es gibt hier Leute, die tatsächlich Geld verdienen - Seite 5

 
Denis Tarasov:
Grüße. Ich bin zur Zusammenarbeit bereit, denn ich bin selbst ein Tester ihrer Roboter. Ich habe Erfahrung in diesem Bereich. In den persönlichen Bereich konnte ich nicht schreiben - da erst die Bestätigung der Freundschaft (Anfrage) erforderlich ist und dann der persönliche Bereich zur Verfügung steht.

Ich habe also umsonst in mein persönliches Konto geschrieben?) und das System hat mich nicht gewarnt, dass diese Kameraden nicht in meinem Freundeskreis sind

 
Fast451:

d.h. ich habe die ganze Zeit umsonst persönlich geschrieben?) und das System hat mich nicht gewarnt, dass diese Leute nicht in meinem Freundeskreis sind

Entschuldigung - vielleicht liegt es an den Profileinstellungen... Ich hatte gerade eine inaktive Taste, um den Gesprächspartner und es sagt -, dass zuerst müssen Sie die Freundschaft zu bestätigen und nur dann wird die Option einer privaten Nachricht für den Benutzer, dem Sie schreiben, zur Verfügung stehen.

 

Gibt es hier also jemanden, der mit Devisen Geld verdient? Nun, okay, nein. Das ist verständlich. Wenn es profitabler ist, Wissen zu verkaufen, als Geld zu verdienen...

Betrachten wir es von der positiven Seite. Gibt es hier jemanden, der persönlich jemanden kennt, der, na ja, zumindest stetig 30-40 Tausend Rubel im Monat verdient?

 
temptlon:

Gibt es hier also jemanden, der mit Devisen Geld verdient? Nun, okay, nein. Das ist verständlich. Wenn es profitabler ist, Wissen zu verkaufen, als Geld zu verdienen...

Betrachten wir es von der positiven Seite. Gibt es jemanden, der persönlich jemanden kennt, der zumindest 30-40 Rubel im Monat verdient?

Es gibt eine Menge Leute, die etwas verdienen, aber sie werden es nicht sagen.

 
temptlon:

Gibt es hier also jemanden, der mit Devisen Geld verdient? Nun, okay, nein. Das ist verständlich. Wenn es profitabler ist, Wissen zu verkaufen, als Geld zu verdienen...

Betrachten wir es von der positiven Seite. Gibt es hier jemanden, der persönlich jemanden kennt, der, na ja, zumindest stetig 30-40 Tausend Rubel pro Monat verdient?

Stabile gleiche Löhne werden nur im öffentlichen Dienst gezahlt. :) Und auf dem Devisenmarkt ist es von Monat zu Monat anders.

 
Fast451:

viele Leute verdienen, werden sie dir nicht antworten

Das können nicht viele sein. Es ist schwierig, gegen den Markt zu gewinnen. Es ist wie eine Schachpartie. Haben wir viele Großmeister? - Nein, nicht viele. Und den Markt dauerhaft zu schlagen ist nicht weniger schwierig als einen Schachspieler mit einem sehr hohen Niveau zu schlagen. War es einfach, ein Schachprogramm zu entwickeln, das die besten Schachspieler der Welt regelmäßig schlägt? Nein, das war es nicht. Botvinnik hat das bereits getan. Aber es dauerte eine ganze Ära, bis ein solches Programm geschaffen wurde. Es ist auch eine sehr schwierige Aufgabe, einen Handelsroboter zu entwickeln, der einen stabilen Gewinn erzielt.

Jeder Anfänger, der sich der Gemeinschaft von Händlern und Entwicklern von Handelsrobotern anschließen möchte, sollte dies im Hinterkopf behalten und seine geistigen Fähigkeiten wirklich einschätzen, um zu vermeiden, dass er seine Zeit mit der Verfolgung des Traums (leichtes Einkommen von zu Hause aus) verschwendet.

 
khorosh:

Das kann nicht viel sein. Es ist schwierig, gegen den Markt zu gewinnen. Es ist wie eine Schachpartie. Haben wir viele Großmeister? - Nein, nicht viele. Und den Markt dauerhaft zu schlagen ist nicht weniger schwierig als einen Schachspieler mit einem sehr hohen Niveau zu schlagen. War es einfach, ein Schachprogramm zu entwickeln, das die besten Schachspieler der Welt regelmäßig schlägt? Nein, das war es nicht. Botvinnik hat das bereits getan. Aber es dauerte eine ganze Ära, bis ein solches Programm geschaffen wurde. Es ist auch eine sehr schwierige Aufgabe, einen Handelsroboter zu entwickeln, der einen stabilen Gewinn erzielt.

Jeder Anfänger, der sich der Gemeinschaft von Händlern und Entwicklern von Handelsrobotern anschließen möchte, sollte dies bedenken und seine geistigen Fähigkeiten wirklich einschätzen, um zu vermeiden, dass er seine Zeit damit vergeudet, dem Traum (leichtes Geld von zu Hause aus zu verdienen) nachzujagen.

In einer Schachpartie muss man ein Ziel erreichen, auch wenn es nicht dasselbe ist, aber auf der Skala des Brettes, und auf dem Markt ist dieses Ziel zumindest nicht eindeutig


Ich habe nie wirklich darüber nachgedacht, aber ich denke, dass diese Jungs ihre Schlüsselkompetenzen hatten, anstatt Kombinationen zu analysieren.

 
Fast451:

Bei einer Schachpartie muss man ein Ziel erreichen, während dieses Ziel auf dem Markt zumindest nicht klar ist.

Warum ist nicht klar, es ist ganz klar: - im Schach ist das Ziel, den Gegner schachmatt zu setzen, im Markt, einen Gewinn zu erzielen.

 
khorosh:

Warum ist es nicht klar, es ist ganz klar: - beim Schach geht es darum, den Gegner schachmatt zu setzen, beim Markt darum, einen Gewinn zu erzielen.

falsch)

 
Die Branche hat sich in eine Werbebranche verwandelt. Jeder versucht, seine Gewinne einzufahren.
Grund der Beschwerde: