Gibt es hier irgendwelche Wellenhändler? - Seite 4

 
Yuriy Zaytsev:

Es stimmt, der Markt lebt von Impuls zu Impuls, wir können es Wellen nennen, aber jedes Fünf-Wellen-Muster bricht auf dem Trend, und nur durch einen Blick in die Geschichte wird der Wellenexperte zeigen, dass die "fünfte Welle" nicht die fünfte ist.

Jura, hast du eine gewisse Wut auf die Volnoviks oder wurdest du von jemandem in der MF beleidigt, vielleicht von BB? Sagen Sie uns einfach, wer es ist, und wir werden ihn finden, ihm in den Hintern treten und ihn in die Ecke stellen.

Jeder handelt, wie er kann. Jemand hat Wellen als Arbeitsinstrument, Sie haben einen flachen Durchbruch, andere haben alle möglichen Indikatoren. Wie man so schön sagt: "Was immer für dich funktioniert, funktioniert auch für .... so handeln" ))))

 
Dmitry Sumsky:

Jura, hast du eine gewisse Wut auf die Volnoviks oder wurdest du von jemandem in der MF beleidigt, vielleicht von BB? Sagen Sie uns einfach, wer es ist, und wir werden ihn finden, ihm in den Hintern treten und ihn in die Ecke stellen.

Jeder handelt, wie er kann. Jemand hat Wellen als Arbeitsinstrument, Sie haben einen flachen Durchbruch, andere haben alle möglichen Indikatoren. Wie man so schön sagt: "Was immer für dich funktioniert, funktioniert auch für .... Handel ..." )))

die Hauptsache ist, dass es funktioniert

 

Lassen Sie mich versuchen, den Markt in Wellen zu unterteilen

 

Aber Sie müssen es nicht nur verkaufen, Sie müssen es auch handeln.

 

Guten Morgen, meine Herren Trader!

1,2,3,4,5 Es ist Zeit zu kaufen

 

Die Anpassung an die rea...

 
Speculator:

Guten Morgen, meine Herren Trader!

1,2,3,4,5 Es ist Zeit zu kaufen


Es wäre schön, wenn man das Ziel und den Stopp für einen solchen Kauf anzeigen könnte,
wäre interessant zu beobachten.
Es kann sein, dass es noch fünf weitere Male abwärts geht, aber die Vorhersage kann aufgehen. Es wäre interessant, den Prozentsatz der "Treffer" zu berechnen. Im Allgemeinen machen die Wellenform-Operatoren nach der Wellentheorie keine Layouts und keine Vorhersagen auf kleinen TF, normalerweise ist es ein täglicher Zeitrahmen.
 
Yuriy Zaytsev:

Es wäre schön, wenn man das Ziel und den Stopp eines solchen Kaufs anzeigen könnte,
Es wird interessant sein, das zu beobachten.
Es kann sein, dass es fünfmal mehr nach unten geht, aber die Vorhersage kann funktionieren. Es wäre interessant, den Prozentsatz der "Treffer" zu berechnen. Im Allgemeinen machen die Wellendirektoren gemäß der Wellentheorie keine Berechnungen und Vorhersagen auf kleinen TFs, normalerweise ist es ein täglicher Zeitrahmen.

Nicht aufhören! Die Welle ist noch nicht zu Ende! Hier ist eine neue Passform. Der Gewinn ist eine Art Pluspunkt.


 

Ziel für jetzt 1,2050

 
Yuriy Zaytsev:

Die Wellentheorie besagt, dass Wellenmacher nicht auf kleinen TF, in der Regel ist es ein täglicher Zeitrahmen, tun und nicht prognostizieren.

Das tue ich auf m1. Wenn es möglich wäre, weniger zu tun, würde ich es auch dort tun)))

Grund der Beschwerde: