Von der Theorie zur Praxis - Seite 1337

 
Alexander_K:

Und ich lese gerade über PAMM-Konten, was sie sind und warum.

Zunächst die Antwort auf die Frage nach dem "Warum":

Der Trader (PAMM-Kontoverwalter) erhöht die mathematische Erwartung seines Systems auf ein unverschämtes Maß.

Nehmen wir an, das System kann 100% Gewinn machen und den gleichen Betrag verlieren. Wenn Sie den Handel auf eigene Faust, auch 1000 $, Sie Gewinn/Verlust wird immer 1/1 Kommission von Broker.

Beim Handel mit Anlegern an Bord verschiebt sich das Verhältnis auf die Gewinnseite, selbst bei gleichem System. D.h. Investoren haben z.B. $ 2000 eingezahlt, das Angebot (Ihre Belohnung für das Management) beträgt 25%, d.h. im Falle eines Gewinns erhalten Sie 25% von $ 2000 (im Falle eines Gewinns von 100%) oder $ 500. Ihr Verhältnis Gewinn/Verlust ist bereits 1,5/1.

D.h. Sie riskieren immer Ihre 1000, und können sich Ihre + Belohnung verdienen. Selbst wenn man eine Münze wirft, kann man bei Pamm-Konten schwarze Zahlen schreiben. Wenn, natürlich, werden die Anleger auf das Konto gehen. Dafür braucht man entweder PR, oder man muss eine so schöne Rendite vorweisen können, dass den Kunden das Wasser im Munde zusammenläuft, wenn sie sich die Kontoüberwachung im Rating ansehen.


Die Antwort auf die Frage "Was ist das":

1. Sie eröffnen ein PAMM-Konto bei Ihrem Broker. Es wird in die Bewertung aller PAMM-Konten einbezogen.

Jetzt kann jeder die Ergebnisse Ihres Handels einsehen. Nur stündliches Leistungsdiagramm. Grob gesagt handelt es sich um das Eigenkapital des Kontos in Form von Kerzen.

3. In Ihrem persönlichen Büro, wo es ein PAMM-Konto geben wird, legen Sie die Bedingungen für Investitionen in Sie fest:

(a) Angebot - dies ist der Betrag, den die Anleger Ihnen im Falle eines gewinnbringenden Handels als Vergütung zahlen (die Vergütung wird nur aus dem Gewinn gezahlt). Sie setzen zum Beispiel 25% ein. Der Investor hat Ihnen 1000. Sie haben 50% verdient. Dann hat der Anleger +500, wovon er 25%, also 125, abgibt (das System zieht automatisch ab).

b) Rollover - der Zeitpunkt, zu dem Sie die Einzahlung/Abhebung von Geldern akzeptieren können. Alle Gelder, die Ihnen von den Anlegern zur Verfügung gestellt werden, werden direkt auf Ihr Konto eingezahlt. D.h. Sie hatten 1555, der Investor zahlt 1000 ein, auf Ihrem Konto werden 2555.

4. Anpassung der Positionen. Bei fast jeder Einzahlung/Abhebung von Anlegern müssen Sie Ihre Positionen anpassen. Nehmen wir an, Sie haben 1000 auf Ihrem Konto. Sie haben eine offene Position mit 0,5 Lots. Ein Investor gibt 100. Sie müssen also 0,05 (10%) zu der Position hinzufügen. Das Gleiche gilt für Abhebungen. Wenn die Positionen nicht korrigiert werden, wird das Konto zu einem Brei, der nichts mit dem System zu tun hat. Es wird sich herausstellen, dass wir 100/50 hätten verdienen/verlieren sollen und am Ende 93/64 hatten oder andersherum.

 
Alexander_K:

Sehr witzig :))) Ohne Worte... Was für ein Service! Scheiß drauf.

Es ist nur eine Frage der Sicherheit.

Man kann nicht vorsichtig genug sein, man könnte in die Klemme geraten.

Ich persönlich glaube an Ihren Erfolg, denn das Signal wird aus den Zecken herausgesaugt.

 
(1) Es ist nicht klar, warum Sie Savonarola auf die Mathematik bezogen haben. Er ist einer der geistigen Väter des "Nehmen und Teilen"-Ansatzes und gleichzeitig ein Beispiel dafür, dass daraus nichts Gutes entstehen kann. (2) Wenn Sie normale Bücher (Platon, Aristoteles usw.) gelesen hätten, würden Sie (3) verstehen, warum dies der Fall ist.
 
Макс:

Zunächst die Antwort auf die Frage nach dem "Warum":

Der Händler erhöht die mathematische Erwartung seines Systems auf ein unverschämtes Maß.

Nehmen wir an, das System kann sowohl 100 % verdienen als auch den gleichen Betrag verlieren. Wenn Sie den Handel auf eigene Faust, auch 1000 $, Sie Gewinn/Verlust wird immer 1/1 Kommission von Broker.

Beim Handel mit Anlegern an Bord verschiebt sich das Verhältnis auf die Gewinnseite, selbst bei gleichem System. D.h. Investoren haben z.B. $ 2000 eingezahlt, das Angebot (Ihre Belohnung für das Management) beträgt 25%, d.h. im Falle eines Gewinns erhalten Sie 25% von $ 2000 (im Falle eines Gewinns von 100%) oder $ 500. Ihr Verhältnis Gewinn/Verlust ist bereits 1,5/1.

D.h. Sie riskieren immer Ihre 1000, und können sich Ihre + Belohnung verdienen. Selbst wenn man eine Münze wirft, kann man bei Pamm-Konten schwarze Zahlen schreiben. Wenn, natürlich, werden die Anleger auf das Konto gehen. Dafür braucht man entweder PR, oder man muss eine so schöne Rendite vorweisen können, dass den Kunden das Wasser im Munde zusammenläuft, wenn sie sich die Kontoüberwachung im Rating ansehen.


Die Antwort auf die Frage "Was ist das":

1. Sie eröffnen ein PAMM-Konto bei Ihrem Broker. Es wird in die Bewertung aller PAMM-Konten einbezogen.

Jetzt kann jeder die Ergebnisse Ihres Handels einsehen. Nur stündliches Leistungsdiagramm. Grob gesagt handelt es sich um das Eigenkapital des Kontos in Form von Kerzen.

3. In Ihrem persönlichen Büro, wo es ein PAMM-Konto geben wird, legen Sie die Bedingungen für Investitionen in Sie fest:

(a) Angebot - dies ist der Betrag, den die Anleger Ihnen im Falle eines gewinnbringenden Handels als Vergütung zahlen (die Vergütung wird nur aus dem Gewinn gezahlt). Sie setzen zum Beispiel 25% ein. Der Investor hat Ihnen 1000. Sie haben 50% verdient. Dann hat der Anleger +500, wovon er 25%, also 125, abgibt (das System zieht automatisch ab).

b) Rollover - der Zeitpunkt, zu dem Sie die Einzahlung/Abhebung von Geldern akzeptieren können. Alle Gelder, die Ihnen von den Anlegern zur Verfügung gestellt werden, werden direkt auf Ihr Konto eingezahlt. D.h. Sie hatten 1555, der Anleger hat 1000 eingegeben, auf Ihrem Konto werden daraus 1655.

4. Anpassung der Positionen. Bei fast jeder Einzahlung/Abhebung von Anlegern müssen Sie Ihre Positionen anpassen. Nehmen wir an, Sie haben 1000 auf Ihrem Konto. Sie haben eine offene Position mit 0,5 Lots. Ein Investor gibt 100. Sie müssen also 0,05 (10%) zu der Position hinzufügen. Das Gleiche gilt für Abhebungen. Wenn die Positionen nicht korrigiert werden, wird das Konto zu einem Brei, der nichts mit dem System zu tun hat. Wir werden sehen, dass wir 100/50 hätten verdienen/verlieren sollen und am Ende 93/64 hatten oder andersherum.

Vielen Dank, Max. Ich werde es mir ansehen.

 
Renat Akhtyamov:

Es ist eine dumme Sicherheit.

Nur für den Fall, dass Sie Glück haben.

Ich persönlich glaube an Ihren Erfolg, denn das Signal wird aus den Zecken herausgesaugt.

Welche Sicherheit?! Ich verstehe jedoch, dass es auch verboten ist, die Regeln zu diskutieren, die die Eigentümer dieses Unternehmens/Dienstes hier aufstellen. Das werde ich nicht.

 
Alexander_K:

Welche Sicherheit?! Ich gehe jedoch davon aus, dass es auch verboten ist, hier über die Regeln zu diskutieren, die von den Eigentümern dieses Unternehmens/Dienstes aufgestellt wurden. Das werde ich nicht.

Das ist das Ergebnis, nachdem wir den Trend bekämpft und die flachen Daten herausgefiltert haben:


Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen das Prinzip erklären.

Es handelt sich um eine technische Analyse, die ihresgleichen sucht.

Es muss nur noch eine selbstoptimierende Funktion hinzugefügt werden, und schon kann es losgehen.
 
Renat Akhtyamov:

Das ist das Ergebnis, nachdem ich den Trend bekämpft und die flachen Daten herausgefiltert habe:


Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen das Prinzip erklären.

es handelt sich im Wesentlichen um eine unauffällige technische Analyse

die selbstoptimierende Funktion muss noch hinzugefügt werden und allez.

Es bleibt zu prüfen, auf andere Teile der Geschichte und auf andere Paare:)

 
Renat Akhtyamov:

Ich kann Ihnen das Prinzip erklären, wenn Sie wollen.

Es handelt sich nicht um ein bemerkenswertes Stück technischer Analyse.

Es muss nur noch eine selbstoptimierende Funktion hinzugefügt werden und fertig.

Rena, du auch...

Lassen Sie mich das noch einmal erklären. mich persönlich. Es gibt keinen Grund für irgendetwas. Dieser Thread ist für den Austausch von Meinungen und Kampfideen gedacht. Wer will - schreibt freiwillig, was er weiß.

Seien Sie nicht wie der peinliche Bass des Dorfes, der bei dem Gedanken zittert, dass jemand sein peinliches Geheimnis herausfinden könnte. Aber was für ein Geheimnis könnte er haben? Es sei denn, es handelt sich um eine neue Methode des Webens.

Wenn Sie also nicht einfach irgendetwas sagen wollen, dann lassen Sie es. Aber provozieren Sie mich auch nicht zu Kriecherei und Betteln.

ALLES KLAR?

 
Alexander_K:

Rena, du auch...

Ich werde es Ihnen noch einmal erklären. mich persönlich. Sie brauchen nichts. Dieser Thread ist für einen Meinungsaustausch, einen Kampf der Ideen gedacht. Wer will - schreibt freiwillig, was er weiß.

Seien Sie nicht wie der peinliche Bass des Dorfes, der bei dem Gedanken zittert, dass jemand sein peinliches Geheimnis herausfinden könnte. Aber welches Geheimnis könnte er wohl haben? Es sei denn, es handelt sich um eine neue Methode des Webens.

Wenn Sie also nicht einfach irgendetwas sagen wollen, dann lassen Sie es. Aber provozieren Sie mich auch nicht zu Kriecherei und Betteln.

ALLES KLAR?

OK,
 
Renat Akhtyamov:

Das ist das Ergebnis, nachdem wir den Trend bekämpft und die flachen Zahlen herausgefiltert haben:


Wenn Sie wollen, kann ich Ihnen das Prinzip erklären.

es handelt sich im Wesentlichen um eine unkonventionelle technische Analyse

die selbstoptimierende Funktion muss noch hinzugefügt werden und allez.

was gibt es da zu überlegen... 80% der Bewegung ist ein Pullback und 20% der Bewegung ist eine Signalumkehr.

Sie haben nur die kleinen Trends ausgesiebt und die großen belassen.

Grund der Beschwerde: