Von der Theorie zur Praxis - Seite 641

 
danminin:
Ist das Signal wieder nicht verfügbar?

Warum sollten Sie sich blamieren? Finita la comedy... Nein, natürlich keine Verhaftung - aber eine große. Und der Überschuss ist nicht hilfreich. Igitt... Scheiß auf alles.

 
Alexander_K2:

Warum sollten Sie sich blamieren? Finita la comedy... Nein, natürlich keine Verhaftung - aber eine große. Und der Überschuss ist nicht hilfreich. Igitt... Scheiß auf alles.

Auch negative Ergebnisse haben ihren Wert. Immerhin haben Sie in Theorie und Praxis bewiesen, was Sie vor einem Jahr geschrieben haben.

 
Dmitriy Skub:

Auch ein negatives Ergebnis hat einen Wert. Aber Sie haben sowohl in der Theorie als auch in der Praxis bewiesen, was Ihnen vor etwa einem Jahr gesagt wurde.

Ja....

Natürlich begann ich aufgrund der Praxis zu zweifeln, ob die begehrte "Trend/Float"-Taste überhaupt existierte...

Aber ich schaue mir jetzt die Charts an:

Zurzeit befindet sich GBPCAD im negativen Bereich, EURAUD und AUDCHF im positiven Bereich.

Und es geschah so, dass die Verwendung der Bedingung OrdersTotal()=0, d.h. das Arbeiten mit nur einem offenen Handel, zu GBPCAD! Igitt, noch einmal...

Vielleicht sollte ich auch mehrere Geschäfte auf einmal eröffnen? Ich weiß es nicht... Vielleicht ist das das Geheimnis? Igitt...

 
Alexander_K2: Vielleicht ist das das Geheimnis? Igitt...

Oder müssen Sie vielleicht die Paare in separate Währungen aufteilen?

 
Alexander_K2:

Ja....

Natürlich begann ich aufgrund der Praxis zu zweifeln, ob die begehrte "Trend/Float"-Taste überhaupt existierte...

Aber ich schaue mir jetzt die Charts an:

Zurzeit befindet sich GBPCAD im negativen Bereich, EURAUD und AUDCHF im positiven Bereich.

Und es geschah so, dass die Verwendung der Bedingung OrdersTotal()=0, d.h. das Arbeiten mit nur einem offenen Handel, zu GBPCAD! Igitt, noch einmal...

Vielleicht sollte ich auch mehrere Geschäfte auf einmal eröffnen? Ich weiß es nicht... Vielleicht ist das das Geheimnis? Igitt...

Schauen Sie sich das Preisdiagramm anstelle von Synchrophasotrons an.

Der Preis bewegt sich in seinen spezifischen Horizonten stabil und regelmäßig. Man muss sie dort auffangen. Sie können es mit einem Gitter tun))

EURUSDM5_1110

 
Uladzimir Izerski:

Es ist besser, sich das Preisdiagramm anzuschauen als die Synchrophasotrons.

Der Preis bewegt sich in seinen spezifischen Horizonten auf stabile und konsistente Weise. Sie müssen es dort auffangen. Sie können es mit einem Gitter tun)).


Entscheiden Sie sich für GBPCAD! Was ist mit EURUSD?

 
Evgeniy Chumakov:

Oder sollten die Paare vielleicht in separate Währungen aufgeteilt werden?

Nützlich, muss ich sagen. Früher gab es einen geeigneten Indikator, der die Ursache für den Anstieg oder den Fall einer der "vorprogrammierten" Währungen deutlich anzeigte

 

Für GoldTrader:

//+------------------------------------------------------------------+
//| Calculate Market Orders function                                 |
//+------------------------------------------------------------------+
int TotalOrders(string sy) {    // sy - Currency Pair

int orders=0;

   for (int i=0; i<OrdersTotal(); i++) {
     if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES)) {
       if (OrderMagicNumber()==MN) {
         if (OrderSymbol()==sy) {
           if (OrderType()==OP_SELL || OrderType()==OP_BUY) {
             orders++;
           }
         }
       }
     }
   }
   
return(orders);

Alexander, mein Freund! Ich habe mir Ihre Funktion angesehen und klammere mich daran wie ein Ertrinkender an einen Strohhalm...

Wenn ich MagicNumber nicht verwende, kann dann die Bedingungif (OrderMagicNumber()==MN) entfernt werden?

Dann sollten wir diese Funktion in den Expert Advisor einfügen und vor dem Öffnen einer Order prüfen, ob

total_orders_EURUSD=OrdersTotal();
if(total_orders_EURUSD==0)

а

total_orders_EURUSD=TotalOrders(EURUSD);
if(total_orders_EURUSD==0)

In diesem Fall wird eine EURUSD-Order eröffnet, unabhängig davon, wie viele Positionen bereits eröffnet sind?

Verstehe ich das richtig?

Ich danke Ihnen im Voraus.

 

Hier ist der PoundCad im Moment

GBPCAD

 
Dmitriy Skub:

Auch ein negatives Ergebnis hat einen Wert. Immerhin haben Sie in Theorie und Praxis bewiesen, was Sie vor einem Jahr geschrieben haben.

In diesem Fall ist es besser, mit einem Zitat zu bestätigen, wer was geschrieben hat und warum er Recht hatte.
Grund der Beschwerde: