Verzicht auf mt4 - Seite 8

 
Elsky1313 Эльский:

Meines Erachtens ist es notwendig, die Politik des Unternehmens gegenüber den Brokern zu ändern, um MT5 zu fördern.

Ich weiß zum Beispiel, wie man ein Devisenunternehmen von Grund auf auf den Markt bringt, ich habe mehr als eines auf den Markt gebracht, einige sind untergegangen, andere leben weiter.

Ich habe die Wahl, entweder eine juristische Person zu kaufen, die eine MT4-Lizenz für 20-50k erworben hat, oder MT5 für 80-100k zu kaufen - den genauen Preis weiß ich nicht mehr. Für mich ist klar, wenn ich MT4 nehme, kommen meine Kunden zu mir, wenn ich MT5 nehme, kommen meine Kunden mit 2 Krüppeln zu mir. Ich bin bereit, mit nur einem MT5 zu arbeiten, ohne MT4, aber nach meiner Einschätzung sollten sie ihn mir für 4-5 Monate kostenlos geben, und dann werde ich ihn in Raten für 2 Jahre bekommen, dann habe ich zumindest einige Chancen, mich nicht im Markt zu vergraben, auch mit Mitteln für das Unternehmen, die Bank, die Verarbeitung, das Personal, die gute Marke, die Benutzerfreundlichkeit, die Handelsbedingungen, die Brücke von einigen AMTS und die Liquidität von LMAX/CFH/EXANTE.

+
 

Höchstwahrscheinlich wird die Situation bei MT5 durch reiche Kunden wie Banken erschwert, für die die Rentabilität nicht so wichtig ist, wohl aber die Möglichkeit, das Terminal zur Verfügung zu stellen.

Solange sie kaufen, werden die Interessen der kleinen Makler, die auf den Gewinn von MT5 zählen, zweitrangig sein, und wenn es das einzige Terminal für sie ist, werden sie einfach in Konkurs gehen, weil die Händler, die vom Forex leben, durch schlechtere Handelsbedingungen weggedrängt werden, weil wiederum die Plattform irgendwie wieder hereingeholt werden muss...

 
Andrei:

Höchstwahrscheinlich wird die Situation bei MT5 durch reiche Kunden wie Banken erschwert , für die die Rentabilität nicht wichtig ist, wohl aber die Möglichkeit, das Terminal zur Verfügung zu stellen.

Solange sie kaufen, werden die Interessen der kleinen Makler, die auf den Gewinn von MT5 zählen, zweitrangig sein, und wenn es das einzige Terminal für sie ist, werden sie einfach in Konkurs gehen, weil die Händler, die vom Forex leben, durch schlechtere Handelsbedingungen weggedrängt werden, weil wiederum die Plattform irgendwie wieder hereingeholt werden muss...

Was für ein Wahnsinn kann sich so etwas ausdenken? Das ist so, als würde man Geld an Verlierer verschenken.

 
Andrei:

Höchstwahrscheinlich wird die Situation bei MT5 durch reiche Kunden wie Banken erschwert, für die die Rentabilität nicht so wichtig ist, wohl aber die Möglichkeit, das Terminal zur Verfügung zu stellen.

Solange sie kaufen, werden die Interessen der kleinen Makler, die auf den Gewinn von MT5 zählen, zweitrangig sein, und wenn es das einzige Terminal für sie ist, werden sie einfach in Konkurs gehen, weil die Händler, die vom Forex leben, durch schlechtere Handelsbedingungen weggedrängt werden, weil wiederum die Plattform irgendwie wieder hereingeholt werden muss...

Gibt es wirklich Banken, die ihre Devisengeschäfte auf Loro- und Nostro-Korrespondenzkonten über MT abwickeln? Wo jeder Handel (Position) rückwärts geschlossen werden muss, d.h. praktisch nichts einfach dauerhaft gekauft werden kann?
 
Andrei:

Höchstwahrscheinlich wird die Situation mit MT5 durch reiche Kunden wie Banken erschwert , die sich nicht um die Rentabilität kümmern, sondern um die Möglichkeit, dieses Terminal zur Verfügung zu stellen.

Während sie kaufen werden, werden die Interessen der kleinen Makler, die auf den Gewinn von MT5 zählen, zweitrangig sein, und wenn dies das einzige Terminal ist, werden sie einfach in Konkurs gehen, weil Händler, die ihren Lebensunterhalt mit Forex verdienen, durch schlechtere Handelsbedingungen weggedrängt werden, weil sie auch irgendwie ihre Plattform zurückzahlen müssen ...

Ich glaube, das ist der Grund, warum die Banken so hohe Kreditzinsen verlangen, denn der Gewinn ist ihnen egal.

 
Alexandr Saprykin:

Ich frage mich, warum die Banken so hohe Kreditzinsen verlangen, der Gewinn ist ihnen egal.

Um genau zu sein, ist ihnen die Masse egal .... Sie werden reiche Händler bekommen, die sich nicht um die Handelsbedingungen kümmern ...
 
Andrei:
Um genau zu sein, sie kümmern sich nicht um die Masse.... Reiche Händler, denen die Handelsbedingungen egal sind, kommen zu ihnen...

Reiche Menschen sind reich, weil sie wissen, wie man Geld zählt und nicht mit Geld für unnötige Gebühren, Zinsen usw. um sich werfen.

 
Alexandr Saprykin:

Reiche Menschen sind reich, weil sie ihr Geld zu zählen wissen und nicht mit Geld für unnötige Gebühren, Zinsen usw. um sich werfen.

Aus diesem Grund führt ein hoher Zinssatz nicht immer zu einer hohen Rentabilität...
 
Ich hätte schon längst auf MT5 umgestellt, aber mein Broker arbeitet nur mit MT4. Ich schreibe maßgeschneiderte Programme, nicht über Freelance, und die Leute brauchen eine 4. Ich habe nie mit 5 angefangen, ich mache das nur gelegentlich für mich, um meinen Roboter mit höherer Qualität zu testen.
 
Vladimir:
Gibt es tatsächlich Banken, die ihre Devisengeschäfte auf Loro- und Nostro-Korrespondenzkonten über MT abwickeln? Wo jede Transaktion (Position) rückwärts geschlossen werden muss, d.h. praktisch nichts einfach dauerhaft gekauft werden kann?
Ich denke, das hat nichts damit zu tun...
Grund der Beschwerde: