Wochenende Abend - Seite 56

 
ai1111:

Danke! Ich werde es morgen überprüfen und Ihnen berichten.

Guten Tag Experte hat sich angesehen

1 Da die Börse nicht funktioniert, habe ich das Demokonto auf CDS VTC getestet

2 Im Strategietester funktioniert alles für den EURUSD.

3 Wenn ich das Diagramm auf Demo-Konto VTS USD heruntergeladen . warumTake Profit ist nicht ausgesetzt.

4 Das Expertenjournal ist leer, keine Einträge und wird nicht angezeigt, mehrmals habe ich neu geladen, neu gestartet, etc.

Mir ist klar, dass die im Screenshot eingekreisten Einstellungen nur für den Tester benötigt werden, sie würden bei einem echten Konto nicht funktionieren. Wenn sie auf einem echten Konto funktionieren, dann, was mit ihnen zu tun und wie sie zu konfigurieren, verstehe ich nicht.

6 In der endgültigen Version von poluchalosta Division hinzufügen, um Positionen zu kaufen und zu verkaufen (ich sehe, dass in dieser Version ist die Aufteilung der Kauf und Verkauf von Positionen, aber ich denke, es ist nur für den Tester).

7 Ich weiß nicht, wo besser zu schreiben, nach dem Erscheinen des Expert Advisor hier in der "Wochenende Abend" oder in der Code-Basis-Seite mit dem Expert Advisor?

10 Im Allgemeinen habe ich auf einem Demokonto keinen Take Profit gesetzt. (Ich habe es heruntergeladen, wie es sollte, ich habe den Pfad nicht geändert) keine Einträge im EA-Logbuch.

Dateien:
1.jpg  429 kb
 
ai1111:

Guten Tag Experte hat sich angesehen

1 Da der Austausch nicht funktioniert, habe ich auf dem VTS USD Demokonto getestet

2 Im Strategietester funktioniert alles aufEURUSD getestet.

3 Als ich das Demokonto VTS USD auf den Chart heruntergeladen habe, wurde der Take Profit nicht angezeigt.

4 Das Expertenjournal ist leer, keine Einträge und wird nicht angezeigt, mehrmals habe ich neu geladen, neu gestartet, etc.

Mir ist klar, dass die im Screenshot eingekreisten Einstellungen nur für den Tester benötigt werden, sie würden bei einem echten Konto nicht funktionieren. Wenn sie auf einem echten Konto funktionieren, dann, was mit ihnen zu tun und wie sie zu konfigurieren, verstehe ich nicht.

6 In der endgültigen Version von poluchalosta Division hinzufügen, um Positionen zu kaufen und zu verkaufen (ich sehe, dass in dieser Version ist die Aufteilung der Kauf und Verkauf von Positionen, aber ich denke, es ist nur für den Tester).

7 Ich weiß nicht, wo besser zu schreiben, nach dem Erscheinen des Expert Advisor hier in der "Wochenende Abend" oder in der Code-Basis-Seite mit dem Expert Advisor?

10 Im Allgemeinen habe ich auf einem Demokonto keinen Take Profit gesetzt. (heruntergeladen und entsprechend kompiliert, der Pfad hat sich nicht geändert) keine Einträge im Log des Expert Advisors.

Circle - speziell NUR für den visuellen Testmodus - ermöglicht es Ihnen, den Handel im Tester zu simulieren. Und zwar nur im Testgerät.

 
Vladimir Karputov:

Circle - speziell NUR für den visuellen Testmodus - ermöglicht es Ihnen, den Handel im Tester zu simulieren. Und zwar nur im Testgerät.

Ich verstehe, das habe ich auch gedacht.

Warum wird auf dem Demokonto kein Gewinn erzielt?

 

Guten Tag!

Wir haben vor kurzem die Zusammenarbeit mit Ihnen beim NetPrice TakeProfit Expert Advisor abgeschlossen. Vielen Dank, es ist ein großartiger Expert Advisor!

Es gibt ein weiteres Problem im Zusammenhang mit Take Profits:

Wenn Sie den Markt auf der Oberseite eingeben, aber das Geschäft scheitert weiter und dann bekommen wir ein Netz von einseitigen Aufträgen, zum Beispiel 250 Punkte zwischen den Aufträgen. Wir haben nicht die Absicht, mehr als einen Auftrag in einer Richtung zu platzieren.

Ich schlage daher vor, diese Situation folgendermaßen zu lösen

1 Wenn zwei Kaufaufträge auf dem Markt erscheinen, wird die Gewinnmitnahme für den obersten Auftrag festgelegt, so dass der oberste Auftrag geschlossen wird und der untere offen bleibt.

2) Wenn es mehr als zwei Kaufaufträge auf dem Markt gibt, wird ein gewöhnlicher Gesamt-Take-Profit (nennen wir ihn "Take-Profit") festgelegt, d.h. wenn es nur 4 Aufträge auf dem Markt gibt, wird ein durchschnittlicher Take-Profit für die obersten 3 Aufträge festgelegt und es werden nur die obersten 3 Aufträge geschlossen und der unterste 1 Auftrag, der der vierte ist (der erste von unten), wird nicht geschlossen.

Auf diese Weise werden wir überflüssige Positionen loswerden und die profitabelste Position auf dem Markt behalten, da wir aus einem bestimmten Grund in den Markt eingestiegen sind!!!!)))

Glauben Sie, dass es möglich ist, einen solchen Experten zu machen, oder haben Sie so etwas schon einmal gemacht?)

Geben Sie zum Beispiel einen Screenshot von zwei Positionen (ursprünglich gab es eine zweite Entry-Order und eine 1 war eine schwebende Bestellung, die gefangen) (so bezeichnet, weil ich denke, es wäre einfacher zu berechnen, zum Beispiel alle, aber die erste von unten!)

Kurz gesagt: Gemäß dem beigefügten Screenshot wird die zweite Position durch Take Profit (mit einem Tick) geschlossen und die erste Position bleibt im Markt.

NetPrice TakeProfit
NetPrice TakeProfit
  • www.mql5.com
Советник-утилита - выставляет общий тейк профит для позиций BUY и SELL
Dateien:
1.jpg  116 kb
 
ai1111:

Guten Tag!

Wir haben vor kurzem die Zusammenarbeit mit Ihnen beim NetPrice TakeProfit Expert Advisor abgeschlossen. Vielen Dank, es ist ein großartiger Expert Advisor!

Es gibt ein weiteres Problem im Zusammenhang mit Take Profits:

Wenn Sie den Markt auf der Oberseite eingeben, aber das Geschäft scheitert weiter und dann bekommen wir ein Netz von einseitigen Aufträgen, zum Beispiel 250 Punkte zwischen den Aufträgen. Wir haben nicht die Absicht, mehr als einen Auftrag in einer Richtung zu platzieren.

Ich schlage daher vor, diese Situation folgendermaßen zu lösen

1 Wenn zwei Kaufaufträge auf dem Markt erscheinen, wird die Gewinnmitnahme für den obersten Auftrag festgelegt, so dass der oberste Auftrag geschlossen wird und der untere offen bleibt.

2 Wenn mehr als zwei Kaufaufträge auf dem Markt sind, wird ein gewöhnlicher Gesamt-Take-Profit (nennen wir ihn "Take-Profit") festgelegt, d.h. wenn nur 4 Aufträge auf dem Markt sind, wird ein durchschnittlicher Take-Profit für die obersten 3 Aufträge festgelegt, und es werden nur die obersten 3 Abschlüsse geschlossen, während der untere 1 Abschluss, der der vierte ist (der erste von unten), nicht geschlossen wird.

Auf diese Weise werden wir überflüssige Positionen loswerden und die profitabelste Position auf dem Markt behalten, da wir aus einem bestimmten Grund in den Markt eingestiegen sind!!!!)))

Glauben Sie, dass es möglich ist, einen solchen Experten zu machen, oder haben Sie so etwas schon einmal gemacht?)

Geben Sie zum Beispiel einen Screenshot von zwei Positionen (ursprünglich gab es eine zweite Entry-Order und eine 1 war eine schwebende Bestellung, die gefangen) (so bezeichnet, weil ich denke, es wäre einfacher zu berechnen, zum Beispiel alle, aber die erste von unten!)

Kurz gesagt: Im folgenden Screenshot wird die zweite Position durch Take Profit (mit einem Häkchen) geschlossen und die erste Position bleibt im Markt.

Ich kann keine klare Logik erkennen. Es gibt eine Menge Annahmen und Spekulationen.

 
Vladimir Karputov:

Ich kann keine klare Logik erkennen. Es gibt eine Menge Annahmen und Vermutungen.

Vladimir, du irrst dich, es gibt keine Annahmen oder Vermutungen, das ist genau das, was ich tue. Ich habe mir das nicht ausgedacht. Der Screenshot, den ich angehängt habe, stammt von einem echten Konto. Ich bin es einfach leid, den Take Profit manuell einzustellen. Es ist ein sehr wichtiger Experte, sehr wichtig! (Bitte schauen Sie noch einmal genau hin!) Siehe Screenshot 1 Das war, siehe Screenshot 2 Das sind 655 Pips. Dies ist ein wichtiger Expert Advisor, der hilft, große Drawdowns zu vermeiden und unnötige Aufträge aus dem Markt zu entfernen.

Dateien:
1_32l.jpg  116 kb
2.jpg  384 kb
 
ai1111:

Vladimir, du irrst dich, es gibt keine Annahmen oder Vermutungen, das ist genau das, was ich tue. Ich habe mir das nicht ausgedacht. Es ist ein sehr wichtiger Expert Advisor, ich bin es einfach leid, den Take Profit manuell zu setzen. (Bitte schauen Sie noch einmal genau hin!) Siehe Screenshot 1 Das war, siehe Screenshot 2 Das sind 655 Pips. Dies ist ein wichtiger Expert Advisor, der hilft, große Setups zu vermeiden und unnötige Orders aus dem Markt zu nehmen.

Fangen wir von vorne an. Sie haben eine BUY-Position eröffnet. Es liegt allein am Markt - sollten wir einen Take Profit für ihn festlegen oder nicht?

 
Vladimir Karputov:

Fangen wir ganz am Anfang an. Sie haben eine BUY-Position eröffnet. Er ist allein auf dem Markt - sollten wir einen Take Profit machen oder nicht?

Nein, wir nehmen nicht von Anfang an eine Gewinnmitnahme an.

Sobald die zweite BUY-Position auf dem Markt erscheint, wird der Take Profit auf die erste (oberste) Position gesetzt.

Wenn es mehr als zwei Kaufpositionen auf dem Markt gibt, lassen wir die niedrigste Position in Ruhe und setzen einen Take Profit für alle anderen (um sie aus dem Markt zu halten).

 
ai1111:

Keine Gewinnmitnahme zu Beginn

Schritt 1: Wir haben eine BUY-Position eröffnet. Wir haben eine Position auf dem Markt. Wir setzen keinen Take Profit fest.

Was nun?

 
Vladimir Karputov:

Schritt 1: Wir haben eine BUY-Position eröffnet. Es ist nur auf dem Markt. Wir setzen keinen Take Profit fest.

Was nun?


Sobald die zweite BUY-Position auf dem Markt erscheint, setzen wir einen Take Profit auf die erste, oberste Position.

Wenn es mehr als zwei KAUFEN-Positionen auf dem Markt gibt, lassen wir die niedrigste Position in Ruhe und setzen einen Take Profit für alle anderen (um sie aus dem Markt zu nehmen).

Grund der Beschwerde: