Hat jemand ein erfolgreiches automatisches Handelssystem entwickelt? Was ist Ihr Rat? - Seite 22

 
Алексей Тарабанов #:
Die Überwachung wird eingestellt, wenn das Geld knapp ist. Meine Tochter weigert sich, Geld treuhänderisch anzunehmen, obwohl alle VTB dies anbieten. Als ich bei der Sberbank mit Devisen spekulierte, kopierten die Mädchen meine Geschäfte, aber hier funktioniert das nicht. Ich verstehe, dass es hier nicht nur um meine Schule geht, sondern auch um ihr Talent. Aber sie ist genau wie du. Sie macht nur Geld mit denselben Informationen, mit denen Sie kein Geld verdienen können. Warum ist das so?
ZS hat sie mir volle Unterstützung zugesichert, weil ich ein älteres Elternteil bin. Die Verfassung...
 
Алексей Тарабанов #:
Die Überwachung wird eingestellt, wenn das Geld knapp ist. Meine Tochter weigert sich, Geld als Treuhandkonto anzunehmen, obwohl alle VTB dies anbieten. Als ich bei der Sberbank mit Devisen spekuliert habe, haben die Mädchen meine Geschäfte kopiert, aber hier funktioniert das nicht. Ich verstehe, dass es hier nicht nur um meine Schule geht, sondern auch um ihr Talent. Aber sie ist genau wie du. Sie macht nur Geld mit denselben Informationen, mit denen Sie kein Geld verdienen können. Warum ist das so?
ZS hat sie mir volle Unterstützung zugesichert, weil ich ein älteres Elternteil bin. Die Verfassung...
Sie überraschen mich immer wieder.
 
Алексей Тарабанов #:
Die Überwachung wird eingestellt, wenn das Geld knapp ist. Meine Tochter weigert sich, Geld als Treuhandkonto anzunehmen, obwohl alle VTB dies anbieten. Als ich bei der Sberbank mit Devisen spekuliert habe, haben die Mädchen meine Geschäfte kopiert, aber hier funktioniert das nicht. Ich verstehe, dass es hier nicht nur um meine Schule geht, sondern auch um ihr Talent. Aber sie ist genau wie du. Sie macht nur Geld mit denselben Informationen, mit denen Sie kein Geld verdienen können. Warum nicht?
ZS hat sie mir volle Unterstützung zugesichert, weil ich ein älteres Elternteil bin. Die Verfassung...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Roman Shiredchenko #:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Dankeschön
 
Scarick #:
Ich habe mich schon immer gefragt, warum es in den Foren keine Gewinner von lchis oder Pro-Algorithmen gibt, es sei denn, sie kommen ins Forum, um technische Fragen zu stellen.
Aber es gibt viele Gurus, Lehrer, Experten und andere Leute, deren Bruder, Schwager, Schwägerin Millionen am Forex verdienen, aber keiner von ihnen hat eine Verbindung zu ihrer Überwachung.
Wie man sagt, sind Sie Leo Tolstoi in Worten, aber in Taten ...

Denn hier gibt es keine Händler, sondern nur Programmierer. Wir sind also nur hierher gekommen, um technische Fragen zu stellen. Wir haben niemanden, alle Programmierer arbeiten an Demo-Konten, niemand versteht die wirklichen Probleme und hat keine Ahnung, wie man sie beheben kann.

 
Können Sie einen kostenlosen Bot-Builder vorschlagen, falls verfügbar? Ich möchte einen Gunn-Bot bauen
 
Dmi3 #:

Denn hier gibt es keine Händler, sondern nur Programmierer. Deshalb kommen wir nur hierher, um technische Fragen zu klären. Und es gibt niemanden, alle Programmierer arbeiten mit Demokonten, niemand versteht die wirklichen Probleme und hat keine Ahnung, wie man sie lösen kann.

Aber warum, es gibt doch einige anständige Leute hier. Damit könnten Sie Recht haben. Ich erinnere mich, dass er früher ausgelacht wurde, als er über HFT auf mt4 und mt5 sprach, aber trotzdem hat er es geschafft zu beweisen, dass es möglich ist. Aber auch jetzt hat er noch Probleme mit dem Terminal. Aber er hat bewiesen, dass es möglich ist. Die meisten Händler hier plappern einfach drauflos. Ich versuche, seltener hierher zu kommen und mehr Zeit mit der Entwicklung meiner Projekte zu verbringen, aber ich bin noch nicht reif genug, um mich von allem möglichen Blödsinn stören zu lassen... alle möglichen tollen Leute darüber, wie toll sie und ihre Verwandten sind.
 
Scarick #:
Nun ja, es gibt hier einige anständige Leute. Wie fxsaber. Ich erinnere mich, dass er früher ausgelacht wurde, als er über HFT auf mt4 und mt5 sprach, aber trotzdem hat er es geschafft zu beweisen, dass es möglich ist. Doch auch jetzt treten die Probleme bei der Arbeit mit dem Terminal auf. Aber er hat bewiesen, dass es möglich ist. Die meisten Händler hier plappern einfach drauflos. Ich selbst versuche, seltener hierher zu kommen und mehr Zeit mit der Entwicklung meiner Projekte zu verbringen, aber ich bin offensichtlich noch nicht reif genug, um mich mit allen möglichen schwachsinnigen Nachrichten zu beschäftigen... ...alle möglichen anständigen Leute darüber, wie toll sie und ihre Verwandten sind.
Er hat einfach nicht alles zu Hause.
 
Вадим Новопашин #:
Können Sie einen kostenlosen Bot-Builder vorschlagen, falls verfügbar? Ich möchte einen Bot nach dem Vorbild von Gunn erstellen
war - siehe "Artikel"
 
Алексей Тарабанов #:
Sie geben es heraus, wenn das Geld knapp ist. Meine Tochter weigert sich, Geld für die Treuhandverwaltung anzunehmen, obwohl alle VTB dies anbieten. Als ich bei der Sberbank mit Devisen spekulierte, kopierten die Mädchen meine Geschäfte. Ich verstehe, dass es hier nicht nur um meine Schule geht, sondern auch um ihr Talent. Aber sie ist genau wie du. Sie macht nur Geld mit denselben Informationen, mit denen Sie kein Geld verdienen können. Warum ist das so?
ZS hat sie mir volle Unterstützung zugesichert, weil ich ein älteres Elternteil bin. Die Verfassung...

Wem sagst du das, es ist eine Schande...

Grund der Beschwerde: