Verteilung eines kontinuierlichen Wertes - Seite 7

 
Alexander_K2:
Ich denke, Sie sollten Ihre Erkenntnisse und Gedanken in Form von Kommentaren zu den Diagrammen in das Forum stellen. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg. Es ist unmöglich, den Gral allein zu erlangen, selbst mit der Schmeichelei einiger älterer Kinder. Es wird geprüft. Alle Berechnungen - Tabelle! Wir werden diskutieren.
der Indikator ist nicht der Gral.........
 
Alexander_K2:

Ähm ...

Ernsthaft - ich verstehe nicht, wenn wir unsere Erfahrungen nicht teilen und uns nicht in Teams organisieren - warum sollten wir dann im Forum kommunizieren?

Bitte verstehen Sie diese Frage - ich bin nicht der schwächste Physiker auf dem Planeten Erde, aber ehrlich gesagt - ich bin nicht klug genug, um dieses Problem zu lösen. Sie brauchen Verbündete und Helfer. Wenn es keine gibt, ist alles Eitelkeit und Unsinn. Ein Mann kann den Markt nicht alleine schlagen...

Warum sich also die Mühe machen und warum sich selbst ermutigen, zum Beispiel durch Ihre Reden? Einfacher ist es, ein Handelssignal für die eigenen Zwecke zu nutzen. Aber Sie haben es auch nicht... Was gibt es da zu besprechen?

Ja, du wirst hier im Forum verarscht und das war's. Im Grunde ist das Forum hier eine Ausstellung von Hoffnungen und Träumen vom Geldverdienen "auf der Couch". So etwas gibt es nicht. Und Ihren Beiträgen nach zu urteilen, gehen Sie, wie Tschumakow, in die richtige Richtung. Ich bin kein Fan davon, alles mit jedem zu teilen.
Also entschuldigen Sie mich. Jeder will den Knetknopf und alles und nichts dafür haben. Aber es ist teuer.
Ich teile nie etwas mit, ohne die Person persönlich zu kennen.
Sie sind Physiker wie ich, nur beschäftige ich mich mit Statistik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Programmierung. Wir sind nicht viel anders), also werden Sie eine Lösung finden, wenn Sie es wollen.
Ich werde nur eines sagen. Die Suche nach einem guten (in Anführungszeichen) Indikator macht höchstens 20-30% des Erfolgs aus, der Rest sind Ordnungssysteme. Sie werden niemals einen Gewinn mit moderatem Risiko erzielen, wenn Sie einen Indikator verwenden und jeweils nur einen Auftrag eröffnen. Ich gebe Ihnen eine 300% Garantie. Ich sage das in Bezug auf die Physik, weil die Physik eine meiner Lieblingsdisziplinen ist)
Was die andere Seite betrifft, so gibt es damit kein Problem. Entscheiden Sie also selbst, ob ich Recht habe oder nicht).
Was das von mir vorgeschlagene Team betrifft, so lesen Sie meine Beiträge.
 
Martin Cheguevara:

Kumpel, ich brauche keinen spezifischen Gralsalgorithmus, sondern einfache Antworten auf Fragen.

In einem Ihrer Beiträge haben Sie beiläufig die Entropie erwähnt.

Verwenden Sie sie wirklich für Ihre Berechnungen?

 
Martin Cheguevara:

Über das von mir vorgeschlagene Team... lesen Sie meine Beiträge

Ich habe bereits mit eigenen Augen gesehen, dass es unrealistisch ist, hier ein Team aufzubauen. Der Grund dafür ist einfach - JEDES Mitglied des Forums hat eine gewisse Erfahrung und niemand ist bereit, diese aufzugeben und die Aufgaben eines anderen zu übernehmen (im Allgemeinen, ja, genau wie bei der Arbeit - um dummerweise die Aufgaben des Teamleiters zu übernehmen). Dies ist eine Zusammenkunft von klugen Individualisten. Alles in allem macht es sogar Spaß.

 
Alexander_K2:

Kumpel, ich brauche keinen spezifischen Gralsalgorithmus, sondern einfache Antworten auf Fragen.

In einem Ihrer Beiträge haben Sie beiläufig die Entropie erwähnt.

Verwenden Sie sie wirklich für Ihre Berechnungen?


Ich könnte mich irren, aber trotzdem gebe ich die Zecken endlich auf, und die Methode der Annäherung im Allgemeinen. Sie müssen die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

 

Der eurusd-Chart am 15.08.2018 von 5 Uhr bis 11:50 Uhr



 
Evgeniy Chumakov:

Chart des eurusd 15.08.2018 von 5 Uhr bis 11:50 Uhr



Die Zeichnung ist wirklich schön, aber wir müssen einen TS erstellen, und das ist keine leichte Aufgabe und nicht die Tatsache, dass es profitabel sein wird.

 
Evgeniy Chumakov:


Ich kann mich irren, aber geben Sie endlich die Zecken und den Ansatz im Allgemeinen auf. Sie müssen die Sache aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

Ich habe es bereits aufgegeben, um jede Zecke zu kämpfen - es war natürlich die Hölle, aber ich glaube nicht, dass die Zeit verschwendet war - ich habe viel über sie recherchiert.

Was die völlige Änderung meiner Strategie angeht, so kann ich sie nicht ändern, ich habe sie nicht verloren. Mein Gewinn ist nur streng =0% :))

Ich selbst habe beschlossen, die Strategie nur dann zu ändern, wenn ich ein positives Echtzeitsignal und einen theoretischen Beweis sehe.

Bislang kann sich nur Yusuf damit rühmen.

 

Alexander_K2:

Ich habe für mich beschlossen, dass ich die Strategie nur und nur dann ändern werde, wenn ich ein positives Signal von einem Händler über die reale + theoretische Rechtfertigung sehe.

Bislang kann sich nur Yusuf damit rühmen.

Warum ändern Sie dann nicht Ihre Strategie?)

 
Dmitriy Skub:

Warum haben Sie dann Ihre Strategie nicht geändert?)

Sie sollten seine Artikel studieren... Ich hatte noch nicht die Zeit dazu - aber jetzt sehe ich sein Signal und denke, es ist an der Zeit.