Die Erforschung des Graal. Der "Gral des Testers" funktioniert nur bei den Testern. Und wie man ein Online-Diagramm zu einem Testerdiagramm macht. Oder - Seite 4

 
Renat Akhtyamov:

Niemals.

Das ist weniger als die Spanne.

bis zu 5 bei einer 4-stelligen Spanne.

In meinem realen Konto beträgt der Spread 3 bei einem 4-stelligen Spread. Umgerechnet in 5 Ziffern wären das 30...

 
Konstantin Nikitin:

Auf meinem echten Konto beträgt der Spread 3 bei einem 4-stelligen Spread. In fünfstelligen Zahlen ausgedrückt sind das 30...

So wäre ein 4-5-Punkte-Stopp bei einem 4-stelligen Spread ein Gral im Tester.

Die Bedingung für das Signal ist, dass die Haltestelle überfahren wird, der Take wird optimiert.

Bei einem echten Konto ist das ein Reinfall.
 

Offensichtlich müssen Sie noch lernen.

Ich habe einige Standardkonzepte auf MT4 gelernt und verstehe nicht, dass es auf MT5 keine Spread-Option gibt. Der im Test verwendete Spread ist der reale Tick-Spread.

Außerdem kann eine Position oder ein Auftrag überall geschlossen werden, ohne dass physische Stopps verwendet werden.

 
Petros Shatakhtsyan:

Offensichtlich müssen Sie noch lernen.

Ich habe einige Standardkonzepte auf MT4 gelernt und verstehe nicht, dass es auf MT5 keine Spread-Option gibt. Der im Test verwendete Spread ist der reale Tick-Spread.

Außerdem kann eine Position oder ein Auftrag überall geschlossen werden, ohne dass physische Stopps verwendet werden.

Und wo und von wem wurde es über physische Anschläge geschrieben? ))

 
Petros Shatakhtsyan:

Offensichtlich müssen Sie noch lernen.

Ich habe einige Standardkonzepte auf MT4 gelernt und verstehe nicht, dass es auf MT5 keine Spread-Option gibt. Der im Test verwendete Spread ist der reale Tick-Spread.

Außerdem kann eine Position oder ein Auftrag überall geschlossen werden, ohne dass physische Stopps verwendet werden.

Ein Auftrag kann nicht geschlossen werden, er kann nur gelöscht werden.

 
Yuriy Asaulenko:

Und wo und von wem wurde es über die physischen Füße geschrieben? ))

Hier ist die.

Es wird diskutiert, dass man die Füße nicht eng zusammenstellen darf.

 
Vitaly Muzichenko:

Der Auftrag kann nicht geschlossen, sondern nur gelöscht werden.

))) Das ist richtig. Der Genosse täte gut daran, das erst einmal selbst zu klären und dann Ratschläge zu erteilen)).

 
Petros Shatakhtsyan:

Hier bei

Es wird diskutiert, dass man die Haltestellen nicht dicht beieinander legen kann.

Noch einmal: Wer hat gesagt, dass es körperlich ist? Ich benutze überhaupt keine. Allerdings gibt es eine weit entfernte, die ich für den Fall eines Internetausfalls oder anderer höherer Gewalt benötige.

 
Yuriy Asaulenko:

Sieh an, sieh an. Dies ist nur eine Zählung in Abständen von 1 m, aber nicht mehr. Wenn Sie es öfter brauchen und 1m-Zählungen für sinnlos halten, können Sie das gerne tun.

Ich hingegen bin der Meinung, dass die Verwendung von Ticks für die meisten Strategien sinnlos ist. Außerdem ist es reine Zeitverschwendung.

Das ist nicht nur sinnlos, sondern verschlingt auch eine Menge Ressourcen. Ich benutze auch die Preisklausel auf m1, eine solche Abtastrate ist ausreichend, und mein Expert Advisor dreht sich kaum. Wenn ich Zecken eingebe, wird mein Computer sterben. Daher unterstütze ich diesen Standpunkt. Aber ich habe nichts gegen Systeme, die Zecken analysieren. Alles mag einen gewissen Sinn haben. Und übrigens, ich habe keine Tester-Grails erhalten)
 
Petros Shatakhtsyan:

Hier bei.

Es wird erörtert, dass die Haltestellen nicht nahe beieinander liegen sollten.

Der Gral: 100 Pips Stopp, 5 Pips Gewinn. Es werden viele Expert Advisors geschrieben, die am Ende Geld verlieren.

Wenn wir das Gegenteil tun, können wir ein positives Ergebnis erzielen.

Fazit: Je näher man den Verlust festlegt, desto größer ist die Chance auf einen Gewinn über eine lange Strecke, was bedeutet, dass man einen engen Stopp braucht.