Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 5

 
Alexey Volchanskiy:

Ich habe in der KB keinen Hinweis auf die GPL oder andere Arten von Lizenzen gefunden. Aber darum geht es nicht, die Idee ist richtig. In Russland halte ich es allerdings für unrealistisch, bei Verstößen gegen das Gesetz zu gewinnen oder gar verklagt zu werden.

Und nun rein meine Beobachtungen über mehrere Personen, die an Open-Source-Projekten beteiligt sind. Sie sind keine Freunde, aber ich habe einige von ihnen offline getroffen und ein paar Bierchen getrunken oder so). Ich verstehe, dass sie Freaks sind, die sich um ihre Online-Umgebung kümmern. Alle haben gute Jobs mit ausgezeichneter Bezahlung, und da sie sich nicht für Mädchen interessieren (und umgekehrt, sie interessieren sich auch für Mädchen), haben sie auch genug Geld. Aber fast jeder Mann muss sich durchsetzen, oder?

Zum Beispiel Fußballfans. Wenn er nicht im Stadion ist, ist er vielleicht ein ganz normaler Nerd, und die Mädchen gehen an ihm vorbei wie an einem Pfosten. Aber wenn er sich in einer Menge von Hunderten von Gleichgesinnten befindet, die Fußballrufe ausstoßen, fühlt er sich - er ist eine Kraft, er ist nicht allein, er ist im Rudel akzeptiert, er ist sein eigener!!!

So ist es auch bei Open Source: das gleiche Paket und die gleiche moralische Befriedigung, zu den eigenen Leuten zu gehören. Ich erinnere mich an einen Mann, der in den frühen Nullerjahren bei uns anfing und davon träumte, Delphi und C++ Builder zu lernen. Ich gab ihm meine Bücher, ich dachte, ich würde ihm helfen, ich sagte: "Komm her, stell mir eine Frage".

Aber es gelang ihm nicht, er begriff schnell, dass er arbeiten musste, und ich gab das Studium auf. Zwei Monate später brachte er meine Bücher zurück, und ich sagte ihm: "Scheiß auf deine Programmierung. Ich bin jetzt ein Linuxoid! Er ist einer Art Gemeinschaft beigetreten. Das war's, er ist im Rudel, mehr braucht er nicht.

Nochmals zu den "Unstimmigkeiten". Es kann recht schwierig sein, sich an einigen Open-Source-Projekten zu beteiligen, die nicht auf Verhandlungsebene angesiedelt sind. Um es gelinde auszudrücken.
Ihr/mein verkrüppelter Patch muss mit einer Begründung (erklären Sie, was er tut und warum er benötigt wird), Dokumentation und Tests versehen sein. Und das alles muss immer noch den internen Standards des Projekts entsprechen.
Wenn es aus irgendeinem Grund (persönlicher Fan, Plato's Ideen oder einfach nur ein Fehler verhindert/eine Funktion benötigt) notwendig ist - dann müssen Sie pflügen.
Und all das müssen Sie selbst tun.
Wir sind hier nicht in einem Büro, wo ein Haufen lausig sprechender Spinner die Routinearbeit erledigen wird.

 
Maxim Kuznetsov:
Alexey Volchanskiy:

Ich habe in der KB keinen Hinweis auf die GPL oder andere Arten von Lizenzen gefunden. Aber darum geht es nicht, die Idee ist richtig. In Russland halte ich es allerdings für unrealistisch, dass man wegen eines Verstoßes gegen das Gesetz verklagt werden kann oder gar gewinnt.

Und nun rein meine Beobachtungen über mehrere Personen, die an Open-Source-Projekten beteiligt sind. Sie sind keine Freunde, aber ich habe einige von ihnen offline getroffen und ein paar Bierchen getrunken oder so). Ich verstehe, dass sie Freaks sind, die sich um ihre Online-Umgebung kümmern. Alle haben gute Jobs mit ausgezeichneter Bezahlung, und da sie sich nicht für Mädchen interessieren (und umgekehrt, sie interessieren sich auch für Mädchen), haben sie auch genug Geld. Aber fast jeder Mann muss sich durchsetzen, oder?

Zum Beispiel Fußballfans. Wenn er nicht im Stadion ist, ist er vielleicht ein ganz normaler Nerd, und die Mädchen gehen an ihm vorbei wie an einem Pfosten. Aber wenn er sich in einer Menge von Hunderten von Gleichgesinnten befindet, die Fußballrufe ausstoßen, fühlt er sich - er ist eine Kraft, er ist nicht allein, er ist im Rudel akzeptiert, er ist sein eigener!!!

So ist es auch bei Open Source: das gleiche Paket und die gleiche moralische Befriedigung, zu den eigenen Leuten zu gehören. Ich erinnere mich an einen Mann, der in den frühen Nullerjahren bei uns anfing und davon träumte, Delphi und C++ Builder zu lernen. Ich gab ihm meine Bücher, ich dachte, ich würde ihm helfen, ich sagte: "Komm her, stell mir eine Frage".

Aber es gelang ihm nicht, er begriff schnell, dass er arbeiten musste, und ich gab das Studium auf. Zwei Monate später brachte er meine Bücher zurück, und ich sagte zu ihm: "Scheiß auf deine Programmierung. Ich bin jetzt ein Linuxoid! Er ist einer Art Gemeinschaft beigetreten. Das war's, er ist im Rudel, mehr braucht er nicht.

Nochmals zu den "Unstimmigkeiten". Es kann recht schwierig sein, sich an einigen Open-Source-Projekten zu beteiligen, die nicht auf dem Niveau von Verhandlungen sind. Um es gelinde auszudrücken.
Ihr/mein verkrüppelter Patch muss mit einer Begründung (erklären Sie, was er tut und warum er benötigt wird), Dokumentation und Tests versehen sein. Und das alles muss immer noch den internen Standards des Projekts entsprechen.
Wenn es aus irgendeinem Grund (persönlicher Fan, Plato's Ideen oder einfach ein Fehler verhindert / Funktion benötigt wird) notwendig ist - dann müssen Sie pflügen.
Und all das müssen Sie selbst tun.
Wir sind hier nicht in einem Büro, wo ein Haufen ungeschickter Handwerker die ganze Routinearbeit erledigt.

In meinem letzten Job als Projektleiter habe ich das selbst gemacht. Besonders ärgerlich war es, ein Dokument auf Englisch zu schreiben. Nein, ich habe meinen Text von einem Korrekturleser bearbeiten lassen, aber wie sollte ich ihm die Randeffekte erklären, wenn sich das Fenster überlappt? So ging die Übersetzung hin und her, was sehr mühsam und schmerzhaft war.
Und dann hatte der Mathematiker einen Streit mit seiner Frau und fing an zu trinken, nicht betrunken, aber der Geruch war da, und er hatte nur einen Gedanken: von der Arbeit wegzukommen und einen Kater zu haben. Er musste das ganze Chaos selbst aufräumen.
Und das innerhalb eines Teams, das fast alle zu Fuß vom Büro aus erreichbar ist.

Generell kann ich kaum nachvollziehen, wer und wie die Projekte von op-o-sort koordiniert, z.B. Linkus. Aber das Thema entwickelt sich weiter, nicht wahr? Ich hatte selbst eine Debian-basierte Website, habe mich ziemlich schnell von Grund auf daran gewöhnt, allerdings war der Helpdesk absolut fantastisch, ich habe in Deutschland eine UPU von Grund auf übernommen, hatte wenig Verständnis dafür. Ich erinnere mich noch daran, dass es ein Unterstützungsmodell ist, das ich sonst nirgendwo gesehen habe.

Aber es war Debian, das den Eindruck eines soliden, soliden Systems vermittelte. Obwohl ein Team von - ich weiß nicht, wie vielen Dutzend Leuten - daran gearbeitet hat.

 
Alexey Volchanskiy:

Die beste Lösung für einen Scalper zum Einstieg

Alexey, der beste Einstieg für einen Scalper auf EURUSD sind bestimmte Stunden an bestimmten Tagen.

IMHO lohnt es sich nicht, mit erhöhtem Risiko zu skalieren - es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber sie ist sehr wichtig.

 
Ivan Gurov:

Alexey, der beste Einstieg für einen Scalper auf EURUSD sind bestimmte Stunden an bestimmten Tagen.

IMHO lohnt es sich nicht, mit erhöhtem Risiko zu skalieren - es scheint eine Kleinigkeit zu sein, aber sie ist sehr wichtig.

Vielen Dank für die wertvollen und vor allem konkreten Ratschläge!)

 

Ha, ein kleiner Eindruck aus dem englischen Teil des Forums. Gestern einen ähnlichen Thread dort gepostet, heute aufgewacht, Hysterie auf Skype - warum füge ich sie nicht hinzu, ich bin ein Betrüger, Scalping ist unmöglich, etc. etc.

Natürlich kommt die ganze Hysterie aus dem Nahen Osten, die Menschen dort sind im Allgemeinen auf den Kopf gestellt, wie ich an der Mitteilung über die Verwirkung gesehen habe. Allerdings gibt es in der russischen Niederlassung weniger Verrückte, wozu ich uns alle beglückwünsche ))

 
Alexey Volchanskiy:

Danke für die wertvollen und vor allem konkreten Ratschläge )

:)))))

 
Alexey Volchanskiy:

Vielen Dank für die wertvollen und vor allem konkreten Hinweise )

Auch ich habe eine wertvolle Erkenntnis: "Die Sonne geht im Osten auf und im Westen unter".

 
Alexey Volchanskiy:
Wie auch immer, ich habe beschlossen, hier einen Scalping-Thread zu eröffnen, ohne den Scalper selbst zu posten.

ZUP vom Marktplatz ist erlaubt, es ist also nicht für dich verboten.

Ich habe keine Zweifel, aber ich werde es mit nicht weniger Details tun).

 
Maxim Kuznetsov:

Die ZUP darf vom Marktplatz hochladen, also können Sie das auch tun.

aber vielleicht nicht weniger ausführlich, um nicht in den Schlamm zu fallen :-)

Ich frage mich, wie man irgendwo auf die Nase fallen kann). Es ist mir scheißegal, wer wie viel verdient und ob das System funktioniert oder nicht. Die Hauptsache ist, was in meinem Kopf ist. Es ist nur die Richtung, die interessant ist, nicht einmal das Ergebnis.

Der Markt ist die Sache, dass die Richtung kann die gleiche sein, aber die Ergebnisse können sehr unterschiedlich sein. Um nicht mit dem Finger auf andere zu zeigen, werde ich keine Beispiele nennen, ..... aber es war ein Elefant).

 

Alexej hat hier sein System gezeigt. Und hier ist meine:


Ich glaube nicht, dass es einen großen Unterschied gibt. Abgesehen von den Einstellungen. Imho ist es bei diesem System fast unmöglich, einen falschen Eintrag zu machen. Nur ein Scherz)).

Aber es ist in keiner Weise Skalpieren.