Von der Theorie zur Praxis - Seite 1517

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:

Mellifera?

 
Alexander_K:

Ich bitte Sie.

Hier befindet sich der SELL-Einstiegspunkt (mit einem roten Kreis markiert).


Und warum steigt der Preis immer weiter an? Ich verstehe das nicht...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Martin_Apis_Bot Cheguevara, 2019.09.04 17:20


Beachten Sie, dass ich dies nicht mit der Hand gezeichnet habe, sondern dass der Roboter so die Marktbewegung "sieht".

Wie Sie aus dem Diagramm ersehen können, tendiert die Kurve der Funktion "schwach" gegen unendlich - es gibt fast keinen Beschleunigungswert, daher wird sich der Preis wahrscheinlich weiter nach oben bewegen

Ich habe noch nicht gelernt, wie ich dem Roboter die Formulierung ["schwach" tendiert gegen unendlich] erklären soll.

aber hoffentlich werde ich das bald tun)


=) schauen Sie mal rein) vielleicht kommen Ihnen ja ein paar gute Ideen...

 
Олег avtomat:

das bestätigt nur, dass Sie keine Ahnung haben, wovon Sie reden.

Und es gibt keinen Grund, schlau zu werden.

Was dieses Bild in Bezug auf den Markt zeigt, ist, dass, wenn zwei gleiche Muster gebildet werden, sie zwangsläufig brechen werden.

Aber sie werden sich nicht wiederholen.

Danken Sie nicht dem großen Guru.

 
EgorKim:

Und es gibt keinen Grund, clever zu sein.

Was dieses Bild in Bezug auf den Markt zeigt, ist, dass , wenn sich zwei identische Muster bilden, sie zwangsläufig brechen werden.

Aber sie werden sich nicht wiederholen.

Danken Sie nicht dem großen Guru.

wie viele davon sind identisch?

Mich persönlich erinnerte dieses Bild an AFC - Automatic Frequency Control - aber nicht mehr

 
Renat Akhtyamov:

wie viele von ihnen sind gleich?


Warum zeigen Sie mir dann ein Diagramm?

Sehen Sie sich das Bild der Maschine an.

Er hat zwei identische Muster auf dem Bild, an die er eine Art Auto-Oszillation mit einem Regler anzubringen versucht).

So etwas kann den Markt im Handumdrehen zerstören.

Kindergarten

 
EgorKim:

Warum zeigen Sie mir dann ein Diagramm?

Sehen Sie sich das Bild der Maschine an.

Er hat zwei identische Muster auf dem Bild, an die er eine Art Auto-Oszillation mit einem Regler anzubringen versucht).

So etwas kann den Markt im Handumdrehen zerstören.

Kindergarten

Es gibt dort kein Muster.

Es gibt die übliche Radioelektronik

 
Alexander_K:

Ich bitte Sie.

Hier befindet sich der SELL-Einstiegspunkt (mit einem roten Kreis markiert).


Und warum steigt der Preis immer weiter an? Ich versteh das einfach nicht...

Ich meine, Sie gehen davon aus, dass das Vorhersagesignal des Systems immer 100%ig ist? .... Vielleicht sollten wir einige Zweifel für den Anfang lassen. Der zweite Punkt, wie schnell in der Zeit sollte die Auszahlung erfolgen?Nur aus dem Screenshot können Sie sehen, dass es einen kleinen Gewinn nach dem Einstieg gab. Und so meine ich, das Potenzial nach oben zu gehen und mit Beschleunigung ist immer noch da und mit einer Wahrscheinlichkeit sogar mehr als 50/50. Also, nur eine Meinung von außen.
 
Anatolii Zainchkovskii:
Sie glauben also, dass das Vorhersagesystem immer 100%ig ist? .... Vielleicht sollten wir für den Anfang etwas Raum für Zweifel lassen. Der zweite Punkt: Wie schnell sollte die Erholung erfolgen?Aus dem Screenshot ist ersichtlich, dass es nach dem Einstieg einen kleinen Gewinn gab. Das Potential nach oben und mit Beschleunigung zu gehen ist also immer noch vorhanden und die Wahrscheinlichkeit ist sogar größer als 50/50. Also nur eine Meinung von außen.

Es gibt keine Beschleunigung und keine Autokorrelation mehr, und alle Verteilungen haben längst ihre Form geändert - von der Links- zur Rechtsschräge, usw. usw.

Dies ist ein ganz anderer Prozess als zum Zeitpunkt des Einstiegs in den Handel!

Daher interessierte mich natürlich der potenzielle Ausstiegspunkt mit Gewinn (markiert mit einem grünen Kreis):


Es befindet sich an der Kreuzung des Preises und der LWMA (144) auf der M5.

Das sind 12 Stunden, also die Hälfte des Tageszyklus... Ich werde darüber nachdenken müssen...

Nun, und die Niederlage... Was nun... Eine Schande ist eine Schande, du kannst nichts dafür. Das Geld macht mir nichts aus, nur um dem Gral näher zu kommen. Sie wird belohnt werden.

 
EgorKim:

Und es gibt keinen Grund, clever zu sein.

Was dieses Bild in Bezug auf den Markt zeigt, ist, dass, wenn sich zwei identische Muster bilden, sie zwangsläufig brechen werden.

Aber sie werden sich nicht wiederholen.

Danken Sie nicht dem großen Guru.

Sie reden Unsinn.

 
Alexander_K:


Sie haben doch gerade erst mit dem Signal begonnen, nicht wahr?

Vielleicht ziehen Sie voreilige Schlüsse?