Von der Theorie zur Praxis - Seite 778

 
Evgeniy Chumakov:


Es geht darum, zu einem bestimmten Zeitpunkt den richtigen Zeitpunkt zu erwischen.

kitschig? ;)))))

Sie haben diese Plattitüde bereits gemeistert?

Scheiße, denk wenigstens ein bisschen über die Bedeutung der Worte nach, die du benutzt... Verstehst du nicht, dass dein "trivial" sich als die Dummheit (ohne Anführungszeichen) deiner Aussage herausstellt.

 
Alexander_K2:

:))) Übrigens, zwei Dinge habe ich noch nicht ganz überwunden:

a) die Summe der Inkremente (Hinweis des Hexenmeisters)

b) in Ihrem System (etwas, das es so und so gibt... Bewegungsgleichungen, Fünftel-Zehntel...)

Und die Tatsache, dass Sie den Bericht ehrlich gepostet und die Trolle bespuckt haben, spricht für Sie. Das sollten alle tun, anstatt sich wie Kakerlaken zu verstecken.

Warten, Hoffen...

Vergessen Sie das Signal nicht.

Du bist genau wie Kant ;)))

"Zwei Dinge erfüllen die Seele immer wieder mit neuem und stärkerem Staunen und Ehrfurcht,je öfter und länger wir über sie nachdenken:der Sternenhimmel über mir und das moralische Gesetz in mir.

И. Kant."

 
Олег avtomat:


:))) Ich möchte die Mitglieder des Forums in eine geschäftsmäßige Richtung lenken.

Ich bin mir völlig im Klaren darüber, dass niemand allein in der Lage sein wird, damit fertig zu werden.

Wenn sie jedoch Theorien und Strategien anbieten und ihre Statistiken offenlegen, selbst wenn sie nicht erfolgreich sind, aber es offensichtlich ist, dass die Person wie ein Löwe gekämpft hat, dann können wir Glück in Form von Geld finden.

 
Evgeniy Chumakov:
Läuft der Wettbewerb wieder nicht nach Plan?

Der Wettbewerb hat noch nicht begonnen, und Sie wissen wahrscheinlich nicht, was das Wort "trivial" bedeutet, das Sie verwenden.


Da Kant angesprochen wurde, ist dies auch sein Thema:

  • Die Fähigkeit, vernünftige Fragen zu stellen, ist bereits ein wichtiges und notwendiges Zeichen von Intelligenz und Einsicht.
 
Олег avtomat:

Der Wettbewerb hat noch nicht begonnen.



Können Sie das Gleiche sagen, ohne wütend zu werden?

 
Evgeniy Chumakov:


Kannst du nicht dasselbe sagen, ohne wütend zu werden? Du bist ein Nervenbündel.

Ich sage es dir freundlich, aber du verstehst es nicht... und du stellst es auf den Kopf.

 

Es gibt zwei unendliche Dinge: das Universum und die menschliche Dummheit. Bei Ersterem bin ich mir allerdings nicht so sicher.

Albert Einstein

 
Alexander_K2:

Jep.... Das ist es, was lebensspendende Trends tun :(((

Und kein noch so großer Überschuss hat geholfen... :(((

Trotzdem denke ich, dass diese Art der Präsentation (Theorie+Zustände von Demos, oder besser - von echten) die konstruktivste ist. Dazu fordere ich auch alle auf.

Zumindest wird jeder sehen, ob dieser oder jener Ansatz für den Handel funktioniert oder nicht. Igitt...

Ich habe die Gleichgewichtskurve vorhergesagt.

Das war schon ein Hinweis - worauf ich achten sollte, das ist schon ein Hinweis auf eine Schwäche in der Strategie

Ein regelmäßiger Pips wird in jedem Fall im Trend verlieren, egal wie man es anstellt

Und das Beste daran ist, dass es Ihnen erlaubt, die Strategie zu verfeinern - egal, ob Demo oder real

Die einfachste Sache zu tun - Paar von MAs auf MN1 mit Perioden von 3 und 4, um den Trend für eine Weile zu definieren

Natürlich wird es helfen, aber nicht ohne Probleme...

Ich warte, bis du eine Weile glücklich bist.

Fügen Sie in der Zwischenzeit zumindest dies hinzu.

 
Renat Akhtyamov:
Ich habe die Gleichgewichtskurve vorhergesagt

Es war bereits ein Hinweis - worauf ich hätte achten sollen, d.h. auf eine Schwäche in der Strategie

Gewöhnliche Pips werden in jedem Fall im Trend verlieren, egal wie man es dreht und wendet.

Und das Beste daran ist, dass Sie die Strategie verfeinern können - egal ob Demo oder real

Ich hatte keine gewöhnlichen Pips, sondern mit Schlüsseln (wie ich dachte...) - Kurtosis und Asymmetrie. Das hat überhaupt nichts gebracht. Es ist eine Schande...

 
Alexander_K2:

Ich hatte nicht die üblichen Pips, sondern die Schlüssel (wie ich dachte...) - Kurtosis und Asymmetrie. Das hat nichts gebracht. Es ist eine Schande...

Das denkt jeder, der ein Heureka in sich trägt.

Der Beitrag ist fertig, weiter so.

Grund der Beschwerde: