Bezahlen für Freiberuflichkeit. - Seite 6

 
Alexey Oreshkin:

Ich dachte, nicht in weitere Nachbesprechung zu beteiligen, aber wenn der Mund der Führung eklatanten Unsinn, es ist schon zu viel, und dieser Satz oben bestätigt die ewige Position der MQ - Sie sind alle schwach, nur ich weiß, wie richtig.
Wenn der Kunde, aus welchen Gründen auch immer, alle Bedingungen erfüllt hat, d. h. der Arbeit zugestimmt hat, eine Demonstration durchgeführt hat usw., und dann plötzlich ein Schiedsverfahren anstrebt - warum sollte der Auftragnehmer dann einfach verlieren? Die Unkenntnis des Gesetzes entbindet nicht von der Haftung.

Lesen Sie die Geschichte aufmerksam:

  1. Der Ausführende in diesem Thread sagt: "Ich brauche eure Zecken nicht, niemand benutzt sie, sie werden weggeklickt".
  2. Wenn der Auftraggeber im Schiedsverfahren sagt: "Der Auftragnehmer hat mich gebeten, sie schnell anzuklicken, aber wir haben die Arbeit anderswo gemacht.

Dann ist die Schlussfolgerung absolut richtig. Ein böswilliger Auftragnehmer führt den Kunden in die Irre, nimmt die Arbeit beiseite, bittet darum, sich schnell durch alle Vereinbarungen zu klicken, und wenn der Kunde dann im letzten Moment ein Einsehen hat und die Schlichtung erklärt, verliert der Auftragnehmer bei der Summe dessen, was er getan hat.

Es hat viele solcher Fälle gegeben. Und wie auf der Probe "sagt der Manager dem Kunden (der offensichtlich weniger begeistert ist) - wir spucken auf alles, Hauptsache das Geld", und dann geht die beleidigte Partei vor ein Schiedsgericht.


Ich wiederhole, dass der Dienst mehr als 7 Jahre alt ist und mehr als 42.000 abgeschlossene Aufträge hat. Seine Regeln sind daher in der Praxis erprobt und bewährt.

 
Alexander Puzanov:

Ich weiß nicht, wen ich reinlege oder was ich reinlege...

Wenn Sie dies verstanden haben, können Sie mit dem Thema fortfahren.

 

Warum in einer heiligen Nacht und an Weihnachten kämpfen? Sie müssen finanzielle Kompetenz und Verantwortungsbewusstsein entwickeln, dann brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass Ihr Einkommen sieben Tage lang eingefroren wird. Aber für den Fall der Fälle: Es gibt zinslose Kreditkarten für einen bestimmten Zeitraum ;)

 
Vladimir Zubov:

Warum glauben Sie, dass der Auftragnehmer im Schiedsverfahren verlieren wird? Es gibt eine ausgewogene Entscheidung, sowohl zugunsten des Auftragnehmers als auch zugunsten des Auftraggebers, es hängt alles von der konkreten Situation ab.

Hier sind die Schiedsgerichtsstatistiken für das gesamte Semester:



Tatsächlich geht jeder 10. Auftrag an ein Schiedsgericht. Wie hoch der Prozentsatz wäre, wenn es kein ausgeklügeltes System von Stufen und Bestätigungen gäbe, kann man sich kaum vorstellen.

Da wir es leid waren, die grundsätzliche Behauptung "und ich habe nichts gewusst" auszusortieren, haben wir die Anforderungen an die Teilnehmer immer wieder verschärft, indem wir die Details präzisiert haben:

Ich möchte einen Auftragnehmer finden, der die Arbeiten und alle Berechnungen in diesem Antrag durchführt. Ich verpflichte mich, vor Abschluss der Vereinbarung keinen Kontakt zu anderen Bewerbern außerhalb dieser Bewerbung aufzunehmen - weder über Drittanbieter, noch im persönlichen Schriftverkehr oder per Post. Ich verstehe und akzeptiere die Bedingung, dass demjenigen, der gegen die Regeln verstößt, das Recht entzogen wird, Bestellungen bei Freelance aufzugeben.

Ich habe die Nutzungsbedingungen für den Freelance-Service gelesen und akzeptiere sie. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Dienststellenleitung das Recht hat, meine Arbeit durch Entscheidung des Schiedsgerichts auszusetzen, zu beenden oder zu streichen.

Ich bestätige außerdem, dass ich die Artikel gelesen habe:


Darüber hinaus [x] bestätige ich, xxxxxx, dass ich die oben genannten Anforderungen akzeptiere.

Aber irgendetwas ist nicht wirklich hilfreich.

 
Renat Fatkhullin:

Wenn Sie dies verstanden haben, können Sie mit dem Thema fortfahren.

Es gibt kein Verständnis, das ist wahr. Ich verstehe nicht, warum Sie sich überhaupt auf einen Dialog zu diesem Thema einlassen, wenn Sie den Antworten nur ausweichen wollen.

---

 

Das Hauptproblem besteht darin, dass ein Bauträger einen Auftrag an sich reißt, ohne ihn zu lesen, und "unausgegorene" und "unausgearbeitete" Klauseln der Aufgabenstellung unterschreibt. Manchmal braucht der Kunde genau eine "unscharfe" Beschreibung, die er selbst nicht zu spezifizieren weiß, aber gleichzeitig ist es eine Frage des Prinzips). Diese Art von Arbeit kann nicht einvernehmlich erledigt werden, also müssen Sie sie definieren, bevor Sie beginnen, und sie nicht auf sich nehmen... Alles wegen der Eile...

 
Renat Fatkhullin:

Hier sind die Schiedsgerichtsstatistiken für das gesamte Semester:



Einer von 10 Aufträgen geht an ein Schiedsgericht. Es ist beängstigend, sich vorzustellen, wie hoch der Prozentsatz gewesen wäre, wenn es nicht ein ausgeklügeltes System von Stufen und Bestätigungen gegeben hätte.

Da wir es leid waren, die grundsätzliche Behauptung "und ich habe nichts gewusst" auszusortieren, haben wir die Anforderungen an die Teilnehmer immer wieder verschärft, indem wir die Details präzisiert haben:

Ich möchte einen Auftragnehmer finden, der die Arbeiten und alle Berechnungen in diesem Antrag durchführt. Ich verpflichte mich, vor Abschluss der Vereinbarung keinen Kontakt zu anderen Bewerbern außerhalb dieser Bewerbung aufzunehmen - weder über Drittanbieter, noch im persönlichen Schriftverkehr oder per Post. Ich verstehe und akzeptiere die Bedingung, dass derjenige, der gegen die Regeln verstößt, von der Erteilung von Aufträgen in Freelance disqualifiziert wird.

Ich habe die Nutzungsbedingungen für den Freelance-Service gelesen und akzeptiere sie. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass die Dienststellenleitung das Recht hat, meine Arbeit durch Entscheidung des Schiedsgerichts auszusetzen, zu beenden oder zu streichen.

Ich bestätige außerdem, dass ich die Artikel gelesen habe:


Darüber hinaus [x] bestätige ich, xxxxxx, die Annahme der oben genannten Anforderungen.

Aber etwas ist nicht sehr hilfreich.


Ich habe hervorragende Statistiken gefunden, die beweisen, dass ich nicht voreingenommen bin und die Situation ehrlich "behandelt" habe.

 
Alexander Puzanov:

Es gibt kein Verständnis, das steht fest. Ich verstehe nicht, warum Sie sich überhaupt auf einen Dialog zu diesem Thema einlassen, wenn Sie sich nur vor Antworten drücken wollen.

Ich habe mich klar ausgedrückt: Sie sehen die Welt nur aus Ihrem eigenen Blickwinkel. Ich habe also klargestellt: "Sie wollen andere mit Ihren Regeln einschränken".

Sie wollen das Geld nehmen und so schnell wie möglich verschwinden und die Risiken anderen überlassen. Sowohl für den Kunden als auch für den Service.

Die übrigen Punkte sind uninteressant, da in der Basis alles klar ist.

 
Renat Fatkhullin:

Ich habe Ihnen erklärt, dass Sie die Welt nur aus Ihrem eigenen Blickwinkel sehen. Ich habe mich also klar ausgedrückt: "Ihr wollt den Rest von uns mit euren Regeln übers Ohr hauen".

Sie wollen das Geld nehmen und so schnell wie möglich verschwinden und die Risiken anderen überlassen. Sowohl für den Kunden als auch für den Service.

Die übrigen Punkte sind uninteressant, da in der Basis alles klar ist.


Wenn eine Person also länger als ein Jahr arbeitet, wo wird sie dann "weggespült"?
die ersten 7 Tage sind eiskalt - keine Frage - Bankkontrolle.
die zweiten 7 Tage - Kontrolle von was?

 
Taras Slobodyanik:

Wenn eine Person mehr als ein Jahr lang gearbeitet hat, wohin geht sie dann?
die ersten 7 Tage des Einfrierens ist ein Bankscheck.
die zweiten 7 Tage - Kontrolle von was?


Was ist die zweite? Sie werden nur für 7 Tage eingefroren... der Zähler tickt nur und das war's... der Zähler zählt ab dem Moment, in dem der Auftrag angenommen wird.