Jede Anfängerfrage, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 6. - Seite 397

 
    if(OrderType() == OP_BUY)
    {
    Key = Sell_Key;
    }
    //|+---------------------------------------------------------------------------------------------------+
    if(OrderType() == OP_SELL)
    {
    Key = Buy_Key;
    }
Und so geht es nicht.
Aus irgendeinem Grund bekommt der Begriff "Schlüssel" ohne offene Handelsgeschäfte eine Bedeutung:
Sell_Key
Buy_Key
 
oleg68:

Guten Abend an alle. Ich bin ein Anfänger und möchte die folgende Frage stellen. Wie man einen Stop-Loss und Take-Profit aus dem aktuellen Preis korrekt zu platzieren? versucht, ein Verkaufslimit der aktuelle Preis war 1,3649 setzen Sell lemit 1,3700 stop 1,3600 teik 1,3750 und die Bestellung nicht setzen!

Ich möchte Sie fragen, ob es wegen der

MarketInfo (Symbol(),  MODE_STOPLEVEL) // Минимально допустимый уровень стоп-лосса/тейк-профита в пунктах

MarketInfo (Symbol(),MODE_FREEZELEVEL) // Уровень заморозки ордеров в пунктах. Если цена исполнения находится в пределах, определяемых уровнем заморозки, 
                                       // то ордер не может быть модифицирован, отменен или закрыт.

oder vielleicht wegen eines Brokers, der nur offene Positionen mit 0 sl und 0 tp zulässt (ich weiß nicht genau, ob dies bei schwebenden Aufträgen üblich ist).

 
    if(OrderSelect(Symbol(), OrderType() == OP_BUY) == true)
    {
    Key = Sell_Key;
    }
    //|+---------------------------------------------------------------------------------------------------+
    if(OrderSelect(Symbol(), OrderType() == OP_SELL) == true)
    {
    Key = Buy_Key;
    }
Eine andere Möglichkeit.
Wird es funktionieren?


Nö.
Ungültige Integer-Zahl als Parameter 1 für die Funktion'OrderSelect'.
 
oleg68: