Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 397

 
    if(OrderType() == OP_BUY)
    {
    Key = Sell_Key;
    }
    //|+---------------------------------------------------------------------------------------------------+
    if(OrderType() == OP_SELL)
    {
    Key = Buy_Key;
    }
Und so geht es nicht.
Aus irgendeinem Grund bekommt der Begriff "Schlüssel" ohne offene Handelsgeschäfte eine Bedeutung:
Sell_Key
Buy_Key
 
oleg68:

Guten Abend an alle. Ich bin ein Anfänger und möchte die folgende Frage stellen. Wie man einen Stop-Loss und Take-Profit aus dem aktuellen Preis korrekt zu platzieren? versucht, ein Verkaufslimit der aktuelle Preis war 1,3649 setzen Sell lemit 1,3700 stop 1,3600 teik 1,3750 und die Bestellung nicht setzen!

Ich möchte Sie fragen, ob es wegen der

MarketInfo (Symbol(),  MODE_STOPLEVEL) // Минимально допустимый уровень стоп-лосса/тейк-профита в пунктах

MarketInfo (Symbol(),MODE_FREEZELEVEL) // Уровень заморозки ордеров в пунктах. Если цена исполнения находится в пределах, определяемых уровнем заморозки, 
                                       // то ордер не может быть модифицирован, отменен или закрыт.

oder vielleicht wegen eines Brokers, der nur offene Positionen mit 0 sl und 0 tp zulässt (ich weiß nicht genau, ob dies bei schwebenden Aufträgen üblich ist).

 
    if(OrderSelect(Symbol(), OrderType() == OP_BUY) == true)
    {
    Key = Sell_Key;
    }
    //|+---------------------------------------------------------------------------------------------------+
    if(OrderSelect(Symbol(), OrderType() == OP_SELL) == true)
    {
    Key = Buy_Key;
    }
Eine andere Möglichkeit.
Wird es funktionieren?


Nö.
Ungültige Integer-Zahl als Parameter 1 für die Funktion'OrderSelect'.
 
oleg68:

Guten Abend an alle, ich bin ein Neuling und möchte folgende Frage stellen: Wie platziert man einen Stop-Loss und Take-Profit vom aktuellen Preis richtig? Ich habe versucht, ein Verkaufslimit zu platzieren, der aktuelle Preis war 1,3649 und ich habe Sell lemit 1,3700 stop 1,3600 teik 1,3750 und die Bestellung nicht gesetzt!


Bei einer Verkaufs-Limit-Order wird der Take-Profit unterhalb des Verkaufspreises und der Stop-Loss oberhalb des Verkaufspreises festgelegt.

In Ihrem Fall ist es jedoch umgekehrt.

Das ist der Punkt, an dem die Nachricht über das falsche Anhalten und Mitnehmen auftaucht.
 
 
Link_x:
Eine andere Möglichkeit.
Wird es funktionieren?


Nein.
Ungültige Integer-Zahl als Parameter 1 für die Funktion 'OrderSelect'.

Öffnen Sie die Dokumentation der Funktion OrderSelect() und Sie werden sehen, dass diese Funktion Parameter hat. Wo haben Sie sie? Und generell: Können Sie klar erklären, welche Aufgabe Sie lösen wollen?
 
Kopieren.

Wenn wir Buy_Key als -1 und Sell_Key als 1 darstellen, können wir durch die Erfüllung einer if-Bedingung eine Überspringungsfunktion X bei der Eröffnung einer Order einrichten.
Die logische Kette der Überspringungsfunktion X:
Buy_Key = -1
Sell_Key = 1
0 Eröffnung eines Geschäfts.
1 Bestimmen Sie die Auftragsart anhand des Kommentars.
1.1 Wenn der Buy_Key-Kommentar ein Buy ist.
1.2 Wenn der Kommentar Sell_Key lautet, verkaufen.
2 Eröffnung eines Folgegeschäfts.
1.1 Wenn X größer als Null ist, ist es möglich, ein Kaufgeschäft zu eröffnen und unmöglich, ein Verkaufsgeschäft zu eröffnen.
1.2 Wenn X kleiner als Null ist, kann ein Verkaufsgeschäft eröffnet werden, und ein Kaufgeschäft kann nicht eröffnet werden.
3 Wiederholen Sie den Vorgang.

Wieder lautet die Frage: "Wie kann man die Variable X von Sell_Key oder Buy_Key abhängig machen?



Ich habe dies vor etwa zwei Wochen gelesen.
 
Das grafische Objekt "Text Label" weiß nicht, wie man Text auf mehreren Zeilen ausgibt? Wenn ich z. B. "\n" in die Zeile einfüge, reagiert es nicht, sondern ignoriert es, als ob.
 

Hallo Camradics.

Wer hat den SP500, mit dem er über MT4-5 handeln kann?

 
Link_x:
Kopieren.

Wenn wir Buy_Key als -1 und Sell_Key als 1 darstellen, kann eine Skip-Funktion X bei der Eröffnung einer Order durch die Ausführung einer if-Bedingung eingerichtet werden.
Die logische Kette der Überspringungsfunktion X:
Buy_Key = -1
Sell_Key = 1
0 Eröffnung eines Geschäfts.
1 Bestimmen Sie die Auftragsart anhand des Kommentars.
1.1 Wenn der Kommentar Buy_Key lautet, kaufen.
1.2 Wenn der Kommentar Sell_Key lautet, verkaufen.
2 Eröffnung eines Folgegeschäfts.
1.1 Wenn X größer als Null ist, ist es möglich, ein Kaufgeschäft zu eröffnen und unmöglich, ein Verkaufsgeschäft zu eröffnen.
1.2 Wenn X kleiner als Null ist, kann ein Verkaufsgeschäft eröffnet werden, und ein Kaufgeschäft kann nicht eröffnet werden.
3 Wiederholen Sie den Vorgang.

Wieder lautet die Frage: "Wie kann man die Variable X von Sell_Key oder Buy_Key abhängig machen?
Sie müssen sich selbst und andere mit diesen Überspringungsfunktionen verwirren. Beschreiben Sie einfach genau, was Sie tun müssen. Und vielleicht brauchen Sie die Überspringungsfunktionen gar nicht. Beschreiben Sie Ihre Frage zum Beispiel folgendermaßen: Sie müssen einen Kauf- und einen Verkaufsauftrag eröffnen, wenn eine bestimmte Bedingung vorliegt. Und erfinden Sie keine unnötigen Variablen. Beschreiben Sie einfach die zu ergreifenden Maßnahmen in Bezug auf die Eröffnung oder Schließung von Aufträgen. Dann können Sie den Code sofort erhalten.
Grund der Beschwerde: