Ausweitung des Standardzeitrahmens in Richtung höherer Zeiträume - Seite 2

 
Алексей Тарабанов #:

Wer sind sie? Ich meine diejenigen, die es falsch machen.

Die Drittentwickler der Handelsoberflächen, deren Screenshots ich unter #2 und #3 zur Verfügung gestellt habe.

 
Sie haben vergessen, das Jahrhundert und die Epoche in der TF zu erwähnen... :)
 
Aleksey Mavrin #:
Sie haben vergessen, das Jahrhundert und die Epoche in TF zu erwähnen... :)

Die Menschen leben nicht so lange. Dies wäre nur für Wirtschaftshistoriker gut, die nichts mit dem Handel zu tun haben.

 
x572intraday #:

Danke für den guten Grund, all jenen das Gegenteil zu beweisen, die sich immer noch mit Ihnen solidarisieren und die Vorteile einer Ausweitung der Spanne nicht verstehen, die nicht auf Jahresniveau als "einmalige Gelegenheit" gesehen werden, sondern auf mittelfristigem Niveau mit vielen Möglichkeiten für mindestens Wochen, wenn nicht Tage - was für eine riesige Schicht von mittelfristigen und vor allem langfristigen Händlern ausreicht, von denen ich zwar weniger annehme, aber immerhin.

Hier ist eine Illustration von Hypermärkten (vermutlich aus mehrmonatigen und jährlichen TFs). Von Hand gebaut, natürlich, der Indikator baut es jetzt nicht. Abgebildet aus der Höhe von MN. Der gesamte Verlauf des Währungspaares wird angezeigt. Anhand der Häufigkeit der Fraktale können wir sehen, dass sie entsprechend dem Maximum ТF nicht breiter sind, aber die Verbindungslinien der Fibo TimeZones sind offensichtlich breiter als die nächstgelegenen Fraktale:


Hier sind illustrative Ergebnisse für einen kleineren Zeitrahmen H12. Die mittelfristigen Durchbrüche direkt auf den vertikalen Linien der Fibo-TimeZones sind hier deutlich sichtbar; das große Publikum kreischt vor Begeisterung:



Und wie gefällt Ihnen das, Elon Musk? Hacken Sie nicht auf der Genauigkeit der Pausen - die Märkte sind ungefähr, aber wir sind keine Trottel und wir werden nicht mit 1:1000 Hebelwirkung mit dem maximalen Lot auf den Markt gehen, sondern wir werden auch die jüngeren TFs betrachten und analysieren. Und niemand hat SL abgesagt.

Übrigens, die gleiche Wirkung auf andere TA-Charting-Tools.

Jetzt wissen und der Sekte der Hypertimeframe Witnesses beitreten. Wissen ist Macht!

Ein Fraktal dort und ein Fraktal dort.

Was ist an diesem Zufall so überraschend?

 
Renat Akhtyamov #:

Ein Fraktal hier und ein Fraktal dort.

Was ist an diesem Zufall so überraschend?

Fraktale haben hier keinen direkten Nutzen, wohl aber die darauf basierende technische Aufbereitung. Schauen Sie sich noch einmal die Trendbrüche auf den vertikalen Linien der Fibo TimeZones an, die gerade auf den auf Fraktalen basierenden Extremen aufgebaut sind und in denen(Linien Fibo TimeZones) gerade ein direkter Nutzen liegt.

 
x572intraday #:

Die Menschen leben nicht so lange. Dies wäre nur für Wirtschaftshistoriker gut, die nichts mit dem Handel zu tun haben.

Viele Instrumente analysieren einen Zeitraum vor der Geburt des Analysten.

 
Falsches Lineal für die erforderlichen TFs. Hier ist die richtige:W2, MN2, MN3, MN4, MN6, Y1, Y2, Y4, Y5.
 
x572intraday #:
Der Bereich der erforderlichen TFs wurde nicht korrekt angegeben. Hier ist die richtige:W2, MN2, MN3, MN4, MN6, Y1, Y2, Y4, Y5.

fügen Sie C1 C5 C10 (aus dem Wort Jahrhundert) :-) Handel so Handel ... der römische Denar geht gegen den Dollar in einem unerbittlichen Trend :-)

 
Maxim Kuznetsov #:

fügen Sie C1 C5 C10 (aus dem Wort Jahrhundert) :-) Handel so Handel ... römischen Denar geht gegen den Dollar in einem unaufhaltsamen Trend :-)

Dann müssen wir, um den Göttern zu gefallen, M - Millennium einführen, aber lassen Sie sie, die Götter, nach solchen Maßstäben handeln, während die Menschen erst vor kurzem im Vergleich zu ihnen mit dem Handel begonnen haben.

 

Ich unterstütze den Verfasser dieses Threads in jeder Hinsicht. Bei den MT-Zeitfenstern fehlen 4Mn und 1Y. Ich verstehe, warum viele von der Notwendigkeit großer Zeitrahmen verwirrt sind. Es ist nicht klar, warum die Macher von MT keine großen Zeitrahmen in die Reihe der Zeitrahmen aufgenommen haben, und man hat den Eindruck, dass sie diese TFs nicht in das Spiel einbeziehen wollen.

Sie sollten minütliche und einige (fast alle) stündliche Zeitrahmen von MT ausschließen. Sie sollten wirklich spielen. Stopp mit 1-Cent-Los auf Ticks zu Bullshit. Es ist an der Zeit, ernsthafte Menschen zu werden. 1 Stelle - 1 Jahr und . Sie können eine offene Stelle absichern, während Sie in einer Fabrik oder einem Betrieb arbeiten.