Von der Theorie zur Praxis - Seite 1038

 
Uladzimir Izerski:

Ein Physiker oder ein Mathematiker kann vielleicht Musikinstrumente spielen, viele Sportarten ausüben, Schach spielen, aber wenn es Lücken im Verständnis der oben genannten Faktoren gibt, ist das ein Problem beim Handel.

Haben Sie viele Faktoren im Kursverlauf gesehen? Ich sehe keine einzige). Besonders nach vorne.

 
Yuriy Asaulenko:

Und wie viele Faktoren sehen Sie, wenn Sie den Fluss der Zitate betrachten? Ich sehe keine.) Besonders nach vorne.

Die Frage ist interessant und nicht kompliziert.

Buchstäblich alle Zitate zu einem bestimmten Zeitpunkt hängen von der Politik ab, wobei die Wirtschaft an zweiter Stelle steht.

Die Psychologie von Käufern und Verkäufern ist auf der Suche nach der goldenen Mitte.

Zurzeit findet eine Marktimplosion statt.

 
Uladzimir Izerski:

Ein Physiker oder Mathematiker mag in der Lage sein, Musikinstrumente zu spielen, viele Sportarten auszuüben oder Schach zu spielen, aber wenn es Lücken in Ihrem Verständnis der oben genannten Faktoren gibt, dann ist das ein Problem beim Handel.

Offensichtlich darf es keine Lücken im Verständnis der treibenden Kräfte des Marktes geben, sonst werden die Modelle nicht einmal annähernd, sondern völlig falsch sein.
 
Uladzimir Izerski:

Die Frage ist interessant und nicht kompliziert.

Buchstäblich alle Zitate in dieser Zeit hängen von der Politik ab, an zweiter Stelle steht die Wirtschaft.

Die Psychologie von Käufern und Verkäufern wirbelt, um einen Mittelweg zu finden.

Zurzeit brechen die Märkte zusammen.

Auch hier ist das Schema logisch aufgebaut, und ich stimme ihm zu. Zum Beispiel ist unser (russischer) Rubel stark unterbewertet, was eine Folge der politischen Rahmenbedingungen ist.
 
Uladzimir Izerski:

Die Frage ist interessant und nicht kompliziert.

Buchstäblich alle Zitate in dieser Zeit hängen von der Politik ab, an zweiter Stelle steht die Wirtschaft.

Die Psychologie von Käufern und Verkäufern wirbelt, um einen Mittelweg zu finden.

Zurzeit findet eine Marktimplosion statt.

Das ist klar. Was dort vor sich geht, ist allerdings eine offene Frage. Aber wo haben Sie diese Faktoren in den Zitaten gefunden? In einem Tag, zum Beispiel, oder in einer Woche?

Ein Monat - ein Jahr, aber rückwirkend - das kann jeder.) Das ist es, was Analysten tun - Öl (Gold usw.) ist diese Woche aufgrund von Nachrichten über Kürzungen, Erhöhungen usw. gestiegen.

 
Aleksey Ivanov:
Nun, es ist klar, dass es keine Lücken im Verständnis der treibenden Kräfte des Marktes geben darf, sonst wären die Modelle nicht einmal annähernd, sondern völlig falsch.

Und wer in diesem Forum hat solche Befugnisse?

Nur ein paar. So hat die Natur die Fähigkeiten verteilt.

 
Yuriy Asaulenko:

Es ist ziemlich selbsterklärend. Was dort passiert, ist jedoch eine offene Frage. Aber wo findet man diese Faktoren im Fluss der Zitate? In einem Tag, zum Beispiel, oder in einer Woche?

Einen Monat lang - ein Jahr lang, im Nachhinein betrachtet - kann das jeder).

In der Geschichte kann man alles wie in einem Spiegel sehen.

Aber nicht jeder kann es aufgrund seiner natürlichen Fähigkeiten sehen. Ich möchte niemanden beleidigen. Ich entschuldige mich, wenn ich das Ego von jemandem verletzt habe.

 
Uladzimir Izerski:

In der Geschichte kann man alles wie in einem Spiegel sehen.

Aber nicht jeder kann es aufgrund seiner natürlichen Begabung erkennen. Ich möchte niemanden beleidigen. Es tut mir leid, wenn das jemanden beleidigt.

Wenn man nur auch mit der Geschichte handeln könnte.)

Treibende Kräfte? - Sie haben keine Ahnung, wie sie sich in absehbarer Zeit verhalten werden. Zufälliger Prozess.)) Wenn es vorhersehbar wäre, hätte es jeder schon vor langer Zeit vorhergesagt.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn wir doch auch mit der Geschichte handeln könnten.)

Treibende Kräfte? - Sie haben ohnehin keine Ahnung, wie sie sich in absehbarer Zeit verhalten werden. Es ist ein zufälliger Prozess.)) Wenn es vorhersehbar wäre, hätte es jeder schon längst vorhergesagt.

Wie viel kann ein einfacher Mensch (ein durchschnittlicher Statistiker wie du) in der Musik, der Poesie, sogar im Eishockey (nicht im Eiskunstlauf)) vorankommen, wenn es keine bestimmten Fähigkeiten gibt?

Wovon rede ich eigentlich?

Ah ja, die Macht liegt im Verständnis des Prozesses. Die Geschichte wird helfen, aber nicht immer.

 
Yuriy Asaulenko:

Wenn man nur mit der Geschichte handeln könnte.)


Oh, ich wünschte, ich könnte in die Zukunft fliegen und von dort aus Zitate einholen! :)