MOEX.Einsteigerfragen - Seite 14

 
Sergey Savinkin:
Versuchen Sie, 2 Tage lang im REAL zu handeln, auch wenn es nur 1 Kontrakt manuell ist, viele Fragen werden von selbst verschwinden.
Die Demo wird nicht alle oben beschriebenen Reize haben?
 
Renat Akhtyamov:
Wird die Demo nicht alle oben beschriebenen Reize haben?

Auf der Demo gibt es kein Clearing. Nicht immer werden die richtigen Sicherheiten korrekt angegeben. Es ist nicht sicher, dass der richtige Stapel vorhanden ist. Außerdem können Sie die tatsächliche Geschwindigkeit der Auftragsausführung abschätzen. Sie werden mit 1 Vertrag nicht viel Geld verlieren. ))))

 
Sergey Savinkin:

Auf der Demo gibt es kein Clearing. Nicht immer werden die richtigen Sicherheiten korrekt angegeben. Es ist nicht sicher, dass der richtige Stapel vorhanden ist. Außerdem können Sie die tatsächliche Geschwindigkeit der Auftragsausführung abschätzen. Sie werden mit 1 Vertrag nicht viel Geld verlieren. ))))

Ich meinte die Räumung?

Nun, wenn die Demo nicht gelöscht wird, dann weiß ich nicht, wie ich sie testen soll.

 
Renat Akhtyamov:

Ich meinte die Räumung?

Nun, wenn nicht in der Demo, dann weiß ich nicht, wie man es noch testen kann

Warum brauchen Sie ein Clearing für einen Test? Alles zählt als Echtzeit. Die Löschung bestätigt nur, dass alles in Ordnung ist.
 
Yuriy Asaulenko:
Warum brauchen Sie ein Clearing für einen Test? Alles zählt in Echtzeit. Die Löschung bestätigt nur, dass alles in Ordnung ist.

Ich vergebe dir ;)

Ich möchte die Strategie unter möglichst realitätsnahen Handelsbedingungen testen.

Der Punkt ist, dass es in der Realität keine "Geschenke" gibt.

 
Renat Akhtyamov:

Ich vergebe dir ;)

Ich möchte die Strategie unter Handelsbedingungen testen, die möglichst realitätsnah sind.

Der Punkt ist, dass es in der Realität keine "Geschenke" gibt.

Es gibt immer Geschenke auf der Real.

 
Alexey Kozitsyn:

In der realen Welt gibt es immer Geschenke.

Sie meinen unerwartete Verluste?
 
Renat Akhtyamov:
Meinen Sie unerwartete Verluste?

In den meisten Fällen ist es ein Verlust. Aber nicht immer. Ich persönlich verstehe nicht immer, wie die Provision eines Maklers berechnet wird. Für eine bestimmte Art des Handels kann eine Provision für die Häufigkeit der Handelsgeschäfte erhoben werden. Es kann in der Tat ein Verlust sein, wenn Sie den Wettmarkt nicht beobachten und mit einem großen Los einsteigen. Im Allgemeinen wird es immer Besonderheiten geben, wenn man vom Tester/Demo zum realen Betrieb übergeht. Und es wird immer Geschenke geben.

 
Hallo, können Sie mich beraten, ich handele über MT5 auf Forts, fügte Überwachung *** zu meinem Konto hinzu, aber ich habe mit der Tatsache konfrontiert, dass *** nicht korrekt die Ergebnisse der Transaktionen berechnet, vor allem, wenn die Position durch Clearing übertragen wird, d.h. kann nicht korrekt berechnen Gewinn/Verlust im Geld, oder einige Transaktionen aus dem Statment in der Überwachung fehlen. Vielleicht hat jemand ein Problem mit diesem Thema?
 
Вадим Мотеюнас:
Hallo, können Sie mich beraten, ich handele über MT5 auf Forts, fügte Überwachung *** zu meinem Konto hinzu, aber ich habe mit der Tatsache konfrontiert, dass *** nicht korrekt die Ergebnisse der Transaktionen berechnet, vor allem, wenn die Position durch Clearing übertragen wird, d.h. kann nicht korrekt berechnen Gewinn/Verlust im Geld, oder einige Transaktionen aus dem Statment in der Überwachung fehlen. Vielleicht hat jemand ein Problem mit diesem Thema?
//+------------------------------------------------------------------+
//| Expert Get position price function                               |
//+------------------------------------------------------------------+
double GetPositionPrice( const string aSymbol )
{
  double price_in = 0;
  double volume_in = 0;
  double price_out = 0;
  double volume_out = 0;
  double price = 0;
  double volume = 0;
//---  
  ulong pos_id = ulong( PositionGetInteger( POSITION_IDENTIFIER ) );
    
  if ( pos_id > 0 )
  {
      if ( HistorySelectByPosition( pos_id ) )
      {
        int deals = HistoryDealsTotal();
      
        for( int i = 0; i < deals; i++ )
        {
          ulong deal_ticket = HistoryDealGetTicket( i );
          ulong order_ticket = ulong( HistoryDealGetInteger( deal_ticket, DEAL_ORDER ) );
        
          if ( order_ticket > 0 )
          {
            ENUM_DEAL_ENTRY deal_entry = ENUM_DEAL_ENTRY( HistoryDealGetInteger( deal_ticket, DEAL_ENTRY ) );
              
            if ( deal_entry == DEAL_ENTRY_IN )
            {
              price = HistoryDealGetDouble( deal_ticket, DEAL_PRICE );
              volume = HistoryDealGetDouble( deal_ticket, DEAL_VOLUME );
                                
              price_in += price * volume;
              volume_in += volume;  
            }
            else
            if ( deal_entry == DEAL_ENTRY_OUT )
            {
              price = HistoryDealGetDouble( deal_ticket, DEAL_PRICE );
              volume = HistoryDealGetDouble( deal_ticket, DEAL_VOLUME );
                                
              price_out += price * volume;
              volume_out += volume;  
            }
          }
        }
//---  
        price = price_in - price_out;
        volume = volume_in - volume_out;
//---
        if ( volume > 0 )
        {       
          return( NormalizeDouble( price / volume, _Digits ) );
        }
      }
      else
      {
        Print( "GetPositionPrice: Невозможно получить историю позиции по символу ", aSymbol );
      }
    }
    else
    {
      Print( "GetPositionPrice: Невозможно определить идентификатор позиции по символу ", aSymbol );
    }
  return( 0 );
} 
Grund der Beschwerde: