Von der Theorie zur Praxis - Seite 1615

 
khorosh:

Ich bin seit 2005 auf dem Devisenmarkt tätig.
Ich bin durch Feuer, Wasser und Messingrohre gegangen).

Sieh an, sieh an. ...

Stirlitz und Skripal haben Wodka getrunken. Stirlitz trank zwei Flaschen, Skripal eine und brach zusammen. "Ein Neuling", dachte Stirlitz.)))

Durch die Kupferrohre geht schnell, aber die Qualität ist schlechter))

Wenn die Leute einen Monat lang an dieser Ressource festgehalten haben, ist das ein Held).

Ein Haufen von Schwächlingen(((.

Halten Sie den Schlag nicht fest).

Der Markt schlägt sie mit beiden Ohren und dem Schwanz))). Ganz gleich, welchen Rang sie haben. Insbesondere Physiker und ACS-Führungskräfte.

So ist das Leben.

 
khorosh:

Wenn Sie zu viel schlafen, ist eine Absenkung obligatorisch. Was beaufsichtigen? ...Drawdown.

Sie hat Bildschirmfotos von MT5

MT5 zeigt in jedem Test und auf jedem Zeitrahmen einen Drawdown in Form einer nach unten hängenden Equity-Linie an - wie auf dem Screenshot

ZZZ: im MT4 können Sie den Drawdown ausblenden, wenn Sie die Verluste nicht schließen, d.h. mit etwas Ausdauer können Sie die Equity-Linie "schöner" machen ;)


Oleg Avtomat:

Was ist los? Was ist Ihr Problem?

Besonders gut gefällt mir Ihr bestätigendes "Sie brauchen keine Mathematik - nehmen Sie es einfach und handeln Sie ;)".

Nimm es und tausche es! Kannst du das? ;))))

Wie kommen Sie darauf, dass ich es mag oder nicht mag? Es gibt eine Tatsache, den Handel mit "polacky", darüber haben wir gesprochen, den Rest haben Sie selbst erfunden.

ich entscheide, wann ich handeln will - ich kann es ;)

 
Aleksey Nikolayev:

Sie sollten dem Mädchen mit dem Signal helfen - sie arbeitet dort nur mit Euro/Dollar.

Heh heh... Novaja, Novaja...

Aber auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Pastuchow und Schirjajew kann man wie Abfall in den Müll werfen - das ist das Ergebnis ihrer TZ.

Und noch eine interessante Tatsache - wenn ein Händler mit einer Idee anfängt (Trash von Pastuchow oder Zigzag oder einfach Radioamateurismus), dann wird er selbst unter Todesdrohung nie von diesem Thema abkommen. Nun, da er in der Mülltonne ist, wird der Händler weiterhin Zigzag mit blass werdenden Augen auf dem Monitor anstarren, in der Hoffnung, den schwer fassbaren Faden der Wahrheit zu sehen. Paradox! Ein großes Thema für die Psychoanalyse.

 
Igor Makanu:

sie hat Test-Screenshots von MT5

ZS: und in MT4 können Sie den Drawdown ausblenden, wenn Sie die Verluste nicht schließen, d.h. mit etwas Hartnäckigkeit können Sie die Equity-Linie "hübscher" machen ;)


Nun, das ist Betrug der reinsten Art. Wenn Sie die Signale wahrnehmen.

Alle Methoden sind gut für Sie.

 
Evgeniy Chumakov:


Man kann sich nicht einfach für einen Mann freuen, dem es gut geht, aber man kann auch nicht .... sein.

Mitleid wird durch dumme Versuche hervorgerufen, diejenigen zu "beißen", die eine andere Meinung als der Kunde haben.
 
Dmitriy Skub:
Sie haben sich schon mehrmals gefreut.) Mitleid wird durch dumme Versuche hervorgerufen, diejenigen zu "beißen", die eine andere Meinung als der Kunde vertreten.

Willst du etwa Mitleid mit mir haben? Ich will Ihr Gejammer nicht hören.

 
Alexander_K:

Heh-heh-heh... Novaja, Novaja...

Aber auch ein negatives Ergebnis ist ein Ergebnis. Pastuchow und Schirjajew können vernichtet werden; das ist das Ergebnis ihrer TS.

Und noch eine interessante Tatsache - wenn ein Händler mit einer Idee anfängt (Trash von Pastuchow oder Zigzag oder einfach Radioamateurismus), dann wird er selbst unter Todesdrohung nie von diesem Thema abkommen. Nun, da er in der Mülltonne ist, wird der Händler weiterhin Zigzag mit blass werdenden Augen auf dem Monitor anstarren, in der Hoffnung, den schwer fassbaren Faden der Wahrheit zu sehen. Paradox! Ein großes Thema für die Psychoanalyse.

Jeder Mensch ist von Natur aus auf etwas fixiert.

Einige bauen Radieschen an, andere auf dem Spielfeld.

Einige interessieren sich für Fußball oder Eishockey, wir für Forex.

Man muss es zugeben, wie ein Raucher oder ein Alkoholiker).

 
Alexander_K:

Willst du etwa Mitleid mit mir haben? Ich will Ihr Gejammer nicht hören.

Sind Sie durch den ungleichen Kampf mit Forex völlig verdummt? Sie können den Sinn des Satzes nicht mehr erfassen?))
 
Alexander_K:

Willst du etwa Mitleid mit mir haben? Ihr Gejammer ist mir scheißegal.

Sash, sei nicht nervös.

Das kann jeder sehen.

 
Igor Makanu:

sie hat Screenshots von einem Test von MT5

MT5 zeigt in jedem Test auf jedem TF den Drawdown in Form einer nach unten sinkenden Equity-Linie an, wie im Screenshot zu sehen

ZZZ: In MT4 kann man den Drawdown ausblenden, wenn man Verluste nicht schließt, d.h. mit etwas Hartnäckigkeit ist es möglich, die Equity-Linie "schöner" zu gestalten;)

Ich wusste es schon vor mehr als 10 Jahren.

Nun, wir sollten den Rückzug nach den Zahlen im Bericht beurteilen, nicht nach dem Bild. Und die Zahlen in dem Bericht sind korrekt. Während des Tests wird der maximale Drawdown im Expert Advisor berechnet. Sein Standort wird mit einer Genauigkeit von bis zu einer Stunde bestimmt. Dies erleichtert und beschleunigt den Prozess der Fehlersuche, Abstimmung und Verbesserung des Algorithmus bei der Erstellung und demTesten des Expert Advisors. Wenn ich einen Test durchführe, sehe ich den aktuellen maximalen Drawdown und den Zeitpunkt seines Auftretens. Erfüllt er meine Anforderungen nicht, breche ich den Test ab, ohne auf seinen Abschluss zu warten, und beginne, die Parameter und den Algorithmus zu verfeinern, um ihn zu reduzieren. Das spart mir viel Zeit bei der Entwicklung und dem Erreichen des gewünschten Ergebnisses.