Wochenende Abend - Seite 25

 
Vitaly Muzichenko:

Lassen Sie es neu aufbauen, das ist ganz normal, wenn Sie neu aufbauen, müssen Sie eine Änderung an dem neuen Wert vornehmen.

Meiner Meinung nach, als praktizierender Händler, sollte die Bestellung eines Typs nur eine sein, und wenn es funktioniert, fügen Sie eine auf den richtigen Wert, keine Notwendigkeit, mehrere zu setzen, ist dies nur unnötig Handel Anfragen an den Server.

Ich interessiere mich auch für das System, ZZ-Indikator ist die klügste, es kann verwendet werden, um verschiedene Systeme zu bauen, es ist nicht stochastisch und nicht so intelligent.

Ich beobachte dieses Thema - es ist interessant!

Ja, ich stimme zu, dass sich das Knie/der Balken bewegen wird... na ja, es passt auch einer nach dem anderen...hier weiß ich gar nicht, wie ich das Ende fassen soll...))

Veränderung kann schaden, wenn man sich der Ausführung nähert...obwohl der Balken selten eine Rückbewegung macht...

 

ZigZag Last Knee Pending Stop.mq5

Sobald ein neues Knie auftaucht - im Abstand Indent vom Beginn des Knies - erteilen wir einen Pending Order:

ZigZag Last Knee Pending Stop

 
Vladimir Karputov:

ZigZag Last Knee Pending Stop.mq5

Sobald ein neues Knie auftaucht, platzieren wir einen Pending Order im Abstand Indent vom Beginn des Knies:


Dann, ja, damit es das erste ist, müssen Sie es an den Anfang/Ende verschieben... oder Sie können eine andere Reihenfolge mit diesem Wert derEinrückung hinzufügen...

 
ZZ stützt sich in der Regel auf ein Fraktal... oder bringt eine Horizontale am Ende des Balkens an... und dann darauf tanzen...?
 
Vladimir Karputov:

ZigZag Last Knee Pending Stop.mq5

Sobald ein neues Knie auftaucht, platzieren wir einen Pending Order im Abstand Indent vom Beginn des Knies:


Während dies der Punkt ist, gibt es einen CodeZigZag Fibo- auch auf ZigZag basiert, nur in Verbindung mit Fibonacci-Linien.

 
Vladimir Karputov:

So weit derZigZag Fibo Code - auch auf ZigZag basierend, nur in Verbindung mit Fibonacci-Linien.

Vielen Dank - das ist genau das, was ich brauche... Ich hätte gerne mehr Stufen vor hundert, aber ich habe mir das noch nicht wirklich angesehen...

Hier der Grund, warum es so kompliziert ist:"Betrachten Sie diese Regel in Abb. 2: Nach dem starken Rückgang kehrte der Kurs auf das Niveau von 60,8 und sogar 50,0 zurück und fiel dann weiter. Daher wäre es angebracht, schwebende Sell-Limit-Orders bei den Niveaus von 60,8 und 50,0 in Abbildung 2 (Abwärtstrend) zu platzieren, was genau der Funktionsweise desZigZag FiboExpert Advisor entspricht".- warum nicht gleich nach dem Ende des Strahls eine Rückkehr/Rückkehr zu diesen Niveaus vornehmen...

 
Hallo, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, eine Pending Order so auszuführen, dass sie sich hinter dem Kurs bewegt.33
 
Aleksandr Klapatyuk:
Hallo, könnten Sie bitte beraten, wenn Sie eine Pending Order ausführen können, so dass es hinter dem Preis wie ein Schleppnetz bewegt?
Ja, das können wir. Je nach Art des schwebenden Auftrags bewegt sich der Trailing-Auftrag jedoch über oder unter dem Kurs.
Sie können auch nach einer Gelegenheit suchen, den schwebenden Auftrag entweder alle N Sekunden (Mindestintervall ist 10 Sekunden) oder nur dann zu verschieben, wenn ein neuer Balken geboren wird.
 
Vladimir Karputov:
Das ist möglich. Je nach Art des schwebenden Auftrags bewegt sich der Trailing-Auftrag jedoch entweder über oder unter dem Kurs.
Es ist auch möglich, nach einer Gelegenheit zu suchen, einen schwebenden Auftrag entweder alle N Sekunden (das Mindestintervall beträgt 10 Sekunden) oder nur dann zu verschieben, wenn ein neuer Balken geboren wird.
Ich habe gerade versucht, einen Trailing-Stopper in einem der EAs zu platzieren, aber ich habe noch nie eine solche Bewegung gesehen.
 
Aleksandr Klapatyuk:
Haben Sie eine solche Funktion in einem Ihrer EAs?
Das tue ich nicht. Es wäre besser, einen separaten EA zu schreiben, der die manuell platzierte Pending Order verschiebt.

Mit anderen Worten, der Expert Advisor soll mit diesem Symbol arbeiten und darauf warten, dass der Benutzer manuell eine Pending Order für dieses Symbol platziert.
Grund der Beschwerde: