Sollen wir einen Experten auf der Grundlage der Kodierung diskutieren? - Seite 3

 
Gutman:

Ich sehe nichts Trend nach in diesem System, nur eine dumme Indikator-Muster mit positiven Statistiken, keine Garantien, kein Trend, wir haben keine Ahnung, was der Trend ist in jedem aktuellen Moment der Code Ankunft

Das Fehlen des Begriffs "Trend" in Ihrem System ist ein großes Versäumnis, und sei es nur aus dem Grund, dass große Gewinne nur in einem Trend liegen und alles andere irrelevant ist. Ich bin sicher, dass sich die Ergebnisse deutlich verbessern, wenn Sie die Definition eines allgemeinen Trends in Ihr System aufnehmen, z. B. aus großen Charts von 4 bis 8 Stunden, und nur in Richtung des Trends öffnen.
 
VNIK:
Das Fehlen einer Trenddefinition in Ihrem System ist ein großes Versäumnis, wenn auch nur aus dem Grund, dass große Gewinne nur im Trend liegen und alles andere irrelevant ist. Ich bin sicher, dass sich die Ergebnisse deutlich verbessern, wenn Sie die Definition eines allgemeinen Trends in Ihr System aufnehmen, z. B. aus großen Charts von 4 bis 8 Stunden, und nur in Richtung des Trends öffnen.
Natürlich gibt es ein solches Element wie einen Filter (Anfrage an den höheren Rahmen und Schreiben in den Code), und nach dem Hinzufügen es die Ergebnisse haben natürlich verbessert, aber immer noch halte ich es nicht als nach dem Trend
 

" Anpassung an die Geschichte".

Wir versuchen, die Zukunft auf der Grundlage der Vergangenheit vorherzusagen, das tut jeder, und was die Beschreibung des Marktes angeht, so übernimmt der Indikator diese Aufgabe, er glättet ihn, versucht, Trends und Muster zu erkennen, schließlich arbeiten alle Indikator-Experten mit einem Ereignis auf dem Indikator, wir haben versucht, die maximale Anzahl von Ereignissen zu beschreiben und sie für Statistiken zu verwenden, aber wie sonst?

 
papaklass:
Können Sie Ihre Klassifizierung der Märkte erläutern? Wie viele Arten von Märkten gibt es in Ihrem Modell? Sonst kommen wir ins Grübeln.
wir klassifizieren grob: bullish oder bearish und wie viele Wellen es schon gab, wohin die aktuelle Welle in diesem oder jenem Markt gerade geht und was die Welle im höheren Zeitrahmen macht
 
Mir war nie klar, dass Muhen so unangenehm ist wie Muhen.
 
sergeev:

Mir war nie klar, dass es so unangenehm ist, zu schnorren, wie es ist, zu schnorren.
Wenn Sie unpersönlich sprechen, ist es mehr ein Anspruch auf unbestreitbare Wahrheit, wollen wir kritisiert werden, wissentlich zugeben, unsere Fehler, das heißt, wir sind über unsere persönliche nicht behaupten, wahr zu sein, geben Sie ein Beispiel für eine Aussage in unpersönlicher Form und vergleichen
 
"Wir wollen..."
Es ist immer noch unangenehm. :)
 
sergeev:
"Wir wollen..."
Es ist immer noch unangenehm. :)
(uns - entfernen) Ich möchte von der staatlichen Moderator etwas zu dem Thema zu hören, es (der Übergang zur Persönlichkeit) ist nicht im Widerspruch zu den Regeln des Forums?
 
Gutman:
Wir klassifizieren grob: bullish oder bearish und wie viele Wellen es bereits gibt, wohin sich die aktuelle Welle in diesem oder jenem Markt im Moment bewegt und was die Welle im höheren Zeitrahmen macht

Es wäre keine schlechte Idee, zunächst die Problemstellung zu definieren und selbst zu entscheiden, was Sie wollen.

Zunächst schreiben Sie, dass Sie einen Trend nicht als solchen definieren. Zwei Stellen weiter unten erscheint die Wellenauszeichnung. Und das, ohne einen Trend zu definieren?

 
VNIK:

Es wäre eine gute Idee, zunächst das Problem zu definieren und selbst zu entscheiden, was Sie wollen.

Zunächst schreiben Sie, dass Sie einen Trend nicht als solchen definieren. Zwei Stellen weiter unten erscheint die Wellenauszeichnung. Und das, ohne einen Trend zu definieren?

Der Punkt ist, dass es nicht der Zweck - um den Trend zu bestimmen, etc., es ist nur auf die Codierung Algorithmus angewendet, dann Statistiken, und das Überraschende ist, dass, wenn Sie denken, "Trend", die Ergebnisse dieser Codes sind 50/50 grau, aber wenn rein auf Statistiken, gibt es Codes, die nicht auf Trends in irgendeiner Weise und in der Regel durch das Auge würde dies nicht eingeben, aber der Experte und Statistiken sprechen nach vorne und nehmen ihren Platz, so wie kann ich sagen, dass wir auf der Grundlage von Trends arbeiten?
Grund der Beschwerde: