Öffnen, Schließen in einem von MQL5 Wizard generierten Expert Advisor

 
Kommentare, die sich nicht auf "Aggregieren von gleitenden Durchschnittssignalen aus verschiedenen Zeitrahmen" beziehen, wurden in dieses Thema verschoben.
 
Andy:

Sagen Sie mir, kann das Modul für Handelssignale nur Verkauf und Kauf öffnen, ohne sie zu schließen oder umzukehren?


Das Modul für Handelssignale gibt NUR "Kann-Kauf"- und "Kann-Verkauf"-Signale aus. Der Rest der Logik für das Öffnen, Schließen und Umklappen ist in der Klasse CExpert implementiert.

 
Andy:

Wenn ich LongCondition und ShortCondition verwende, habe ich einen Buy-Open und wenn die Sell-Bedingung erfüllt ist, öffnet er mit einem Buy-Close. ...


Welche Art von Konto: Netting oder Hedge?

Frage 2: Bevor Sie Ihr eigenes Modul für Handelssignale schreiben, haben Sie versucht, einen EA auf einem der Standardmodule für Handelssignale zu erstellen und zu verstehen, wie er funktioniert?

Frage 3: Haben Sie diese Artikel gelesen:MQL5 Wizard: The New Version undCreate a Trading Robot in 6 Steps?

 
Andy:
Dies ist das gleiche für Netting und Hedging-Konten, generierte ich einen Expert Advisor aus dem Standard-MA-Signal-Modul, es öffnet und schließt sofort beim Wechsel von Long zu Short ...

Hier müssen Sie mehr in die Tiefe gehen. Von Ihnen:

  • Ein generierter Expert Advisor, der auf einem Standardsignalmodul basiert,
  • Kontoart (Netting oder Hedge),
  • Screenshot aus dem Strategietester - Registerkarte "Einstellungen"
  • Screenshot aus dem Strategietester - Registerkarte "Einstellungen"
  • Geben Sie das Datum und die Nummer des Geschäfts an, um das es geht...

 
Andy:
Sie können einfach einen EA auf dem MA-Signalmodul generieren - und Sie werden sehen, dass es ein kontinuierliches Öffnen und Schließen des Shorts gibt und keine Position einfach bis zu einem Stop oder einem manuellen Schließen gehalten wird, die Position wird immer umgedreht!

Dies ist ein technisches Forum, kein telepathisches Forum. Wenn Sie eine genaue Antwort wollen, dann seien Sie nicht zu faul, die Daten zu liefern:

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Zusammenfassen von Signalen des gleitenden Durchschnitts aus verschiedenen Zeitfenstern

Wladimir Karputow, 2017.09.02 14:29


Und an dieser Stelle müssen Sie genauer werden. Von Ihnen:

  • generierter Expert Advisor auf der Grundlage des Moduls für Standardsignale,
  • Art des Kontos (Netting oder Hedge),
  • Screenshot aus dem Strategy Tester - Registerkarte "Einstellungen"
  • Screenshot aus dem Strategietester - Registerkarte "Einstellungen"
  • Geben Sie das Datum und die Nummer des Geschäfts an, zu dem Sie Fragen haben...


 
Andy:
Und im Prinzip kann jedes Signalmodul nur eine Position öffnen und das war's, ohne dass der EA sie schließt - gibt es ein Codebeispiel?

Das Modul für Handelssignale schließt oder öffnet Positionen NICHT - es generiert lediglich ein "Open Buy"- oder "Open Sell"-Signal.


 
Andy:
... Es ist nur möglich, eine Position zu öffnen und das war's, ohne dass der EA sie schließt - gibt es ein Codebeispiel?

Legen Sie den Parameter fest, der für das Endergebnis verantwortlich ist, um die Position zu schließen

Schlussschwelle

gleich 100 ist, wird Ihr Expert Advisor höchstwahrscheinlich keine Trades schließen.

 

Guten Abend, ich beteilige mich an der Diskussion. Auch ich bin an der Möglichkeit interessiert, in das Modul (Handelssignale) Signale für das Öffnen und Schließen von Long- und Short-Positionen zu implementieren. Ich habe die oben genannten Artikel gelesen, konnte aber keine Lösung für das Problem finden.

Zum Beispiel wollte ich Signale zum Öffnen von Kauf-/Verkaufspositionen durch das Kreuzen zweier MAs mit Zeitfilter und zum Schließen von Positionen durch das umgekehrte Kreuzen zweier MAs (ohne Zeitfilter) oder durch SL/TP implementieren. Der einzige Ausweg war die Verwendung des vorgefertigten Expert Advisors - https://www.mql5.com/ru/code/261 -, aber SL und TP werden dort nicht berücksichtigt, und mein eigener Versuch, SL und TP in den Code einzufügen, schlug fehl.

Wenn dieses Modul implementiert werden könnte, wäre es bequem, Expert Advisors mit den notwendigen Trailing Bars und Money Management zu generieren

Мастер MQL5 - Торговые сигналы по пересечению двух экспоненциальных скользящих средних
Мастер MQL5 - Торговые сигналы по пересечению двух экспоненциальных скользящих средних
  • Stimmen: 18
  • 2011.01.11
  • MetaQuotes Software Corp.
  • www.mql5.com
Торговые сигналы по пересечению двух экспоненциально сглаженных скользящих средних "Signals based on crossover of two EMA".
 
PeretsCHILI:

...

Zum Beispiel wollte ich Signale implementieren, um eine Kauf-/Verkaufsposition zu eröffnen, wenn zwei MAs mit einem Zeitfilter gekreuzt werden, und zu schließen, wenn zwei MAs in entgegengesetzter Richtung gekreuzt werden (ohne Zeitfilter),

...


Erstellen Sie zwei Module von benutzerdefinierten Indikatoren für Handelssignale: ein Modul kann NUR Signale für die Eröffnung geben, das zweite Modul kann NUR Signale für die Schließung geben. Sie können es auch in einem Modul implementieren - Sie müssen nur die Gewichte jedes Signals und im Expert Advisor die Niveaus für das Öffnen und Schließen anpassen (Variablen Signalschwellenwert zum Öffnen [0...100] und Signalschwellenwert zum Schließen [0...100]).

 

PeretsCHILI:

...

К примеру, хотел реализовать сигналы на открытие позиции Buy/Sell по пересечению двух МА с фильтром времениа закрытие происходит по обратному пересечению двух МА (без фильтра времени)

...

Wladimir Karputow:

Erstellen Sie zwei Module von benutzerdefinierten Indikatoren für Handelssignale: ein Modul sollte NUR Signale für die Eröffnung geben, das zweite Modul sollte NUR Signale für die Schließung geben. Dies kann auch in einem Modul implementiert werden - Sie müssen nur die Gewichte jedes Signals anpassen und im Expert Advisor die Pegel für das Öffnen und Schließen einstellen (Variablen Signalschwellenwert zum Öffnen [0...100] und Signalschwellenwert zum Schließen [0...100]).


PeretsCHILI: Um ein solches Modul zu schreiben, sollten Sie klar beschreiben, "was es ist - die Kreuzung von zwei gleitenden Durchschnittsindikatoren". Versuchen Sie, die Aufgabe "Was sollte als Kreuzung zweier Indikatoren des gleitenden Durchschnitts betrachtet werden" genau und klar zu formulieren. Ich versichere Ihnen, dass es viele Überraschungen für Sie geben wird :)

 

Ich habe mich für die Formulierung des Problems entschieden:

open long: schneller MA kreuzt langsamen MA von unten nach oben, plus Zeitfilter

close long: schnelles МА schneidet langsames MA von oben nach unten

Offener Kurzschluss: schneller МА schneidet langsamen MA von oben und plus Zeitfilter

enge Shorts: der schnelle МА schneidet den langsamen MA von unten nach oben.

In dem zuvor erwähnten Beispiel wurden hierfür CheckOpenLong, CheckCloseLong, CheckOpenShort bzw. CheckCloseShort verwendet.

Wenn Sie zwei Module erstellen, eines mit Signalen für das Öffnen und eines für das Schließen, würde das erste LongCondition und ShortCondition verwenden, wie in der Standardmodulbibliothek. Was soll im zweiten Modul für den Abschluss verwendet werden?

Grund der Beschwerde: