Die Arbeit von Robotern an der Realität. Warum die Menschen enttäuscht sind - Seite 7

 
tol64:

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie man einen Nachrichtenroboter schreibt. Es ist jedes Mal ein Einzelfall. Es ist natürlich gut, dass sie versucht haben, es umzusetzen, aber ich persönlich hätte es anfangs für Unsinn gehalten. ))

In der Tat gibt es nichts Schwieriges. Ich kann Ihnen sagen
 
Vladix:
Es ist wirklich nicht so kompliziert. Das kann ich Ihnen sagen.
Vladimir, ich habe genau so lange auf Ihre Version gewartet, wie Sie es vor einiger Zeit gesagt haben. Aber dann bist du für eine lange Zeit verschwunden. Und irgendwie bist du auf wundersame Weise genau dann wieder aufgetaucht, als es erwähnt wurde. )))
 
Vladix:
Eigentlich ist es gar nicht so schwer. Das kann ich Ihnen sagen.
tol64:

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie man einen Nachrichtenroboter schreibt. Es ist jedes Mal ein Einzelfall. Es ist natürlich gut, dass sie versucht haben, es umzusetzen, aber ich persönlich hätte es anfangs für Unsinn gehalten. ))

Ich denke, dass die fundamentale und wirtschaftliche Analyse eine gute Ergänzung zur Handelsstrategie ist, wenn man manuell handelt. Aber mit den Nachrichten allein kommt man natürlich nicht weit. Sie ist nur eine Ergänzung zu allem anderen.

Nichts spricht dagegen, auch mit der Fundamentalanalyse Geld zu verdienen. ;)

Ich meinte damit, eine Prognose für die kommenden Nachrichten zu erstellen und diese in den Handelsroboter einzugeben, z. B. wenn die Nachrichten so aussehen, kaufen wir, ansonsten verkaufen wir. Ich habe diesen Satz in Form einer einfachen Datenbank in SQL Server Compact 4.0 und Shell-Programm gemacht, und die Nachrichten selbst war nur Parse von forexfactory. Der Roboter las die Daten aus der Datenbank und berechnete die Prognose. Aber ich wiederhole, der Erfolg war nicht sehr gut. Der manuelle Modus war bei diesem Händler viel besser. Als Ergebnis haben wir eine Art halbautomatischen Handelsroboter entwickelt, der uns beim Handel helfen soll.

Was das Skalpieren angeht, so habe ich mir diesen Vergleich schon vor langer Zeit ausgedacht. Ein Scalper ist wie ein kleiner Fisch, der neben einem Hai schwimmt und dessen Bewegungen kopiert (siehe Discovery usw.). Und schnappt sich Krümel von seiner Beute. Die Bewegung des Hais kann für kurze Zeit vorhergesagt werden, für lange Zeit ist es unmöglich. Und bei der Fundamentalanalyse ist der Zeitrahmen sogar um 33 Größenordnungen länger. Wenn zum Beispiel der Golfstrom in 100 Jahren seine Strömung ändert, werden die Haie in Scharen nach Süden ziehen. Warum also brauchen die kleinen Fische diese globalen Informationen? ))

 
VDev:

Damit war gemeint, dass ein Mensch selbst eine Prognose für die kommenden Nachrichten macht und diese in den Roboter eingibt, etwa so: Wenn die Nachrichten so sind, dann kaufen wir, sonst verkaufen wir. Ich habe diesen Satz in Form einer einfachen Datenbank auf SQL Server Compact 4.0 und einem Shell-Programm erstellt, und die Nachrichten selbst wurden einfach von forexfactory geparst. Der Roboter las die Daten aus der Datenbank und berechnete die Prognose. Aber der Erfolg war nicht sehr gut, ich wiederhole. Der manuelle Modus war bei diesem Händler viel besser. Daraufhin entwickelten sie eine Art halbautomatischen Handelsassistenten.

Was das Skalpieren angeht, so habe ich mir diesen Vergleich schon vor langer Zeit ausgedacht. Der Scalper ist wie ein kleiner Fisch, der neben einem Hai schwimmt und dessen Bewegungen wiederholt (siehe Discovery, usw.). Und schnappt sich Krümel von seiner Beute. Die Bewegung des Hais kann für eine kurze Zeit vorhergesagt werden, für eine lange Zeit ist es unmöglich. Und bei der Fundamentalanalyse ist der Zeitrahmen sogar um 33 Größenordnungen länger. Wenn zum Beispiel der Golfstrom in 100 Jahren seine Strömung ändert, werden die Haie in Scharen nach Süden ziehen. Warum also brauchen die kleinen Fische diese globalen Informationen? ))

Dasist es, wovon ich sp reche. Alles andere ist überflüssig. Genau die Art und Weise, wie Sie sich selbst analysieren, ist sehr schwer zu programmieren. Es gibt so viele Bedingungen. Am Ende ist man einfach erschöpft und spuckt darauf. Das ist genau das, was Sie in Bezug auf die vollständige Automatisierung getan haben. ))

Sie können höchstens versuchen, einige Gruppen der wichtigsten Nachrichten mit einer signifikanten Abweichung von den vorhergesagten Werten zu ermitteln. Und das alles für einen momentanen/sekundären Versuch der Gewinnerzielung. Uninteressant. Ich denke, dass Ihr Freund, ein erfolgreicher Händler, eine viel interessantere Methode anwendet.

Schauen Sie sich zum Beispiel die Liste der Nachrichten von heute an. Am EUR sollte von 07.00 bis 12.00 Uhr eine Vielzahl von Nachrichten veröffentlicht werden. Bei jeder neuen Nachricht ist zu erkennen, dass die Indikatoren für den EUR negativ sind, der EURUSD jedoch steigt. Wie lautet Ihre Schlussfolgerung? Wo sollten wir einen Verkauf in Betracht ziehen? ;) Dabei ist zu bedenken, dass nicht nur eine Fundamentalanalyse einer Währung durchgeführt werden sollte. Sie müssen auch eine Mehrwährungsanalyse durchführen. Ich habe in diesem Beitrag nicht nur über die Fundamentalanalyse geschrieben. ;)

Niemand hindert Sie daran, auf die Bewegung des Hais zu spekulieren, auch nicht mit Hilfe der Fundamentalanalyse.

Das war's, ich höre hier auf. Das ist zu viel. Wer auch immer sich mit all dem befassen muss. Fisch. )))

 

Mein Roboter macht das Gegenteil: Er geht 5 bis 10 Minuten vor und nach der Nachricht in einen Wartezustand, je nach Wichtigkeit, und handelt dann wie gewohnt.

Der Auftrag wird nicht geöffnet, wenn es Neuigkeiten gibt, aber der Drawdown und der Gewinn werden überprüft.

 
Petros:

Mein Roboter macht das Gegenteil: Er geht 5 bis 10 Minuten vor und nach der Nachricht in einen Wartezustand, je nach Wichtigkeit, und handelt dann wie gewohnt.

Der Auftrag wird nicht geöffnet, wenn es Neuigkeiten gibt, aber der Drawdown und der Gewinn werden überprüft.

cooler Roboter Naaka. :о))
 
VDev:

Was das Skalpieren angeht, so habe ich mir diesen Vergleich schon vor langer Zeit ausgedacht. Ein Scalper ist wie ein kleiner Fisch, der neben einem Hai schwimmt und dessen Bewegungen kopiert (siehe Discovery usw.). Und schnappt sich Krümel von seiner Beute. Die Bewegungen eines Hais lassen sich für kurze Zeit vorhersagen, aber nicht für lange Zeit.

Tolle Beschreibung! Selbst ich konnte es nicht ertragen))
 
Jeder Roboter wird wissentlich mit Verlusten handeln, weil der Markt zu verschiedenen Zeiten sein Verhalten ändert, und ein Roboter ist ein Roboter. Natürlich können Sie manchmal auch automatisiert handeln, aber Sie müssen die Signale manuell bestätigen lassen. Viele Leute denken, dass wenn die Handelsgeschichte eines EAs positiv ist und sehr gute Eigenschaften hat, man ihn nehmen und ausprobieren sollte, aber das ist nicht immer richtig, EAs werden auf neu gezeichneten Indikatoren getestet, die sich dem Markt anpassen, also sollten wir nicht über die Rentabilität sprechen
 
Joni4404:
Jeder Roboter wird wissentlich mit Verlusten handeln, weil der Markt zu verschiedenen Zeiten sein Verhalten ändert, und ein Roboter ist ein Roboter. Natürlich können Sie manchmal auch automatisiert handeln, aber Sie müssen die Signale manuell bestätigen lassen. Viele denken, dass, wenn der Handel Geschichte eines EA ist positiv und hat sehr gute Eigenschaften, sollten Sie es nehmen und versuchen Sie es, aber das ist nicht immer wahr, EAs sind auf neu gezeichneten Indikatoren, die auf den Markt anzupassen getestet, so sollten wir nicht über die Rentabilität sprechen
Roboter ist ein Roboter, aber nur schwarz ...)

sieht man nur elliotische Wellenberechnung in Robotern, man denkt, dass alle von ihnen auf Redrawing-Indikatoren basieren. Ob sie auf dem Markt funktionieren oder nicht, ist eine andere Frage, aber wenn man mit Griffen handelt und weiß, wie man Veränderungen im Marktverhalten genau erkennt, kann das Gleiche ein Roboter tun, wenn man seine Regeln formalisieren kann, und wenn man das nicht kann, handelt man nach dem Zufallsprinzip, hat keine genauen Regeln und eine Blackbox im Kopf). eine Menge anderen Scheiß...

also ziehe keine voreiligen Schlüsse...
 
Noch einmal zur Analogie mit dem Autopiloten: Meiner Meinung nach ist die Situation genau die gleiche, Start und Landung werden vom Piloten überwacht und begleitet - der Flug kann vollautomatisch durchgeführt und über abnormale Situationen informiert werden

die Luftfahrt ist den Mainstream-Eulen sogar voraus, aber auch die Luftfahrt ist noch nicht zu 100% automatisiert

das ist jetzt die Realität

Das Google-Auto entwickelt sich weiter
Grund der Beschwerde: