Von der Theorie zur Praxis - Seite 1461

 
multiplicator:
Vielleicht ändert der Autor seine Meinung, wenn er auf einer Geschäftsreise ist, und beschließt, den Devisenhandel aufzugeben.

Wenn Sie eine Vorstellung davon haben, was der einzig mögliche Nutzen dieses Musters ist, können Sie die Meinung des Autors ändern, wenn er seine Meinung ändert und sich vom Forex-Markt zurückzieht.


Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 87,5 %, dass der Kurs den Höchststand des Vortages überwindet und weitergeht, ohne den Tiefststand des Vortages zu berühren, und umgekehrt.

Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, wie man dieses eine Muster, das es gibt, verwenden kann, würde ich mich freuen, sie zu lesen)

 
Martin_Apis_Bot Cheguevara:


Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 87,5 %, dass der Kurs den Höchststand des Vortages überwindet und weitergeht, ohne den Tiefststand des Vortages zu berühren, und umgekehrt.

Wenn Sie eine Idee haben, wie man dieses einzelne Muster verwenden kann, würde ich mich freuen, sie zu lesen)

dort

Ich versuche gerade, dieses Tool zu benutzen.

Ich weiß nicht, was für Statistiken ich habe

aber es gefällt mir trotzdem nicht

Eine davon habe ich wegen ihrer Seltenheit aufbewahrt

ewiges Gedenken an ihn in diesem Thread (vom 1.01.2014 bis heute)

Das Lustigste ist, dass es scheint, als ob ein Auftrag, der im Trend liegt, sozusagen am Haken hängt und im Minus baumelt, bis er seinen Puls verliert

;))))

 
Renat Akhtyamov:

Das Tückische daran ist, dass der scheinbar im Trend eröffnete Auftrag am Haken hängt und im roten Bereich hängt, bis er seinen Impuls verliert.

Versuchen Sie, die erste Limit-Order mindestens um den MA-Wert zu platzieren; normalerweise muss der Code für eine solche Änderung überarbeitet werden.

 
Igor Makanu:

Versuchen Sie, die erste Limit-Order mindestens um den MA-Wert zu setzen. Normalerweise müssen Sie den Code für eine solche Änderung überarbeiten

Ja, ich hatte einfach Angst, den Zeitraum in der FormelE zu verlängern, ich habe gerade den Grund verstanden

Er war zu klein, so dass ich viel Mühe hatte, den Indikator neu zu zeichnen.

Der Unterschied im Vergleich zum MA wird deutlich, wenn der Zeitraum deutlich verlängert wird

Unabhängig davon, welche Bestellung ich aufgebe, selbst wenn es 1000, selbst wenn es 10000 sind, bleibt sie nicht einmal ein wenig zurück (die aktuelle Variante):

hier ist es nicht so sehr der Durchschnitt als der Anti-Durchschnitt; es stellt sich mit einem scharfen Impuls des Übergangs vom Kauf zum Verkauf und umgekehrt heraus (Gegenbewegung der Preislinie und des Indikators)

Weiter geht's ...

 
Renat Akhtyamov:

Ich hatte nur Angst, den Zeitraum in der FormelE zu verlängern, aber ich habe gerade den Grund dafür erkannt

Ich war zu jung, deshalb hatte ich große Probleme, den Einzug neu zu zeichnen.

Der Unterschied ist spürbar, wenn der Zeitraum im Vergleich zu den MA deutlich länger ist.

Ich kann es nicht zum Besseren wenden, ich habe eine Menge Geld auf meinem Konto:

hier ist es nicht so sehr der Durchschnitt als der Anti-Durchschnitt; es stellt sich mit einem scharfen Impuls des Übergangs vom Kauf zum Verkauf und umgekehrt heraus (Gegenbewegung der Preislinie und des Indikators)

weitergehen ...

Forum zum Thema Handel, automatisierte Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Von der Theorie zur Praxis

Renat Akhtyamov, 2019.08.05 15:38

Ungefähr dasselbe steht in ähnlichen mathematischen Artikeln, auf die sich unter anderem Schrödingers Katze stützt

Ich stimme völlig zu.

und Wu-Shin ist so ziemlich dasselbe wie Formeln, was nicht schlecht ist.

Wenn dies Ihre"FormulaE" ist, dann ist sie sehr weit von"u-syn" entfernt.

Wie kommen Sie darauf, dass"w-syn fast dasselbe ist wie FormulaE"?

 
Олег avtomat:

Wenn Sie"FormulaE" haben, ist das weit entfernt von"u-syn".

Wie kommen Sie darauf, dass"w-syn fast dasselbe ist wie Formeln"?

hat es im Kreis laufen lassen

glättend

wie Ihr Diagramm ausfällt.

aber leider fängt es an, sich zu verlangsamen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe es im Kreis laufen lassen.

glättend

Es ist genau wie auf deinem Bild.

aber leider fängt es an, sich zu verlangsamen.

Nein, das ist nicht das, was ich sehe. Ich weiß nicht, was oder wie Sie eingekreist haben, aber das ist nicht das, was ich auf Ihrem Bild sehe.

Und wenn es Sie ausbremst, dann ist irgendwo etwas falsch.

 
Олег avtomat:

Nein, das ist nicht das, was ich sehe. Ich weiß nicht, was und wie Sie es herumgeführt haben, aber das ist nicht das, was ich auf Ihrem Bild sehe.

Und wenn es Sie ausbremst, dann ist irgendwo etwas falsch.

Ich habe ein schwarzes Kreuz in das Bild gesetzt, damit es so aussieht, als gäbe es keine Verzögerung.

und wenn Sie dieses Bild abflachen, beginnt es, um ein paar Takte zurückzubleiben

Ist y-sin eine mehrfache Glättung?
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe ein schwarzes Kreuz in das Bild gesetzt, damit Sie sehen können, dass es keine Verzögerung gibt.

und wenn Sie dieses Bild glätten, beginnt es, um ein paar Takte nachzulaufen

w-syn ist eine mehrfache Glättung?

Nein, es handelt sich nicht nur um eine Mehrfachglättung, sondern um ein geschlossenes System mit Übersprechen, Vorwärts- und Rückwärtsverbindungen.

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe ein schwarzes Kreuz in das Bild gemacht, damit Sie sehen können, dass es keine Verzögerung gibt.

und wenn Sie dieses Bild glätten, beginnt es, um ein paar Takte zurückzubleiben

w-syn ist eine mehrfache Glättung?

Nein, es handelt sich nicht nur um eine mehrfache Glättung, sondern um ein geschlossenes System mit Vorwärts-, Quer- und Rückwärtsverbindungen.

Grund der Beschwerde: