Von der Theorie zur Praxis - Seite 1614

 
khorosh:

Ist EgorKim nicht der Sohn von KimIV? )

Dann sollte es Kim sein5))

 
Uladzimir Izerski:

Dann sollte es Kim sein5))

IV ist Igor Wassiljewitsch. Wenn er Igor ist, dann der Sohn).

 
Uladzimir Izerski:

Ich mag diesen Zeitplan. Es gibt eine Stabilität der Mittel. Abweichungen sind nicht kritisch.

Ohne Drawdowns ist das Chart immer misstrauisch.

Es gibt keine Genies, die ohne Abstriche arbeiten. Wenn es keine Inanspruchnahme gibt, kommt es zu einer Überschneidung mit dem weiteren Verlust der Einlage. Ob heute oder morgen, spielt keine Rolle.

Wenn wir eine Übersubventionierung haben, dann ist die Inanspruchnahme obligatorisch. Was aussitzen? ...Drawdown.

 
Igor Makanu:

fand ihr "mathematisches System"

Ich weiß nicht einmal, warum es für einen solchen TS überhaupt Berechnungen geben sollte... gehen Sie in ein beliebiges Trader-Forum, dort sind die aktivsten Themen mit solchen TS.... Ich weiß gar nicht, warum ich mit solchen TS rechnen soll.

Nun, multiplizieren Sie die Menge mit dem Koeffizienten und normalisieren Sie sie, das ist bereits Mathematik. Wir können also mit Stolz sagen "mathematisches System" ))))

 
khorosh:

IV ist Igor Wassiljewitsch. Wenn er Igor ist, dann ist er der Sohn).

Ihre Logik ist genau richtig. Das ist sehr lobenswert. Ich habe es nicht von der Oberfläche geholt))).

khorosh:

Bei Überzeichnung ist eine Absenkung obligatorisch. Was beaufsichtigen? ...Drawdown.

Über Geldmittel? Gleichgewicht?

Wir können den Drawdown auf Null bringen und glücklich sein).

 
Igor Makanu:

fand ihr "mathematisches System"

Ich weiß nicht einmal, warum es für einen solchen TS überhaupt Berechnungen geben sollte... gehen Sie in ein beliebiges Trader-Forum, dort sind die aktivsten Themen mit solchen TS.... Ich brauche keine Mathematik - machen Sie einfach weiter und handeln Sie ;)

Was ist los? Was ist dein Problem?

Besonders gut gefällt mir dieses lebensbejahende "Du brauchst keine Mathe - nimm sie, tausche sie ;)"

Nimm es und tausche es! Kannst du das tun? ;))))

 
Uladzimir Izerski:

Ihre Logik ist genau richtig. Lobenswert. Ich habe es nicht von der Oberfläche geholt))).

Mit welchen Mitteln? Durch Gleichgewicht?

Die Bilanzsumme kann auf Null reduziert werden, und Sie sind glücklich)).

Vergessen Sie ein für alle Mal, dass es ein solches Benotungskriterium wie den Saldoabzug gibt, um nicht Ihr eigenes Gehirn oder das der anderen zu verwirren. In den vier im Testerbericht, nur die Absenkung durch Mittel. Und es wurden keine Fragen gestellt.

 
khorosh:

Vergessen Sie ein für alle Mal, dass es ein solches Bewertungskriterium wie den Saldoabzug gibt, um nicht Ihr eigenes Gehirn oder das der anderen zu verwirren. In den vier im Testerbericht, nur die Absenkung durch Mittel. Und es wurden keine Fragen gestellt.

Verzeihen Sie mir als Neuling. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie hoch die Absenkungen sind. Ich dachte, es sei eine Holzfäller- oder Durchforstungsaktion im Wald. ich stecke meine Nase leise hinein))

 

Uladzimir Izerski
:

Entschuldigen Sie mich als Anfängerin. Ich habe noch nicht herausgefunden, wie hoch die Absenkungen sind. Ich dachte, es handele sich um eine Aufforstung oder Durchforstung des Waldes.

Seit 2005 auf dem Devisenmarkt tätig.
Ging durch Feuer, Wasser und Messingrohre).

Sieh an, sieh an. ...Neuling.)

Stirlitz und Skripal haben Wodka getrunken. Stirlitz trank zwei Flaschen, Skripal eine und brach zusammen. "Neuling", dachte Stirlitz.))

 
Олег avtomat:

Was ist denn jetzt schon wieder? Was ist dein Problem?

Besonders gut gefällt mir dein lebensbejahendes "Du brauchst keine Mathe - nimm sie, tausche sie ;)"

Nimm es und tausche es! Kannst du das tun? ;))))

Ihr seid alle gelehrte Männer, was hindert euch daran, ein Gruppendenken zu entwickeln? Wenn Sie selbst nicht genug davon haben?

Wenn Sie eine hätten?

Frieden. Freundschaft. Lebkuchen.

Ich schlage vor, ein letztes Mal.))