Ausweitung des Standardzeitrahmens in Richtung höherer Zeiträume - Seite 3

 
Mr.AnArB offene Stelle absichern, während Sie in einer Fabrik oder einem Betrieb arbeiten.
Keine Löschung wert, viele Trader betreiben Scalping

Es gibt eine solche TF - QR, implementiert in Finam

 

Und um das Bild in jeder Hinsicht zu vervollständigen, fehlt es MT an Q und Y ft. Ich werde niemals glauben, dass die Schöpfer von MT nicht verstehen, wozu diese TFs dienen.

 
Mr.AnArB Eine offene Position kann während der Arbeit in einer Fabrik oder einem Mähdrescher abgesichert werden.

setzte sich das Puzzle zusammen: "Was machst du in einer Fabrik? Absicherung..."

 
spiderman8811 #:
Kein Grund, sie zu entfernen, viele Händler betreiben Scalping

Es gibt eine solche TF - QR, implementiert in Finam

Ein Vierteljahrhundert ist ein Wahnsinnsbauwerk. In der Regel in Verbindung mit dem Zeitpunkt der Erstellung der nationalen Rechnungslegungsberichte (Unternehmens- und Steuerberichte). QR sollte nicht an einer Monatsgrenze beginnen und zum Beispiel strikt von Januar bis Ende März reichen.

Andernfalls ist es ein Daumen in den Himmel und ständiger Schaden.

Und das gilt vor allem für Aktien, sie sind innerhalb der Steuerquartale gut gruppiert

 
Maxim Kuznetsov #:

Ein Vierteljahrhundert ist ein Wahnsinnsbauwerk. In der Regel in Verbindung mit dem Zeitpunkt der Erstellung der nationalen Rechnungslegungsberichte (Unternehmens- und Steuerberichte). QR sollte nicht an einer Monatsgrenze beginnen und zum Beispiel strikt von Januar bis Ende März reichen.

Andernfalls ist es ein Finger im Himmel und ein Ärgernis.

Ich habe hier geschrien, dass ich aus Prinzip keine Krücken schreibe, wo ein Kernentwickler arbeiten muss. Aber mir ist klar, dass der Entwickler mir nichts schuldig ist, also habe ich es auf mich genommen, Krücken zu schreiben. Sie haben völlig Recht, was die Komplexität der Nachahmung von Balken bekannter und unüblicher Perioden angeht: Man kann nicht von irgendwoher mit der Bildung beginnen, man braucht diese höllische Vielfalt/Trennbarkeit in Bezug auf die supergroße - übergeordnete - Periode (aus meiner Sicht des Problems) oder es gibt andere Schwierigkeiten, die Sie ansprechen.

Ich glaube nicht, dass es sich lohnt, sich aufvierteljährlich zu beschränken, denn der nächste logische Schritt wäre jährlich, aber dann würden MN4-MN6 fehlen, was in meinem Fall absolut notwendig ist.

Bisher habe ich mich auf eine der Krücken gestützt, die nichts mit dem oben Gesagten zu tun haben. Wenn ich es schaffe, es zu beenden, freue ich mich auf das QB...

P.S.: aber nichts von alledem hebt meine Anfrage an die Entwickler auf.

Grund der Beschwerde: