Die beste Lösung für den Einstieg eines Scalper - Seite 14

 
Renat Akhtyamov:

alle Aufträge werden zu unterschiedlichen Zeiten geschlossen

Die Antwort ist nein.

In einem Netting-Konto werden alle Positionen nach der Eröffnung eines Auftrags für ein bestimmtes Symbol in der Signalhistorie mit einer Zeile angezeigt: mit dem Gesamtgewinn (plus oder minus).

Ich habe Ihnen gesagt, dass Sie es mehr als einmal erklären müssen, um zu verstehen, was wirklich vor sich geht.

Offensichtlich verwenden Sie nur Hedge-Konten und verstehen deshalb nichts.


Während ich all dies schrieb, fügten Sie eine Zeile hinzu :) Offensichtlich begannen Sie zu verstehen.

Der Signalverlauf auf MT5zeigte früheralle Positionen an, jetzt nicht mehr.

 
Petros Shatakhtsyan:

Bei einem Netting-Konto werden alle Positionen nach Eröffnung eines Auftrags für ein bestimmtes Symbol in der Signalhistorie in einer Zeile angezeigt: mit dem Gesamtgewinn (plus oder minus).

Ich habe Ihnen gesagt, dass es mehr als einmal erklärt werden muss, damit Sie verstehen, was wirklich vor sich geht.

Offensichtlich verwenden Sie nur Hedge-Konten und haben es deshalb nicht verstanden.


Während ich all dies schrieb, fügten Sie eine Zeile hinzu :) Offensichtlich begannen Sie zu verstehen.

Der Signalverlauf auf MT5zeigte früheralle Positionen an, jetzt nicht mehr.

Es ist lange her, dass ich einen neuen Artikel geschrieben und nicht getestet habe.

deshalb habe ich das Netz nicht bemerkt

 
Evgeniy Zhdan:
Haben Sie den Gral-Tester heruntergeladen? Testen wir zumindest die Qualität der Zitate mit 99 %.

Ich habe die Grafik abgeschickt, aber es gibt keine Antwort... Fehlt etwas?

 
Entschuldigen Sie, dass ich mich in Ihre Diskussion einmische, aber ich werde auf den Themenstarter antworten. Die beste Lösung für ein Skalpgeschäft ist, es nicht einzugehen :-)