Von der Theorie zur Praxis - Seite 1242

 
Renat Akhtyamov:

oder sogar eine halbe Stunde auf eine Reaktion auf die Nachricht warten

//es fällt mir ein...

Lesen Sie die TC-Nachrichten und verstehen Sie sie?
Ich bin selbst nicht daran interessiert, und ich gebe es auch nicht an die Maschine weiter - sie würde es sowieso nicht verstehen.)
 
Renat Akhtyamov:
oder Sie können eine halbe Stunde warten, um auf die Nachrichten zu reagieren

Die Nachrichten werden bereits Stunden oder Tage vor ihrem Eintreffen veröffentlicht.

Hier ist FA. Die Reaktion auf neue Nachrichten ist eine Anpassung.

Leute? Sind Sie Händler oder sind Sie alle progressiv?

 
Yuriy Asaulenko:
Haben Sie einen CU, der die Nachrichten liest und versteht?
Ich bin selbst nicht daran interessiert, und ich gebe es auch nicht an die Maschine weiter - sie würde es sowieso nicht verstehen).

auf keinen Fall.

Ich habe noch nie einen benutzt.

Ich behalte es im Auge, um zu wissen, wann es ein Gedränge gibt.

Es ist interessant, mit anderen zu weinen oder sich zu freuen.

;)

 
Renat Akhtyamov:

keine

alles aus der Tabelle entnommen

Ich kann mir nicht einmal vorstellen, um wie viele Ticks der externe Indikator zu spät kommen wird.

Imho bis zu 10 Sekunden, und es gab regelmäßige Zeiten, in denen die Bände umgedreht im Band auf der rechten Seite vorbeigingen und im Terminal noch steht und keine charakteristische Aktivität, und dann sofort um 12p. (4хзn) ändert sich der Preis.

 
Unicornis:

Imho bis zu 10 Sekunden, und es gab regelmäßige Zeiten, in denen die Bände umgedreht im Band rechts vorbei und im Terminal noch steht und keine charakteristische Aktivität, und dann sofort um 12p. (4hzn) ändert sich der Preis.

Ich habe bereits in diesem Thread beschrieben, wie ich betrogen wurde, weil der Indikator 1 Tick zu spät war...

und es war mit diesem Indikator, den ich oben gezeigt habe

 
Unicornis:

Imho bis zu 10 Sekunden, und es gab regelmäßige Zeiten, in denen die Bände im Band rechts vorbei drehten und im Terminal noch stehen und keine charakteristische Aktivität, und dann sofort um 12p. (4hzn) ändert sich der Preis.

Und woher bekommen Sie die Mengen? BITTE geben Sie mir den Link. Ich würde gerne wissen, woher Sie die Mengen beziehen. Sie können mich in einer persönlichen Nachricht fragen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Nachrichten werden bereits Stunden oder Tage vor ihrem Eintreffen veröffentlicht.

Hier ist FA. Die Reaktion auf neue Nachrichten ist eine Anpassung.

Leute? Sind Sie Händler oder sind Sie alle progressiv?

Es ist auch vorhanden.
 
Renat Akhtyamov:
die auch vorhanden ist.
Dann geht es in den Nachrichten um gar nichts mehr.
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe bereits in diesem Thread beschrieben, wie ich betrogen wurde, weil der Indikator 1 Tick zu spät war...

und das ist genau die Art von Truthahn, die ich Ihnen oben gezeigt habe.

Keine Sorge, jeder hat sie auf Schritt und Tritt mitbekommen. Es ist ja nicht so, dass Sie auf einer Gehaltsliste sitzen. Sie sollten immer auf der Hut sein. Insbesondere in den Nachrichten!!!!!!!!!!!

 
Yuriy Asaulenko:
Dann geht es in den Nachrichten um gar nichts mehr.

Dann haben Sie zwei Fehler in Ihrem Verständnis des Marktes).

Grund der Beschwerde: