Von der Theorie zur Praxis - Seite 1729

 

Rena, vergiss nicht, die profitablen TCs mit all denen zu teilen, die darunter leiden, damit es nicht so weit kommt

Oben sehen sie alle und erinnern sich, dass gute Taten belohnt werden, Amen!


 
Renat Akhtyamov:

Oh, ich kann nicht.

hahaha

Hör auf zu lachen.

Noch einmal, für diejenigen, die aufpassen.

Sowohl der Saldo als auch das Eigenkapital steigen.

und darüber hinaus ist das Eigenkapital höher als der Saldo, IMMER.

;)

Natürlich höher, sonst (bei diesen Risiken) wird der Saldo sofort unter Null gehen, indem mk, JEDE)))))

 
Evgeniy Kvasov:

Natürlich höher, da sonst (bei diesen Risiken) der Saldo sofort unter Null fallen wird durch mk, JEDE)))))

ja, bisher ohne großes Risiko gestartet

mit einem geringeren Risiko

 
Evgeny Belyaev:

Nehmen wir an, Sie machen 4 cb-Wetten in einem Jahr. mindestens 300 Geschäfte mit einem Symbol in einem Büro. Wenn Sie mehr verdienen, zahle ich, sonst Sie. Jede Einzahlung, keine Demo. Jede Hebelwirkung, offene Positionen nicht mehr als 100.Bet 25$. Ich werde es als Freiberufler schaffen.

Ich handle nicht mit Dingen, die ich nicht genau kenne. Ich erinnere Sie daran, dass ich mit den wichtigsten Indizes handele, und zwar nur mit den USA und der EU. Sie werden heute oder morgen Signale (oder besser gesagt Trades in Echtzeit) sehen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich bin noch kein großes Risiko eingegangen.

Ich werde das Risiko eines kleineren Betrags eingehen.

Vielleicht verstehe ich das nicht. Der hohe Prozentsatz von Pips, imho, wegen der Risiken nur vorgestellt.

Nun, solange es funktioniert))

 
Ich möchte meinen Beitrag zu .... leisten. Die Frage, ob Forex-Kurse zufällig sind oder nicht, wurde schon oft gestellt. Ein angesehener Trader-Coder hat eine großartige Untersuchung durchgeführt, in der er Unterschiede zwischen Forex und SB gefunden hat. Mehr als 100 000 Forwards von verschiedenen TFs wurden zur Überprüfung genommen und alles wurde bestätigt. Auf der Grundlage dieser Untersuchung habe ich persönlich meinen Handel aufgebaut. Aber wenn Sie in der Lage sind, den Unterschied zwischen Forex und Sat-Browsing aufzuzeigen, werden Sie in der Lage sein, sorglos Geld zu verdienen. Aber wie ein bekannter Berater sagt: "Alles ist Eitelkeit". )
 
Anatolii Zainchkovskii:
I would like to do my part.... Die Frage, ob Forex-Kurse zufällig sind oder nicht, wurde mehr als einmal aufgeworfen. Ein angesehener Trader-Coder führte eine große Untersuchung durch, die Unterschiede zwischen Forex und SB feststellte. Mehr als 100 000 Forwards von verschiedenen TFs wurden für den Test genommen und alles wurde bestätigt. Ich persönlich baue meinen Handel auf dieser Untersuchung auf. Aber wenn Sie in der Lage sind, den Unterschied zwischen Forex und Sat-Browsing zu erkennen, werden Sie ohne Sorge Geld verdienen können. Wie ein bekannter Berater sagt: "Alles ist Eitelkeit". )

Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass der BP-Markt nicht SB ist.

Aber natürlich wird es nicht einfach und klar, wenn sich der Händler dieser Tatsache bewusst ist.

Die Aufgabe des Händlers besteht lediglich darin, den BP des Marktes auf eine für ihn verständliche Reihe zu reduzieren, mit der er etwas anzufangen weiß. Es spielt keine Rolle, was das Ergebnis dieser Transformation oder Filterung sein wird - Varianz-Gamma-Prozess, Ornstein-Uhlenbeck-Prozess oder eine Sinuswelle... Wichtig ist nur, dass der Gewerbetreibende versteht, dass er in seinem Leben, in der Schule, an der Universität... mit dieser Sache konfrontiert wurde. und weiß genau, wie er damit umgehen muss.

 
Martin CHEguevara:
Verträge, Staaten, Market Maker, Big Player, Marktstimmung, Händlerscharen - wie kommen Sie darauf, dass Sie anhand eines Diagramms eines Finanzinstruments überhaupt etwas darüber wissen können?
Die Antwort lautet: aus dem Nichts, aus heiterem Himmel.
Nehmen Sie die letzten 20, 30, 100, 200 Takte? Wer hat überhaupt versucht zu verstehen, ob die Anzahl der Zählungen für den Handel wirklich wichtig ist? Nein. Auch aus dem Nichts.
Was wollen Sie also? Theoretischer Unsinn, abgesehen von den Fakten, die Einlage ist gleich Null. Das ist das Endergebnis.

Ich habe keine eigene, einzig richtige Markttheorie.

In der Regel habe ich keine Angst zu tauschen, aber ich bin sicher, dass ich alles nehmen werde, was ich brauche).

versuchen, den mir/jedem bekannten Kalender (Monat/Wochen/Tage/8 Stunden) und die Flossenzyklen (2/3/10 Tage) usw. zu erfassen. Und regelmäßige Ereignisse (Quartalsende/Jahresende/Ablauf)

über die Verteilung von Zecken und ihre kleinen Pakete A_K sagte ganz am Anfang - es kann gezählt werden, aber nur, wenn Sie gehen, um "ditch" eine bestimmte DC-Server auf Unvollkommenheit der Algorithmus und Konfigurationsfehler.

 
Alexander_K:

Es besteht nicht der geringste Zweifel daran, dass der BP-Markt nicht SB ist.

Aber natürlich wird es nicht einfach und klar, wenn sich der Händler dieser Tatsache bewusst ist.

Die Aufgabe des Händlers besteht lediglich darin, den BP des Marktes auf eine für ihn verständliche Reihe zu reduzieren, mit der er weiß, was zu tun ist. Es spielt keine Rolle, was das Ergebnis dieser Transformation oder Filterung sein wird - Varianz-Gamma-Prozess, Ornstein-Uhlenbeck-Prozess oder eine Sinuswelle... Wichtig ist nur, dass der Gewerbetreibende versteht, dass er in seinem Leben, in der Schule, an der Universität... mit dieser Sache konfrontiert wurde. und weiß genau, wie er damit umgehen muss.

Aber es macht keinen Sinn, verschiedene Formeln anzuwenden. Den Unterschied an bestimmten Stellen zu finden - das ist richtig. Zum Beispiel kann es im Forex und an Samstagen flache Stellen geben. Prüfen wir also, ob sich Forex und SB in einiger Entfernung nach der Wohnung ähnlich verhalten.
 
Maxim Kuznetsov:

Ich nehme genau so viele Riegel, wie ich brauche, und nur bei der TF, die ich brauche :-)

Ich versuche, die mir/allen bekannten Kalender- (Monat/Wochen/Tage/8 Stunden) und Flossenzyklen (2/3/10 Tage) usw. zu erfassen. Und regelmäßige Ereignisse (Quartalsende/Jahresende/Ablauf)

Bezüglich des Probenvolumens = Kalenderzyklen stimme ich absolut zu. Dies gilt jedoch nur bei einem gleitenden Fenster >= Tag. Innerhalb eines Tages spielt die Nichtlinearität des Eintreffens von Ticks über die Zeit eine immer wichtigere Rolle, und ich würde nicht empfehlen, ein Zeitfenster von 8 Stunden zu verwenden.