Verteilung eines kontinuierlichen Wertes - Seite 7

 
Alexander_K2:
Ich denke, Sie sollten Ihre Erkenntnisse und Gedanken in Form von Kommentaren zu den Diagrammen in das Forum stellen. Ansonsten gibt es keinen anderen Weg. Es ist unmöglich, den Gral allein zu erlangen, selbst mit der Schmeichelei einiger älterer Kinder. Es wird geprüft. Alle Berechnungen - Tabelle! Wir werden diskutieren.
der Indikator ist nicht der Gral.........
 
Alexander_K2:

Ähm ...

Ernsthaft - ich verstehe nicht, wenn wir unsere Erfahrungen nicht teilen und uns nicht in Teams organisieren - warum sollten wir dann im Forum kommunizieren?

Bitte verstehen Sie diese Frage - ich bin nicht der schwächste Physiker auf dem Planeten Erde, aber ehrlich gesagt - ich bin nicht klug genug, um dieses Problem zu lösen. Sie brauchen Verbündete und Helfer. Wenn es keine gibt, ist alles Eitelkeit und Unsinn. Ein Mann kann den Markt nicht alleine schlagen...

Warum sich also die Mühe machen und warum sich selbst ermutigen, zum Beispiel durch Ihre Reden? Einfacher ist es, ein Handelssignal für die eigenen Zwecke zu nutzen. Aber Sie haben es auch nicht... Was gibt es da zu besprechen?

Ja, du wirst hier im Forum verarscht und das war's. Im Grunde ist das Forum hier eine Ausstellung von Hoffnungen und Träumen vom Geldverdienen "auf der Couch". So etwas gibt es nicht. Und Ihren Beiträgen nach zu urteilen, gehen Sie, wie Tschumakow, in die richtige Richtung. Ich bin kein Fan davon, alles mit jedem zu teilen.
Also entschuldigen Sie mich. Jeder will den Knetknopf und alles und nichts dafür haben. Aber es ist teuer.
Ich teile nie etwas mit, ohne die Person persönlich zu kennen.
Sie sind Physiker wie ich, nur beschäftige ich mich mit Statistik, Wahrscheinlichkeitstheorie und Programmierung. Wir sind nicht viel anders), also werden Sie eine Lösung finden, wenn Sie es wollen.