Von der Theorie zur Praxis - Seite 797

 
Alexander_K2:

Tatsächlich habe ich alles aus Shelepins Arbeit herausgenommen, was mit der Quantenphysik zu tun hat, und es auf den Markt übertragen. Es stellt sich heraus, dass der Markt die Bewegung eines Quantenteilchens (Preis) in Potentialtöpfen ist, mit der Wahrscheinlichkeit von Tunnelübergängen zwischen ihnen. Das war's.

Shelepin hat das Thema weiter gefasst und Fibonacci (als Energieniveaus) und den Goldenen Schnitt damit verbunden. Sein Denken war so weitreichend, dass ich mich beim Lesen sogar selbst bekreuzigt habe.

Und das Ergebnis ist da und... bereiten Sie Ihre Taschen vor.

Was für ein Glück, dass Sie kein Klempner sind....

und wir hätten herausgefunden, dass der Preis wie der Fluss von Scheiße in einem Rohr mit variablem Durchmesser ist :-)

 

Ich persönlich kann nicht verstehen, warum manche Leute mit allen Mitteln versuchen, jemanden zu kritisieren, der versucht, etwas zu tun, und der um Hilfe gebeten hat, falls das überhaupt möglich ist.

Wenn jemand der Meinung ist, dass er sich irrt, dass er in die falsche Richtung gräbt, dann soll er ihn darauf hinweisen und überreden. Warum wollen Sie ihn angreifen, ihn als unwissend hinstellen usw. usw.?

Wenn Sie nicht glauben oder nicht helfen wollen, stehen Sie uns einfach nicht im Weg!

 
Сергей Таболин:

Ich persönlich kann nicht verstehen, warum manche Leute mit allen Mitteln versuchen, jemanden zu kritisieren, der versucht, etwas zu tun, und der um Hilfe gebeten hat, falls das überhaupt möglich ist.

Wenn jemand der Meinung ist, dass er sich irrt, dass er in die falsche Richtung gräbt, dann soll er ihn darauf hinweisen und überreden. Warum wollen Sie ihn angreifen, ihn als unwissend hinstellen usw. usw.?

Wenn Sie mir nicht glauben oder nicht helfen wollen, gehen Sie einfach aus dem Weg!

leider hat@Alexander_K eine Menge praktischer Ratschläge erhalten, aber er ist... sagen wir mal hartnäckig in seiner Meinung )))))

 
Maxim Kuznetsov:

Was für ein Glück, dass Sie kein Klempner sind....

und wir wüssten, dass der Preis wie der Durchfluss von Scheiße in einem Rohr mit variablem Durchmesser ist :-)

Das ist eigentlich eine ziemlich coole Entdeckung in der Physik.

dieselbe Gleichung ist die physikalisch-chemische Grundlage für den Aufbau der Mikroprozessortechnik

https://studopedia.ru/2_40870_uravnenie-shredingera--osnovnoe-uravnenie-nerelyativistskoy-kvantovoy-mehaniki-uravnenie-shredingera-dlya-statsionarnih-sostoyaniy.html

Уравнение Шрёдингера – основное уравнение нерелятивистской квантовой механики. Уравнение Шрёдингера для стационарных состояний
Уравнение Шрёдингера – основное уравнение нерелятивистской квантовой механики. Уравнение Шрёдингера для стационарных состояний
  • studopedia.ru
Статистическое толкование волн де Бройля и соотношение неопределенностей Гейзенберга привели к выводу, что уравнением движения в квантовой механике, описывающим движение микрочастиц в различных силовых полях, должно быть уравнение, из которого бы вытекали наблюдаемые на опыте волновые свойства частиц. Основное уравнение должно быть уравнением...
 
Igor Makanu:

Leider hat@Alexander_K eine Menge praktischer Ratschläge erhalten, aber er Sagen wir einfach, er ist hartnäckig in seiner Meinung )))))

Dann ist das ja gut. Soll er es doch tun. Das ist seine Art. Sie können mit ihm nicht einverstanden sein, aber warum mit Steinen werfen?

Ich wäre wirklich neugierig, die Reaktion und den Gesichtsausdruck der "aggressiven" Menschen zu sehen, wenn@Alexander_K Erfolg hat.

 
der Zweig hätte "Hypothetische bis depressiv-manische Psychosen" heißen müssen )))
 
Сергей Таболин:


Danke, Sergey! Und der Gral kommt. Oder besser gesagt, sie ist schon da - wir müssen sie nur noch auf die echte legen. Nach dem Jahreswechsel.

 
Alexander_K:

Lassen Sie sich nicht entmutigen und machen Sie weiter! Der Weg wird vom Wanderer zurückgelegt.

 
Alexander_K:

Danke, Sergey! Und der Gral kommt. Oder besser gesagt, sie ist schon da - wir müssen sie nur noch auf die echte legen. Nach dem Jahreswechsel.

Am Silvesterabend wird es keine Geschenke geben? (((
 
Renat Akhtyamov:
Keine Geschenke für Silvester? (((

Können Sie mir helfen, Trends vollständig zu besiegen?

Wir brauchen eine mathematische Beschreibung des Trends - die Parameter, die ihn charakterisieren.

Grund der Beschwerde: