Ausgießen des Objekts - Seite 9

 
Renat Akhtyamov:

Man kann es wollen, man kann sich auch hinter großen Worten verstecken,

aber ich habe geholfen.

Und Sie haben geholfen?

Sie haben den Mist erzählt - "wie auch immer".

Das war's... Ich haue ab - unverbesserlich...

 
Artyom Trishkin:

Es ist mein Gewinn, der im Moment leidet - anstatt meine Arbeit zu machen, versuche ich, jemandem einfache Dinge zu erklären, der sie offensichtlich nicht versteht.

Aber meine Zeit ist mein Geld.

Meine Gewinne leiden.

Genauso wie Ihr unsinniger Ratschlag an einen Anfänger einen großen Teil seiner Zeit darauf verwenden kann, den von Ihnen gemachten Fehler zu finden und zu korrigieren - sein Gewinn wird darunter leiden, sowohl in finanzieller Hinsicht als auch in moralischer Hinsicht und in Form von verlorenem Wissen.

große $$$ für Sie

gegangen

 
Renat Akhtyamov:

Mach dich nicht lächerlich.

gegangen

Danke - Sie haben mich zum Lachen gebracht.

Und ich bin weg - deiner überdrüssig.

 

Wie auch immer - Sie reiben sich an Ihren eigenen Beiträgen und versuchen, andere zu beschuldigen.

Es ist wirklich ein Zirkus :)))

Jetzt ist er endgültig weg - ein unehrlicher Gesprächspartner noch dazu...

 
Artyom Trishkin:

Aber Sie reiben sich an Ihren eigenen Beiträgen und versuchen, andere zu beschuldigen.

Es ist wirklich ein Zirkus :)))

Jetzt ist er endgültig weg - ein unehrlicher Gesprächspartner noch dazu...

Ich editiere, wenn ich falsch liege, und das ist noch keine Minute her.

Sie haben diese Taste auch, aber Sie benutzen sie nicht.

Das heißt, Sie akzeptieren bewusst, was Sie schreiben, als Wahrheit.

Hmm ...

 
Renat Akhtyamov:

Ich korrigiere, wenn ich falsch liege, und das ist noch keine Minute her.

Sie haben diese Taste auch, aber Sie benutzen sie nicht.

Das heißt, Sie akzeptieren bewusst, was Sie schreiben, als Wahrheit.

Hmm ...

Ich bin nur für meine Worte verantwortlich.

Ich korrigiere meine Beiträge - wenn es einige grammatikalische oder logische Fehler gibt, oder wenn es einen Fehler im Code gibt - ich korrigiere es so schnell wie möglich, aber ich stehe nicht darauf wie Lenin auf einem Sessel :))

 
Artyom Trishkin:

Ich bin einfach für meine Worte verantwortlich.

Und ich korrigiere meine Beiträge - wenn es grammatikalische oder logische Fehler gibt, oder wenn es einen Fehler im Code gibt - korrigiere ich ihn auch schnell, aber ich stehe nicht darauf wie Lenin auf einem Panzerwagen :))

OK, habe ich Sie amüsiert?

Mit wem sonst kann man so aufrichtig und lange reden?

Sie haben niemanden, mit dem Sie sich die Zeit vertreiben können und nichts, worüber Sie reden können?

Viel Glück!

 
Renat Akhtyamov:

GUT.

Ich habe Ihnen geschrieben, dass das Objekt definitiv vorhanden ist, warum also danach suchen?

Es ist "billiger", zu prüfen, ob ein Objekt mit einem bestimmten Namen existiert, als es zu löschen und neu zu erstellen. Und das Löschen eines nicht existierenden Objekts führt zu einem Ausführungsfehler. Und niemand weiß und kann nie erraten, was "morgen" die Änderungen in mql sein werden und wie es auf solche Fehler reagieren wird. Deshalb sollten Sie heute so schreiben, "dass Sie nicht jahrelang Schmerzen im Herzen haben werden", damit Sie in Zukunft nicht mühsam nach diesen Fehlern suchen und den Code bearbeiten müssen.

Davon hat Artem auf den letzten sieben Seiten gesprochen. Renat, es ist an der Zeit, dass du das erkennst.

 
Renat Akhtyamov:

OK, habe ich Sie amüsiert?

Mit wem sonst können Sie so aufrichtig und ausführlich sprechen?

Sie haben niemanden, mit dem Sie sich die Zeit vertreiben können und nichts, worüber Sie reden können?

Viel Glück!

Ich wünsche Ihnen auch viel Glück.

 
Alexey Viktorov:

Es ist "billiger", zu prüfen, ob ein Objekt mit einem bestimmten Namen existiert, als es zu löschen und neu zu erstellen. Und das Löschen eines nicht existierenden Objekts führt zu einem Ausführungsfehler. Und niemand weiß und kann nie erraten, was "morgen" die Änderungen in mql sein werden und wie es auf solche Fehler reagieren wird. Deshalb sollten Sie heute so schreiben, "dass Sie nicht jahrelang Schmerzen im Herzen haben werden", damit Sie in Zukunft nicht mühsam nach diesen Fehlern suchen und den Code bearbeiten müssen.

Davon hat Artem auf den letzten sieben Seiten gesprochen. Renat, es ist an der Zeit, dass du das erkennst.

Oh, verdammt noch mal, ich weiß))

Ich habe gerade den Code aus einem funktionierenden EA gezogen, der dieses Objekt einmal erstellt.

Aber dem Mann war die Bezeichnung egal, denn er wollte ein Rechteck mit Preisen, nicht mit X- und Y-Koordinaten.

Warum die Mühe?

)

Grund der Beschwerde: