Verzicht auf mt4 - Seite 7

 
Vladimir:

Diese Vorhersage gefällt mir am besten. Es ist gut durchdacht und stabil, mit Stabilität. Im November einen Monat im Voraus und im März einen Monat im Voraus. Im Mai ist die Prognose die gleiche.

Ich glaube nicht, dass es überhaupt ein Morgen gibt. Jeden Morgen wache ich auf und es ist wieder heute!

 
Evgeny Belyaev:

Einfacher, aber es wird 5 Mal so viel Zeit zum Debuggen benötigen, und es ist nicht gummiartig.

Außerdem viele Funktionen mit unklarer Reihenfolge und Anzahl der Variablen.

In 4 gibt es eine Reihenfolge der Variablen, in 5 die gleichen Variablen, aber in einer anderen Reihenfolge.

Nehmen Sie und vergleichen Sie ArraySort in 4 und 5.

In 4 geben wir 4 Werte in die Funktion ein, 5 ist einer.

Es gibt einen Unterschied. Jedes Mal müssen wir uns die Hilfe ansehen.

Es ist also schneller, MT5->MT4 zu portieren, als 20% einer plattformübergreifenden Version zu schreiben? Was für ein Feld von Wundern ))

 
Evgeny Belyaev:

In einem Jahr, höchstens in zwei Jahren. Ich will Ihnen ein Geheimnis verraten: MQ war noch nie ein kundenorientiertes Unternehmen.

Es macht keinen Sinn, 2 Terminals zu unterhalten. Teuer und ineffizient.

MT4 wird nicht aktualisiert.

+ Die Fehler, die mit dem Verkauf zusammenhängen, werden ein halbes Jahr lang nicht behoben, und der Service Desk gibt Ihnen eine einfache Entschädigung.

Ich habe mehr Argumente. Ich werde sie nicht preisgeben.

Welche dieser Umstände sind vor einem Monat eingetreten? Die vorsätzliche Entscheidung, keine MT4-Serverinstallationslizenzen mehr an Neukunden zu verkaufen, veröffentlichthttp://ru.forexmagnates.com/konets-epohi-metatrader-4/ 12 Jan 2018? Hat es dazu geführt, dass eineinhalb Monate lang DCs die weltweit beliebteste MT4-Plattform massenhaft verlassen haben? Das war nicht der Fall.

Es ist seit 9 Jahren teuer und ineffizient. Soweit ich mich erinnere, wurde die Grundsatzposition vor mindestens zwei Jahren geändert. Andere grundsätzliche Ereignisse fallen mir nicht ein.

Sie haben Recht, wenn Sie sagen, dass die Kunden nicht im Mittelpunkt stehen. Die Pläne, Materialien über die Einrichtung Ihrer DC am Terminal zu veröffentlichen, sind meiner Meinung nach überhaupt nicht kundenorientiert.

Конец эпохи MetaTrader 4 | Forex Magnates
Конец эпохи MetaTrader 4 | Forex Magnates
  • Victor Golovtchenko
  • ru.forexmagnates.com
Крупнейший разработчик торгового софта для внебиржевой индустрии, компания MetaQuotes Software Corp., опубликовало драматическое, но, в то же время, ожидаемое сообщение о том, что прекращает продажу самой популярной среди внебиржевых трейдеров торговой платформы MetaTrader 4 и соответствующих лицензий. Предыдущая «четвертая» версия торгового...
 
Vladimir:

Die Pläne, Materialien zur Einrichtung Ihres DC im Terminal zu veröffentlichen, sind meiner Meinung nach überhaupt nicht für Kunden bestimmt.

Um welche Art von Plänen handelt es sich?

 

Meines Erachtens ist es notwendig, die Politik des Unternehmens gegenüber den Brokern zu ändern, um MT5 zu fördern.

Ich weiß zum Beispiel, wie man ein Devisenunternehmen von Grund auf auf den Markt bringt, ich habe mehr als eines auf den Markt gebracht, einige sind untergegangen, andere leben weiter.

Ich habe die Wahl, entweder eine juristische Person zu kaufen, die eine MT4-Lizenz für 20-50k erworben hat, oder MT5 für 80-100k zu kaufen - den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Für mich ist klar, wenn ich MT4 nehme, kommen meine Kunden zu mir, wenn ich MT5 nehme, kommen meine Kunden mit 2 Krüppeln zu mir. Ich bin bereit, mit nur einem MT5 zu arbeiten, ohne MT4, aber nach meiner Einschätzung sollten sie es mir für 4-5 Monate kostenlos geben, und dann werde ich es in Raten für 2 Jahre bekommen, dann gibt es zumindest eine Chance, sich nicht auf dem Markt zu langweilen, auch mit Mitteln für das Unternehmen, Bank, Verarbeitung, Personal, gute Marke, Benutzerfreundlichkeit, Handelsbedingungen, Brücke von einigen AMTS und Liquidität von LMAX/CFH/EXANTE.

 
Aleksandr Volotko:

Um welche Art von Plänen handelt es sich?

http://ru.forexmagnates.com/provayderyi-smogut-predlagat-svoi-produktyi-brokeram-pryamo-v-mt5/ 24. Januar 2018:

Diesmal führt der Anbieter einen "Marktplatz" für Brokerage-Lösungen im MT5-Terminal ein. Nach der Einführung des Marktplatzes für Anwendungen von Drittanbietern für MetaTrader 5 wird die Handelsplattform es Fintech-Anbietern ermöglichen, ihre Produkte und Dienstleistungen direkt an Makler zu verkaufen.

...

Der neue B2B-Dienst dürfte den Markt erheblich beleben und die Umstellung auf MT5 beschleunigen. Tom Higgins, CEO des Anbieters von Handelslösungen Gold-i, kommentierte: "Wir freuen uns sehr, dass unser Unternehmen in den Brokerage Solutions Marketplace aufgenommen wurde. Dies wird die Sichtbarkeit unseres Produktportfolios unter MetaTrader 5 deutlich erhöhen. Darüber hinaus wird uns der neue Service zweifellos zusätzliche Möglichkeiten zur Ausweitung unserer Verkäufe bieten, da er es uns ermöglicht, MetaTrader 5-Broker über Gold-i-Produkte zu informieren

Провайдеры смогут предлагать свои продукты брокерам прямо в МТ5 | Forex Magnates
Провайдеры смогут предлагать свои продукты брокерам прямо в МТ5 | Forex Magnates
  • Vadim Sviderski
  • ru.forexmagnates.com
Крупнейший разработчик торгового софта для внебиржевой индустрии, компания MetaQuotes Software Corp, продолжает развивать свой флагманский продукт, торговую платформу MetaTrader 5, тем более после того, как объявил о прекращении продаж предшествующей «четвертой» модели. На этот раз провайдер запускает «Маркетплейс» брокерских решений в...
 
Hier gibt es nichts zu tun.
Wenn der Entwickler und der Händler mehr Funktionen benötigen, werden sie auf 5 umsteigen.
Welchen Sinn hat es, 4k beizubehalten, wenn alle auf 5k umsteigen werden? Zu ihrem Nachteil?

 
Ramiz Mavludov:
Es gibt nichts zu tun.
Wenn der Entwickler und der Händler mehr Funktionen benötigen, werden sie auf 5 umsteigen.
Welchen Sinn hat es, 4k beizubehalten, wenn alle auf 5k umsteigen werden? Zu ihrem Nachteil?

Völlig richtig. Daran besteht kein Zweifel. Wenn ich es muss. Neun Jahre davon...

 
Alexey Volchanskiy:

Ich glaube nicht, dass es überhaupt ein Morgen gibt. Jeden Morgen wache ich auf und es ist wieder heute!

Sie existiert nicht einmal. Das Morgen ist ein Tag, der nie kommen wird.
 

Ich werde morgen früh frühstücken, sagen sie. Dann muss ich sagen, in acht Stunden werde ich aufstehen und essen.

Grund der Beschwerde: