" zu bestimmen ist, d. h. welches Kriterium sollte für die Auswahl der Kanäle gelten, damit sie Preisänderungen gut messen?

Nehmen Sie eine Stichprobe von 1.000.000 linearen Kursabweichungen von Ihrem gleitenden Durchschnitt. Sehen Sie sich das Histogramm dieser Abweichungen an. Je näher die resultierende Verteilung an einer Normalverteilung liegt, desto besser.

 
Alexander_K2:

Nehmen Sie eine Stichprobe von 1.000.000 linearen Kursabweichungen von Ihrem gleitenden Durchschnitt. Sehen Sie sich das Histogramm dieser Abweichungen an. Je näher an einer Normalverteilung, desto besser.

Die Frage ist, ob es einen Koeffizienten für die Automatisierung gibt oder ob es etwas anderes gibt, das die Dynamik zeigt und eine Messung ermöglicht.

1kk ist zu viel, ich benutze keine Zecken.

Übrigens, warum haben Sie sich entschieden, die Abweichung vom Durchschnitt zu zählen, anstatt hai und loys in zwei Teile zu teilen und hai an der oberen Grenze und loys an der unteren Grenze des Kanals zu zählen - das wäre gerechter.

 
Aleksey Vyazmikin:

Die Frage ist, ob ein einziger Koeffizient benötigt wird oder ob es etwas anderes gibt, das die Dynamik zeigt und die Messung ermöglicht.

1kk ist zu viel, ich benutze keine Zecken.

Übrigens, warum haben Sie sich entschieden, die Abweichung vom Durchschnitt zu zählen, anstatt hai und loys in zwei Teile zu unterteilen und hai an der oberen Grenze und loys an der unteren Grenze des Kanals zu zählen - das wäre fairer.

Wenn die linearen Abweichungen des Kurses vom gleitenden Durchschnitt eine Normalverteilung (lies: Binomialverteilung) bilden, ist der Gral zum Greifen nah. Man muss nur etwas über die Binomialverteilung wissen. Juri schon :)

 
Alexander_K2:

Wenn Ihre linearen Kursabweichungen vom gleitenden Durchschnitt eine Normalverteilung (lies Binomialverteilung) bilden, ist der Gral zum Greifen nah. Man muss nur etwas über die Binomialverteilung wissen. Vaughn, Juri schon :)

Ich mag keine redundante Theorie. Ich brauche eine Methode, um festzustellen, ob der Indikator für die Erstellung einer künstlichen Normalverteilung geeignet ist oder nicht, und dann werde ich sehen, was ich daraus machen kann.

 
In Ordnung, da niemand Interesse an dem Kursdiagramm mit Durchschnittswerten (oben gepostet) gezeigt hat, werde ich es löschen.
 
Evgeniy Chumakov:
Nun, da niemand Interesse an dem Kursdiagramm mit Durchschnittswerten (oben gepostet) gezeigt hat, werde ich es löschen.

Sie konnten nicht beantworten, wie Sie zu diesem Schaubild gekommen sind, ich habe nicht verstanden, wie Sie den USD-Preis separat ermittelt haben, der in nichts ausgedrückt ist...

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie konnten nicht beantworten, wie Sie zu diesem Schaubild gekommen sind, ich habe nicht verstanden, wie Sie den USD-Preis separat ermittelt haben, er wurde nicht in irgendetwas ausgedrückt...

Sie konnten und wollten es nicht. Und wie kann dieser separate Preis nicht in irgendetwas ausgedrückt werden?
 
Evgeniy Chumakov:
Könnte nicht und wird nicht sind verschiedene Dinge. Und wie dieser separate Preis kann nicht in irgendetwas ausgedrückt werden.

Der Preis ist die Bewertung eines Vermögenswertes im Äquivalent eines anderen, und das ist, was der andere nicht klar ist.

 
Schlussfolgerungen: относительно не запаздывающей меры центральной тенденции werden wir immer innerhalb der Normalverteilung liegen. In der Tat - im Inneren des Grals. Und wenn dieses Maß eine polynomiale Regressionsgerade ist, die wir immer wieder überprüfen müssen, dann ist das Problem gelöst.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit.


Und wenn der Preis das nicht verzögerte Maß für die zentrale Tendenz ist?
Grund der Beschwerde: