Suche nach einem Händler - Seite 18

 
Oksana Berenko:

Lot 0.06 - stop loss 300 pips - Verlust $18

nächstes Geschäft:

Lot 0.12 - Gewinnmitnahme 200 Pips - Gewinn $24

Ergebnis: 100 Pips Verlust, $6 Gewinn.

Dieses Ergebnis kann sich innerhalb eines Monats einstellen.

Oksana, ich habe über EINEN Handel geschrieben, bei dem das Ergebnis in Pips negativ und in der Depotwährung positiv ist.

 
Дмитрий Равчев:
Genossinnen und Genossen - lesen Sie die Nachrichten aufmerksam! Die Suche nach einem Gewerbetreibenden ist vorbei!!! Ich danke Ihnen allen.

Schade, sonst hätte ich Ihnen EURCAD für alles gekauft.

 
Taras Vavryn:

Nein, kein Tester, das Konto ist echt, aber ein Cent-Konto, das ein Jahr und ein paar Wochen alt ist !!!

Was ist mit dem Signal los, warum wurde die Verbindung unterbrochen, ich hatte es abonniert?

 
Vitaly Muzichenko:

Was ist mit dem Signal los, warum wurde es unterbrochen, obwohl ich es abonniert hatte?

Ich habe das Signal auf ein privates Signal übertragen. Sie sollten für jeden Auftrag bezahlen, Sie sollten sich nicht bei mql5 beschweren, es tut mir leid, aber ich werde Ihnen keine kostenlosen Signale liefern.
 
Taras Vavryn:
Ich habe das Signal auf privat umgestellt. Es tut mir leid, aber ich werde keine Signale kostenlos zur Verfügung stellen.

Verstehe, das Signal war gut, und die Strategie wurde perfekt auf die reale Situation übertragen.

 
Ein interessantes Thema, das in Abwesenheit des Autors fortgesetzt werden sollte...
 

Ja, ja, seien Sie nicht überrascht, aber ich bin auf der Suche nach einem Investor für Moex Werkzeug Si. Kapital von 300 Tausend Rubel oder mehr ist erforderlich. Wöchentliche Vergütung von 20 % des Gewinns. Bei Interesse sind andere Bedingungen zu vereinbaren.

Durchschnittlicher Ertrag 5-10% pro Woche.

 
Mihail Marchukajtes:

Ja, ja, seien Sie nicht überrascht, aber ich bin auf der Suche nach einem Investor für Moex Werkzeug Si. Kapital von 300 Tausend Rubel oder mehr ist erforderlich. Wöchentliche Vergütung von 20 % des Gewinns. Bei Interesse sind andere Bedingungen zu vereinbaren.

Durchschnittlicher Ertrag 5-10% pro Woche.

Der Verlust der Frage: Wie können wir teilen?

 
Алексей Тарабанов:

Wie teilen wir den Verlust auf?

Bestimmen Sie den harten Margin Call und es gibt zwei Möglichkeiten, wenn der Verlust in die Hälfte geteilt wird, dann wird der Gewinn in die Hälfte geteilt. 20 % im Falle eines vollen Risikos.

Ich würde nicht über die Signalstatistiken lügen, sie sind nicht sehr gut und alles ist vom dummen Anfang. Aber jetzt habe ich kein Geld, um die Statistiken dummerweise fortzusetzen. Schade :-(

Торговые сигналы для MetaTrader 5: Si on FORTS
Торговые сигналы для MetaTrader 5: Si on FORTS
  • www.mql5.com
Символ Сделки Sell Buy Символ Общая прибыль, USD Убыток, USD Прибыль, USD Символ Общая прибыль, pips Убыток, pips Прибыль, pips Точечные графики распределения MFE и MAE Для каждой открытой позиции в течение ее жизни записываются значения максимальной прибыли ( MFE ) и максимального убытка ( MAE ). Эти показатели дополнительно характеризуют...
 

Zur Verteidigung der Strategie ist alles bereit, um dem TS Daten über das Lächeln hinzuzufügen, was eine Wetterfahne für den Markt ist, sowie Informationen über Kalenderspreads, was meiner Meinung nach auch seine Leistung verbessern wird.

Heute habe ich ein Raster eingerichtet, das bis Dienstag funktionieren wird. Es ist schade, dass es nicht interessant ist, nur zum Spaß zu trainieren. Auch die Shaitan-Maschine braucht Geld zur Optimierung :-(

Grund der Beschwerde: