Ältere Artikel - Seite 3

 
Bei einigen Indizes beträgt die Mindestkursveränderung 5 Punkte. Wenn Sie das Mindestwechselgeld verlangen, erhalten Sie 1 Punkt. Deshalb muss man bei diesen Indizes mit 5 multiplizieren, damit man nicht überrascht wird ;))
 
Олег avtomat:
Bei einigen Indizes beträgt die Mindestkursveränderung 5 Punkte. Wenn Sie das Mindestwechselgeld verlangen, erhalten Sie 1 Punkt. Bei diesen Indizes muss man also mit 5 multiplizieren, was nicht weiter verwunderlich ist ;))
Interessant, das wusste ich nicht, ich handle nur mit Währungen. Ich habe zwar früher mit Krypto-Indizes gehandelt, aber nur auf Demo.
 
Alexey Volchanskiy:
Ja, aber es gibt auch andere Währungen, Termingeschäfte, Aktien, Optionen und so weiter. Worüber reden wir jetzt - das korrekte Pips-Konzept oder wie man die reale Preisspanne korrekt berechnet, z.B. Real_CL = Preis + SL? Ich sagte über meine Methode, dass alle diese Punkte falsch sind.

Es geht darum, wie die Dimensionalität der Punkte zu definieren ist (womit sie zu multiplizieren sind). Wenn Sie eine in Punkten ausgedrückte Einrückung angeben wollen, müssen Sie wissen, welche Punkte der Benutzer im Sinn hat. In dem von Ihnen zitierten Code für den EInPoint-Fall müssen Sie mit 10 multiplizieren oder nicht mit 10 multiplizieren. Hier geht es um die Frage, wann man sich vermehren sollte und wann nicht.

Und dieses Thema betrifft jedes Symbol, denn vor einigen Jahren hat sich die Genauigkeit der Kursdarstellung bei den meisten Maklerunternehmen um das Zehnfache erhöht. Der Wert der Punkte hat sich jedoch nicht geändert. Viele Menschen bezeichnen "alte" Punkte als Punkte.

 
Ihor Herasko:

Es geht darum, wie die Dimensionalität der Punkte zu definieren ist (womit sie zu multiplizieren sind). Wenn Sie eine in Punkten ausgedrückte Einrückung angeben wollen, müssen Sie wissen, welche Punkte der Benutzer im Sinn hat. In dem von Ihnen zitierten Code für den EInPoint-Fall müssen Sie mit 10 multiplizieren oder nicht mit 10 multiplizieren. Hier geht es um die Frage, wann man sich vermehren sollte und wann nicht.

Und dieses Thema betrifft jedes Symbol, denn vor einigen Jahren hat sich die Genauigkeit der Kursdarstellung bei den meisten Maklerunternehmen um das Zehnfache erhöht. Der Wert der Punkte hat sich jedoch nicht geändert. Viele Menschen bezeichnen "alte" Punkte als Punkte.

Das ist genau das, was mich interessiert, und die Kunden verlangen in der Regel, dass alles in Pips angegeben wird. In der Regel vergisst er die alten Punkte, obwohl er dies wiederholt gesagt hat, und es stellt sich heraus, dass er den Wert auf einmal sehen will, ohne Multiplikation mit 10.

So wie ich es in der Praxis sehe, muss man nichts multiplizieren, wenn es in Pips geschrieben ist. Stimmt diese Aussage?

Zum Beispiel: ein Stop-Loss 20 Pips unter dem Preis 1,12345 ist 1,12365, und das gleiche für andere Instrumente mit anderen Dezimalstellen, ohne Multiplikation mit 10.

 
Ivan Gurlev:

Das ist genau das, was mich interessiert, aber die Kunden verlangen normalerweise alles in Pips. Und er vergisst in der Regel die alten Punkte, obwohl er das schon so oft gesagt hat, so dass sich herausstellt, dass er die Werte angibt, die er gerne sehen würde, ohne sie mit 10 zu multiplizieren.

So wie ich es in der Praxis sehe, muss man nichts multiplizieren, wenn es in Pips geschrieben ist. Stimmt diese Aussage?

Zum Beispiel: ein Stop-Loss 20 Pips unter dem Preis 1.12345 ist 1.12365, das gleiche für andere Instrumente mit anderen Dezimalstellen, ohne mit 10 zu multiplizieren.

Sie haben die Begriffe verwechselt: Ein Punkt ist der Mindestkurswert, während ein Pip (Point In Percentage) 10 Pips entspricht.

https://www.dailyfx.com/forex/education/trading_tips/post_of_the_day/2013/12/31/What_is_a_pip.html
What is a Pip?
What is a Pip?
  • Jeremy Wagner, CEWA-M
  • www.dailyfx.com
“PIP” stands for Point In Percentage. More simply though, a pip is what we in the FX would consider a “point” for calculating profits and losses. When trading a mini lot (10k units of currency), each pip is worth roughly one unit of the currency in which your account is denominated. If your account is denominated in USD, for example, each pip...
 
Taras Slobodyanik:

Sie verwechseln die Begriffe, ein Punkt ist der Mindestpreiswert und ein Pip sind 10 Pips.

Das hätten Sie selbst herausfinden müssen.

Sie könnten damit beginnen, die Wikipedia zu öffnen undhttps://ru.wikipedia.org/wiki/Пункт_(Wirtschaft) zu lesen.

pip(vonlat.punctum"Punkt"; umgangssprachlich für"pip".pip - Prozentsatz in Punkt"entsprechender Prozentsatz") ist in denWirtschaftswissenschaften die Mindestveränderung eines Indikators, wenn für diesen Indikator keine kleineren Veränderungen vorgesehen sind. Ein Punkt entspricht einer einzigen Veränderung des zuletzt veröffentlichten Indikators.

können Sie dann die Dokumentationhttps://www.mql5.com/ru/docs/check/point lesen.

Gibt die Punktgröße des aktuellen Instruments in der Kurswährung zurück.

und sehen, dass es keinen Unterschied zwischen "Punkten" und "Pips" gibt und auch nie gegeben hat.

"Punkt" und "Pip" sind die Bezeichnungen für dieselbe Kategorie - eine einzelne Änderung der zuletzt veröffentlichten Indikatorstelle.

 
Andrey F. Zelinsky:

hättest du es selbst herausgefunden.

und wie Sie Aufträge erteilen)

ps. obwohl ich sehe, dass Sie alle Russisch sprechen.
 
Taras Slobodyanik:

und wie Sie Aufträge erteilen)

ps. obwohl ich sehe - Sie alle haben russische Sprecher

Fragen Sie sich, wie Sie Aufträge erhalten? Führen Sie die Kunden in die Irre?


Gehen Sie zu wikipedia und suchen Sie nach maßgeblichen Quellen (Wörterbücher, Enzyklopädien), ob englisch oder russisch, und Sie werden verstehen, dass "point" und "pip" die gleiche Kategorie sind.

Ob 0,0001 Punkt oder Pip für den Euro oder 0,00001 Punkt oder Pip (oder nennen Sie es entweder Pip oder Pip und alle diese Begriffe bedeuten das Gleiche) - Punktwert/Pip hängt von der Genauigkeit der Notierung ab.

Was die Bestellungen anbelangt, so haben wir auf der vorhergehenden Seite "alle Unterschiede" klar erläutert.

EA selbst zu bestimmen, welche Elemente er im Auge hat. Wenn wir uns auf die "alten" Punkte auf Instrumenten mit einer Genauigkeit von 5 Stellen beziehen, muss der Expert Advisor die Werte aller Parameter, die sich auf Punkte beziehen, mit 10 multiplizieren. Wenn wir die "neuen" Punkte oder Instrumente mit einer Genauigkeit von 4 Ziffern meinen, tun Sie nichts. Das heißt, dies muss vom Benutzer selbst gesteuert werden, und der Expert Advisor wird die Werte nur in Abhängigkeit von der vom Benutzer angegebenen Aktionsoption multiplizieren oder nicht multiplizieren.


 

Der Begriff "Pips" wird häufig verwendet, um zwischen einem 4-stelligen Punktwert und einem 5-stelligen Kurswert zu unterscheiden.


Wenn Sie die englische Version der Wikipedia öffnen, finden Sie einen Hinweis darauf unterhttps://en.wikipedia.org/wiki/Percentage_in_point

Ein Pip wird manchmal mit der kleinsten Einheit einer Kursänderung verwechselt, d. h. derTick-Größe. Währungspaare werden oft mit vier Dezimalstellen notiert, aber die Tick-Größe in einem bestimmten Markt kann z. B. 5 Pips oder 1/2 Pip betragen.

 
Andrey F. Zelinsky:

Der Begriff "Pips" wird häufig verwendet, um zwischen einem 4-stelligen Punktwert und einem 5-stelligen Kurswert zu unterscheiden.


Wenn Sie die englische Version der Wikipedia öffnen, finden Sie einen Hinweis darauf unterhttps://en.wikipedia.org/wiki/Percentage_in_point

Ein Pip wird manchmal mit der kleinsten Einheit einer Kursänderung verwechselt, d. h. derTickgröße. Währungspaare werden oft mit vier Dezimalstellen notiert, aber die Tick-Größe in einem bestimmten Markt kann z. B. 5 Pips oder 1/2 Pip betragen.

Das ist es, was ich meine - wenn Pips und Punkte (oder Ticks) erwähnt werden, dann ist der Pip größer als der Punkt, nicht andersherum.

Deshalb habe ich geschrieben, dass der Verfasser des Threads diese Begriffe verwechselt hat.

ps. Sie scheinen auch verwirrt zu sein, da diese Begriffe für Sie ein und dasselbe sind)

Grund der Beschwerde: