Leinwand ist cool! - Seite 58

 
Dmitry Fedoseev:

Ich habe bei den Händlern kein solches Bedürfnis festgestellt. Wir sprechen hier nicht von Rentabilität, sondern von allen möglichen Kleinigkeiten in einem EA.

Und das wichtigste Schmuckstück eines EAs ist seine potenzielle Rentabilität!

 
aleger:

Und das wichtigste Merkmal eines EA ist sein potenzieller Ertrag!

Verstehe, was immer es zu besprechen gibt... nur um darüber zu sprechen.

 
Dmitry Fedoseev:

Ich verstehe, was immer es zu besprechen gibt... nur um zu reden.

Und reden und tun, wenn Sie den Mut dazu haben.

 
Реter Konow:
Richtig, ein klassischer EA - drei Indikatoren, um ein Kauf-/Verkaufssignal zu generieren, und ein paar Formeln für Stopps - was noch? Das ist traurig.

Besser - Ihr eigener Berater auf der Grundlage des "normalen" Zigzag und einiger seiner Merkmale

 
aleger:

Besser - Ihr eigener Berater auf der Grundlage des "normalen" Zigzag und einiger seiner Merkmale

Jedem das Seine.
 
Реter Konow:
Jedem das Seine.

Besonders auf Deutsch...

 
Renat Fatkhullin:

Was reden Sie alle von Schnittstellen, wenn alles längst fertig ist und in der Standardbibliothek als Analogon zur MFC zur Verfügung steht, einschließlich Beispielen:


Es ist trivial, dass Sie darüber diskutieren, ohne zu wissen, dass es eine Bibliothek gibt, um saubere und professionell aussehende Panels zu erstellen. Sie sind live, lassen sich per Drag & Drop verschieben, minimieren, reagieren auf Ereignisse usw.

Welche anderen grafischen Strukturen, wenn der Trichter verliert die Conversion-Rate in der ersten Stufe "niemand weiß, es ist eine Lösung". Jede Lösung. Sie lesen es nicht, sie wissen es nicht und sie wollen es nicht wissen. Und es gibt 13 MB Quellcode in MQL5 in der Standardbibliothek. Wer, der bei klarem Verstand ist, würde dort nachsehen?

Es ist besser, zu diskutieren, Ratschläge zu erteilen und zu glauben, man verstehe das Problem...

Renat, ich arbeite nun schon seit zwei Jahren mit dieser Bibliothek. Der größte Nachteil ist die Unübersichtlichkeit der Kontrollen und ihrer Komponenten. Sie hatten wahrscheinlich noch keine Gelegenheit, den Effekt zu beobachten, wenn Formularelemente in einer Schleife hinter das Formular gezogen werden. Das ist ein schöner Anblick, aber nicht sehr produktiv. Die Verwendung des MFC-Ansatzes zur Ereignisbehandlung ist eine gute Lösung. Ich habe bereits in früheren Beiträgen geschrieben, dass das Skelett der Bibliothek selbst gut ist, aber schließlich müssen wir weg von diskreten Primitiven und zeichnen das Endergebnis (ein Formular mit Steuerelementen) auf einer einzigen Leinwand und Drag & Drop ein einzelnes Objekt, anstatt ein Bündel von primitiven Objekten ändern ihre Position in einer Schleife.

Natürlich kann man sagen: Es gibt eine Bibliothek, was braucht man sonst noch? Beruhigen Sie sich, oder behandeln Sie einfach alles auf diese Weise. Das ist Ihr gutes Recht.

Aber wenn wir über Visualisierung und GUI sprechen, dann ist das keine Frage, sondern nur eine Diskussion zwischen interessierten Benutzern.

 
Renat Fatkhullin:

Was diskutieren Sie alle über Schnittstellen, wo doch alles längst gemacht ist und in der Standardbibliothek analog zur MFC zur Verfügung steht, inklusive Beispiele?

Es ist trivial, dass Sie darüber diskutieren, ohne zu wissen, dass es eine Bibliothek gibt, um saubere und professionell aussehende Panels zu erstellen. Sie sind live, lassen sich per Drag & Drop verschieben, minimieren, reagieren auf Ereignisse usw.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass die Grafik fehlerhaft, unzureichend und seit Jahren nicht mehr zu reparieren ist.

Es gibt genügend ähnliche Themen zu Fehlern in der Standard-Grafikbibliothek, aber das interessiert Sie nicht.

Andererseits ist der Anfang gemacht, die Analogien sind geschrieben, und jeder, der will, kann wirklich fertig feilen, was ist (wenn er 13 Mb des an manchen Stellen sehr umstrittenen Quellcodes lernen will).

Aber das Feedback ist oft sehr dürftig, selbst auf Fehlerberichte gibt es nicht immer Antworten...

 
Andrey Khatimlianskii:

Sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Grafik fehlerhaft, unterentwickelt und seit Jahren nicht mehr zu verbessern ist.

Ich glaube nicht, dass eine hohe Grafikleistung erforderlich ist, um zu funktionieren. Im Allgemeinen ist es realistisch, die meisten der gewünschten Grafiken in ein paar Tagen aus dem SB zu erstellen.

Ich kann das nicht einmal kommentieren, weil die Lösung zu schrecklich ist, um sie im Test zu verwenden! - Ich möchte mich nicht einmal dazu äußern.

 
Igor Makanu:

Ich glaube nicht, dass Sie viel Leistung für die Grafik benötigen, im Allgemeinen ist es realistisch, die meisten Ihrer Grafikwünsche in ein paar Tagen zu erfüllen.

Ich weiß nicht, ob Sie sich darüber Sorgen machen müssen, aber das Verhalten der Grafiken im Testgerät ist ein echtes Problem! - Ich möchte mich nicht einmal dazu äußern.

Es geht nicht um Leistung, sondern um Fehler in der Leistung.